Bestellungen / Lieferzeiten e-tron GT / RS e-tron GT
So ab morgen ist der offizielle Bestellstart. Damit es übersichtlich wird hier schon einmal der entsprechende Bestell / Lieferzeiten Thread
2145 Antworten
Zitat:
@biw0 schrieb am 6. Juni 2023 um 11:31:07 Uhr:
Wow, das wäre mir schon etwas zu schnell. Benötige meinen erst im Dezember
Schön für dich. Ich will meinen haben! 😁
Zitat:
@microtron schrieb am 6. Juni 2023 um 11:07:38 Uhr:
Zitat:
@M-TOWN schrieb am 6. Juni 2023 um 09:41:35 Uhr:
Hallo bei mir gibt es auch Neuigkeiten.
Bestellt habe ich am 31.3.
Ich habe heute meinen Audi Vertriebler angerufen und er hat mir gesagt, mein RS Etron ist fertig produziert.
Er wird nächste Woche von Neckarsulm nach Ingolstadt geliefert und dann kann ich ihn abholen.Wow, kritische Ausstattung mit dabei? z.B. 22 kW Lader?
Meine wurde ein paar Tage vorher bestellt, hat nichtmal einen Termin :-)
Bei mir genau dasselbe, habe ich gestern bei Vertragsangelegenheiten beim Händler nebenbei noch einmal mitgeteilt bekommen. Bestellt Ende März und bis gestern, hatte der GT immer noch keine Einplanung.
Ähnliche Themen
Da ist ja verrückt und ist sehr fragwürdig. Ich würde die Dispo vom Händler einmal in die Mangel nehmen.
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 6. Juni 2023 um 18:05:14 Uhr:
Da ist ja verrückt und ist sehr fragwürdig. Ich würde die Dispo vom Händler einmal in die Mangel nehmen.
Definitiv äußerst ungewöhnlich, aber anscheinend bin ich kein Einzelfall. Wie im anderen Thread gerade geschrieben, habe ich gestern mit dem Händler zusammen ein Schlussstrich unter Audi gezogen 🙂
Habe leider auch noch keinen konkreten Termin. Bestellt habe ich im September 2022. Der Händler sagt, dass es mit viel Glück Juli werden kann. Andernfalls dann frühestens September. Da im August Werksferien sind.
Ich habe eben auch nochmal bei meinem Händler nachgehakt, da ich immer noch keinerlei Informationen habe. Bestellt wurde ein GT Ende Januar im Privatleasing. Liefertermin voraussichtlich September.
Zitat:
@stefan20211112 schrieb am 6. Juni 2023 um 20:35:23 Uhr:
Ich habe eben auch nochmal bei meinem Händler nachgehakt, da ich immer noch keinerlei Informationen habe. Bestellt wurde ein GT Ende Januar im Privatleasing. Liefertermin voraussichtlich September.
Hab auch heute nachgefragt, gleiche Aussage. Wird wohl bei September bleiben- bestellt Mitte Januar m.
Zitat:
Hab auch heute nachgefragt, gleiche Aussage. Wird wohl bei September bleiben- bestellt Mitte Januar m.
Noch weiss ich es nicht, habe erst gestern abend eine Mail geschrieben. Ich poste das Ergebnis dann noch.
Leider sind über 2h rum, kann also mein Post nicht editieren. Es gibt keine Neuigkeiten, Termin weiterhin September.
Für die Forensiker, die das gerne auswerten möchten, können wir eine Ausstattungsliste anfügen, zusammen mit dem Termin. Ich fang mal an:
E-Tron GT in Kemorablau, bestellt Januar 2023, Liefertermin September 2023 mit
1BK adaptive air suspension
6I6 Adaptiver Fahrassistent mit Notfallassistent
VW0 Akustikverglasung für Tür- und Seitenscheiben
QQ2 Ambiente-Lichtpaket plus
PCY Assistenzpaket plus mit Remote Parkassistent plus
Y4R Audi Neuwagen-Reifengarantie
6XK Außenspiegel elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbar, beidseitig [...]
5MH Dekoreinlagen Carbon Köper seidenmatt
KS1 Head-up-Display
7HD Interieurelemente oben und unten in Leder Feinnappa/Mikrofaser Dinamica
8G4 Matrix LED-Scheinwerfer mit dynamischem Blinklicht
N7U Mikrofaser Dinamica/Kunstleder mono.pur 550-Kombination [...]
KB4 On-board-Ladegerät bis 22 kW (AC)
7FB Räder, 5-Doppelspeichen-Offset, platingrau, 9,0J111,0Jx20, Winterreifen [...]
47I Räder, 5-Speichen-Aeromodul, schwarz, glanzgedreht, 9,0J111,0Jx20, [...]
6H1 Singleframe in Wagenfarbe
1XP Sportkontur-Lederlenkrad, 3-Speichen, unten abgeflacht, Multifunktion plus, [...]
Q2J Sportsitze plus vorn
Also bei meinem RS etron GT habe ich schon April und Juni gehört.
Aktuell liegt er wohl bei Mitte Juli, bestellt habe ich Ende September....
So richtig verlassen auf die Aussagen kann man sich nicht wirklich.
Der Korridor scheint ja recht groß zu sein. Bin von 12/22 auf 08-12/23 … es pendelt sagt mein Verkäufer.