Bestellungen A4 + Komfortpaket in Österreich !

Audi A4 B8/8K

KOMFORT PAKET neu !!!!

- gültig bis Ende 2008 (Produktion)
- Preisvorteil ca. 34 %
enthält:
- Mittelarmlehne vorne
- Radio concert
- 8 Passivlautsprecher
- Gesamtleistung 80 Watt
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Lichtpaket
- Glanzpaket
- Skisack
- Sitze beheizbar vorne
- Innenspiegel automatisch abblendend
mit Licht- und Regensensor
- Ablagepaket EUR 1.776,82

Beim Komfortpaket ist jetzt das PARKSYSTEM PLUS weggekommen, da alle die es bis jetzt bestellt haben ca. 6 Wochen länger auf ihr Fahrzeug warten müssen. Hab ich heute erfahren die Meldung ist brand neu !!!!
Bestellung kann auch noch geändert werden, wenn noch nicht Produziert wird.

Hoffe das hilft !!!

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hilarion

Zitat:

Original geschrieben von Rocksteady

weils so im topic steht.....

Gilt das tatsächlich nur für die österreichischen Kunden? Ich meine wenn dem so wäre....wäre das wirklich eine Sauerei ersten Grades.

Wurde heute übrigens auch darüber informiert . Bei mir hies es allerdings. Entweder mit PDC und dafür 2 bis 6!!! Monate länger warten. Oder PDC abbestellen und weiterhin 2 Hälfte Mai.

Wann hast Du bestellt?

1. Februar

Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur österreichische Kunden betroffen sind. Soweit ich von meinem Händler erfahren habe, liegt es am PDC PLUS. Wir Österreicher haben halt nur das Pech, dass dieses System im Komfort-Paket dabei war. Laut Händler haben das 90% der Kunden bestellt.

Ich habe am 12.2. bestellt und bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten, vertraglich vereinbart ist ein Liefertermin Ende Mai. Wie lange es bei mir wirklich noch dauern wird, bzw. wie lange es sich verzögern wird, konnte mir mein Händler (noch) nicht sagen. Er hat mir aber geraten erstmal abzuwarten (Aussage: "... Audi macht Druck auf den Zulieferer und kann sich so eine Verzögerung nicht leisten ...).

Zitat:

Original geschrieben von mbmanu

Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur österreichische Kunden betroffen sind. Soweit ich von meinem Händler erfahren habe, liegt es am PDC PLUS. Wir Österreicher haben halt nur das Pech, dass dieses System im Komfort-Paket dabei war. Laut Händler haben das 90% der Kunden bestellt.

Ich habe am 12.2. bestellt und bis jetzt keine Auftragsbestätigung erhalten, vertraglich vereinbart ist ein Liefertermin Ende Mai. Wie lange es bei mir wirklich noch dauern wird, bzw. wie lange es sich verzögern wird, konnte mir mein Händler (noch) nicht sagen. Er hat mir aber geraten erstmal abzuwarten (Aussage: "... Audi macht Druck auf den Zulieferer und kann sich so eine Verzögerung nicht leisten ...).

Achso, bei den deutschen gibts also dieses Komfortpaket nicht. Gut das würde es erklären warum das nun den anschein hat als würde man nur uns anpissen.

Was ich ehrlich gesagt vermisse ist eine vernünftige Lösung: zB. wir liefern das Auto ohne PDC Plus aus und werden es sobald es wieder verfügbar ist kostenlos durch einen Vertragshändler einbauen lassen.

Ich werde mal versuchen bei Audi dbzgl. anzurufen.

Habe heute mit meinem "Freundlichen" telefoniert, und er hat mir mitgeteilt, dass meine Auslieferungswoche von KW 21 auf KW 31 verschoben worden ist!!!