Bestellungen / Lieferzeiten e-tron GT / RS e-tron GT
So ab morgen ist der offizielle Bestellstart. Damit es übersichtlich wird hier schon einmal der entsprechende Bestell / Lieferzeiten Thread
2145 Antworten
So hab mal heute bestellt - das Warten konfigurieren hat ein Ende. Wen es interessiert hier der Audi Code: AKBWLMF1
Freue mich schon
Somit sind wir nun 5 die einen effektiv bestellt haben...ist doch noch recht überschaubar...:-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 24. Februar 2021 um 18:45:23 Uhr:
Neuer Liefertermin: Juli 2021 :-)
sehr schön. Ich hoffe auch auf eine Rückmeldung nächste Woche wenn mein Verkäufer aus dem Urlaub zurück ist.
Du hast ja nur die Farbe geändert zu deiner ursprünglichen Konfiguration oder?
Habe heute auch unverbindlich Juli bestätigt bekommen, ich hoffe nur das das auch so bleibt.
Mein RS6 ist eigentlich im Oktober ausgelaufen und ich habe ihn für 6 Monate verlängert das dürfte sich nun nicht mehr ausgehen.
Bisher habe ich immer noch die Möglichkeit den Vorführer zu nehmen, da weis mein Verkäufer aber immer noch nicht die finale Ausstattung.
Ich denke die lange Lieferzeit ist dem geschuldet das wohl fast jedes Autohaus die Vorführer bestellt hat und diese noch nicht alle fertiggestellt sind.
Auf meiner Bestellung steht 09/2021... natürlich unverbindlich.
Freu mich wie bolle drauf! Für die, die es interessiert als Ersatz für unser Model S kommt der folgende GT RS: A2FZMHXB
Und unser SQ7 wird durch einen e-tron 55 A4CS3RLU ersetzt... der soll bereits im Juni kommen...
LG Rudi
Hallo Zusammen,
ich habe meinen RS gestern auch bestellt. Diese Konfig.: AVL89FC2
Freu mich schon sehr!
LG, Arno
Zitat:
@Arnooo schrieb am 27. Februar 2021 um 19:44:24 Uhr:
Hallo Zusammen,ich habe meinen RS gestern auch bestellt. Diese Konfig.: AVL89FC2
Freu mich schon sehr!
LG, Arno
sehr schön,
gratuliere!
Du bist der erste mit 20“ Räder.
Nimmst Du diese wegen der Optik oder wegen dem
Komfort?
Warum hast Du das 22kw Ladegerät ausgewählt?
Die 20" wegen der Reichweite, dem Komfort und ich finde sie auch Schick. Bei der Reichweite möchte ich das maximalste rausholen. Ich fahre gerne zügig und mein E-Tron 55 ist da Katastrophal. Das nervt bei einer regelmäßigen Strecke von insgesamt 160 km auf den Akkustand achten zu müssen. Man möchte die Ladung ja zwischen 20 und 80 Prozent halten, was, wenn ich nur etwas schneller fahre, nicht möglich ist.
22kw: Wenn ich an öffentlichen Ladesäulen mal nur 1 bis 3 Stunden parke, sollte schon gerne mehr kw nachgeladen sein.
Zitat:
@Arnooo schrieb am 28. Februar 2021 um 08:22:18 Uhr:
22kw: Wenn ich an öffentlichen Ladesäulen mal nur 1 bis 3 Stunden parke, sollte schon gerne mehr kw nachgeladen sein.
Du hast aber den 22kW Ladeziegel bestellt und nicht den 22kW-On-Board-Lader im Auto (den gibt es derzeit noch nicht zu bestellen). Das heißt dein Auto wird trotzdem nur 11kW AC laden können.
Ich bin mal so frei und hänge deine Konfiguration als PDF an, @Arnooo