Bestellungen / Lieferzeiten e-tron GT / RS e-tron GT

Audi e-tron GT (FW)

So ab morgen ist der offizielle Bestellstart. Damit es übersichtlich wird hier schon einmal der entsprechende Bestell / Lieferzeiten Thread

2145 Antworten

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 26. April 2021 um 11:54:38 Uhr:

Die Felgen haben einen Kemoragrauen Rand. Das ist neu :-). Übrigens das erste Foto von meinem RS GT

Das finde ich nun weniger lustig...

Auf den Bildern im Konf. war das die gleiche Farbe wie die Plastikteile haben. Sieht nun nicht gerade berauschend aus...

Steht sogar in Konf. Schwarz/Silber...gerade nachgeschaut.

Schön. Hast du Informationen ob die anderen Außenfarben auch auf die Felgen übertragen werden?

Also meiner ist Daytonagrau... hat also damit wohl nix zu tun.

Ähnliche Themen

Mein Produktionstermin ist von Mitte Juni auf KW20 vorverschoben worden, das sind doch mal good news :-)

War das die Zweite oder die erste Verschiebung? Meiner wurde auch von Mitte Juli auf Mitte Juni verschoben.

Kommando zurück, ist doch Silber.

A27fdb56-c14e-40e4-a24b-9ea280befb79

Zitat:

@mcammann schrieb am 26. April 2021 um 12:37:10 Uhr:

Mein Produktionstermin ist von Mitte Juni auf KW20 vorverschoben worden, das sind doch mal good news :-)

Bestimmt im Februar bestellt oder ?

Na gut! Ich war schon am zweifeln wie die Felgen wohl mit taktikgrünen Rand aussehen 🙂

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 26. April 2021 um 12:52:04 Uhr:

Kommando zurück, ist doch Silber.

Sieht trotzdem komisch aus...

Mein RS steht wie gesagt seit ~ 3 Wochen beim Händler, Abholtermin haben wir jetzt für den 11.5. fixiert.

So gut wie Vollausstattung, "leider" in Schwarz und ohne farbigen Bremssätteln, aber aussuchen war halt nicht. Sonst wär's wohl auch Daytonagrau geworden 😉

Und ich habe ihn extra von daytona auf schwarz umbestellt. 😉

Zitat:

@AST9 schrieb am 26. April 2021 um 14:06:33 Uhr:

Und ich habe ihn extra von daytona auf schwarz umbestellt. 😉

😁

Gerade frisch einen RS geordert. Erste Indikation zum Liefertermin kriege ich frühestens Mittwoch... Drückt die Daumen. Ich berichte dann. :-)

Zitat:

@flowershop schrieb am 26. April 2021 um 16:16:07 Uhr:

Gerade frisch einen RS geordert. Erste Indikation zum Liefertermin kriege ich frühestens Mittwoch... Drückt die Daumen. Ich berichte dann. :-)

Herzlichen Glückwunsch, aber freu dich mal nicht zu früh zwecks Mittwoch. Ich warte bereits 17 Tage auf einen ersten Liefertermin, kann immer noch nicht verbucht werden. Aber muss bei dir ja nicht so laufen, bin gespannt was raus kommt.

Deine Antwort