Bestellungen / Lieferzeiten e-tron GT / RS e-tron GT

Audi e-tron GT (FW)

So ab morgen ist der offizielle Bestellstart. Damit es übersichtlich wird hier schon einmal der entsprechende Bestell / Lieferzeiten Thread

2145 Antworten

Zitat:

Herzlichen Glückwunsch, aber freu dich mal nicht zu früh zwecks Mittwoch. Ich warte bereits 17 Tage auf einen ersten Liefertermin, kann immer noch nicht verbucht werden. Aber muss bei dir ja nicht so laufen, bin gespannt was raus kommt.

Na sauber. Ich werde berichten. Wichtiger ist am Ende, dass die Kiste rechtzeitig kommt. Brauche sie eigentlich September aber ich sehe schwarz... Audi selber sagt offiziell 12 Monate. Aber nachdem was ich hier lese rutschen die Termine ja gerade teilweise drastisch nach vorne....

Zitat:

@flowershop schrieb am 26. April 2021 um 16:20:00 Uhr:

Zitat:

Herzlichen Glückwunsch, aber freu dich mal nicht zu früh zwecks Mittwoch. Ich warte bereits 17 Tage auf einen ersten Liefertermin, kann immer noch nicht verbucht werden. Aber muss bei dir ja nicht so laufen, bin gespannt was raus kommt.

Na sauber. Ich werde berichten. Wichtiger ist am Ende, dass die Kiste rechtzeitig kommt. Brauche sie eigentlich September aber ich sehe schwarz... Audi selber sagt offiziell 12 Monate. Aber nachdem was ich hier lese rutschen die Termine ja gerade teilweise drastisch nach vorne....

Ja das ist auch meine Hoffnung, da ja fast jeder nach vorne rutscht. Bräuchte meinen eigentlich auch bis spätestens Ende September, dann hoffen wir mal das beste.

Übergabeinspektion

801a9bd5-4d52-44fa-8312-920a659268c5

Da kommt sicher noch mal frisches Getriebeöl rein... haha

Ähnliche Themen

Zitat:

@Fuchsi8910 schrieb am 26. April 2021 um 16:26:29 Uhr:

Zitat:

Ja das ist auch meine Hoffnung, da ja fast jeder nach vorne rutscht. Bräuchte meinen eigentlich auch bis spätestens Ende September, dann hoffen wir mal das beste.

Leider rutscht nur fast jeder nach vorne. Meiner, Mitte März bestellt, wurde gerade von 11/2021 auf 12/2021 verschoben. So ein Mist.....

Zitat:

Zitat:

Hi,

ich habe voretzte Woche bestellt und habe heute schriftlich die erste info bekommen "Februar 2022".
Ist bei mir nicht so schlimm brauche den RS erst im Januar, deshalb habe ich jetzt schon bestellt.
Viel Glück!

Gruße - FE50

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 26. April 2021 um 16:55:11 Uhr:

Übergabeinspektion

Vergesst die Räder nicht! 😛

Zitat:

ich habe voretzte Woche bestellt und habe heute schriftlich die erste info bekommen "Februar 2022".
Ist bei mir nicht so schlimm brauche den RS erst im Januar, deshalb habe ich jetzt schon bestellt.
Viel Glück!

Gruße - FE50

Macht mir nur Mut. :-)

Zitat:

@7QiduA schrieb am 26. April 2021 um 17:21:03 Uhr:

Zitat:

@Fuchsi8910 schrieb am 26. April 2021 um 16:26:29 Uhr:

Leider rutscht nur fast jeder nach vorne. Meiner, Mitte März bestellt, wurde gerade von 11/2021 auf 12/2021 verschoben. So ein Mist.....

Hast Du was spezielles in der Konfig?
Audi exclusive?

Zitat:

@AST9 schrieb am 26. April 2021 um 12:49:55 Uhr:

War das die Zweite oder die erste Verschiebung? Meiner wurde auch von Mitte Juli auf Mitte Juni verschoben.

Das ist die erste Verschiebung und erst noch in die richtige Richtung :-)

Zitat:

@Fuchsi8910 schrieb am 26. April 2021 um 12:55:52 Uhr:

Zitat:

@mcammann schrieb am 26. April 2021 um 12:37:10 Uhr:

Mein Produktionstermin ist von Mitte Juni auf KW20 vorverschoben worden, das sind doch mal good news :-)

Bestimmt im Februar bestellt oder ?

Genau, habe Ende Februar bestellt!

Hab leider noch keinen Termin. Bestellt 25.02.2021 aber dann noch mal die Farbe und ein paar kleinigkeiten (Luftfahrwerk und Allradlenkung) am 05.03.2021 geändert - hoffe auch auf Juni ;-) Mein A5 geht im Juli in Rente.

Zitat:

@lude1605 schrieb am 27. April 2021 um 11:12:51 Uhr:

Hab leider noch keinen Termin. Bestellt 25.02.2021 aber dann noch mal die Farbe und ein paar kleinigkeiten (Luftfahrwerk und Allradlenkung) am 05.03.2021 geändert - hoffe auch auf Juni ;-) Mein A5 geht im Juli in Rente.

Und bisher nichts gehört ? Nicht mal einen ersten Liefertermin ?

Ich habe am 3.3. bestellt und habe momentan KW 25 als Produktionswoche.

Hallo zusammen, meine Unterschrift war am 18.02., kleine Änderung (Bremssättel Orange) vor ca. 2 Wochen. Heute bekam ich die Nachricht vom Verkäufer, Auslieferung/Übergabe in der KW 25 in Neckarsulm. Werde echt super betreut vom Audi-Zentrum Ingolstadt.

Deine Antwort