Bestellungen / Lieferzeiten e-tron GT / RS e-tron GT

Audi e-tron GT (FW)

So ab morgen ist der offizielle Bestellstart. Damit es übersichtlich wird hier schon einmal der entsprechende Bestell / Lieferzeiten Thread

2145 Antworten

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 25. Oktober 2023 um 14:29:03 Uhr:

Das ist doch super. Dann ist die geplante Stückzahl für dieses Jahr noch nicht erreicht.

Nö. Wir sehen einfach nur, dass die „Corona-Leichen“ aufgrund Teilemangel abgearbeitet sind und wir jetzt verdammt spannende Zeiten in der gesamten deutschen Automobilindustrie erleben werden 😉

Mein Wunsch RS etron-GT steht lt. Händler auf 12/2023. Bestellt Anfang 02/2023, unverbindlicher Liefertermin war 10/2023. Ich bin mal gespannt, ab Mitte November soll ich mehr erfahren.

Das Q4/23 verstehe ich nicht.
Gerade Montag gefragt, meiner steht auf 04/24 und über den Link mit KOM. Nummer bekomme ich auch nix :-(

Hat jemand schonmal im After market nach 20er oder 21er Alufelgen geschaut und welche mit Gutachten gefunden? Ich war leider erfolglos. Zumindest in der Preisklasse bis 400€/Stück.

Ähnliche Themen

Ja, ich habe mir die Broks B41 für den Winter geholt

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 26. Oktober 2023 um 08:46:09 Uhr:

Hat jemand schonmal im After market nach 20er oder 21er Alufelgen geschaut und welche mit Gutachten gefunden? Ich war leider erfolglos. Zumindest in der Preisklasse bis 400€/Stück.

Habe leider bei Bestellung das RS + GT Emblem abgewählt. Weiß jemand ob es eine Schablone gibt um dies nachträglich ordentlich anzukleben? Könnte es anhand von Google Bildern hinbekommen.. aber ob das so toll wird?

Zitat:

@biw0 schrieb am 2. November 2023 um 22:33:02 Uhr:

Habe leider bei Bestellung das RS + GT Emblem abgewählt. Weiß jemand ob es eine Schablone gibt um dies nachträglich ordentlich anzukleben? Könnte es anhand von Google Bildern hinbekommen.. aber ob das so toll wird?

Ich wollte dies bei mir abbestellen, ging aber nicht...
Sicher das du dies abbestellt hast?

Ich hab nochmal geschaut, ich kann es noch immer nicht abwählen, ist Serie...

Hallo Joe_ ich bin auch am überlegen die Brocks Felgen B41 für den Winter zu holen. Weißt du zufällig ob der original Audi Nabendeckel in die Felge passt? und darf ich fragen, was für eine Bereifung (Marke) du auf den Felgen hast? Vielen Dank schon mal.

Ich bin`s nochmal hast du eventuell noch ein Bild von deinen Winterschlappen wie die auf dem GT wirken? Wäre dir sehr dankbar darüber!

Bin zwar nicht Joe, habe die gleichen Felgen schon den zweiten Winter, 20" und Contie TS 860 ....

Deckel sollen tauschbar sein, habs nicht gemacht, weil egal.

20230503-131713-resized

Mega NSULUX vielen Dank für deinen Post der hat mir wirklich geholfen! Rest per privat Nachricht!

Bestellung/Lieferzeit e-tron GT (mit Allradlenkung, Luftfahrwerk, etc.)

Bestellt: 01.02.2023
Auftragsbestätigung: 28.02.2023
Anruf zur Terminierung vom Autohaus: 13.11.2023
VIN verfügbar: 13.11.2023
Frühstmöglicher Termin zur Erlebnisabholung: 06.12.2023
Dauer: 10 Monate + ein paar Tage von der Bestellung bis zur möglichen Abholung

Umstellung auf Lieferung zum Autohaus (dauert voraussichtlich länger) -> Mein Wunsch

Meiner steht nun auf KW 50 - aktueller Liefertermin Kunde
Weiß jemand wann ich dann die VIN beim Händler anfragen kann?

Wann hast du bestellt? Wenn ich fragen darf? Das mit der VIN kann ich dir leider nicht beantworten, hab selber noch keine bekommen.

Deine Antwort