Bestellung und Lieferzeiten
Hi Leute,
Hat jemand Erfahrung oder weiß jemand wie die aktuellen Lieferzeiten für den Aktuellen Leon so sind.
1607 Antworten
Kleines Update von mir.
Meiner ging an 17.5 in Produktion und heute habe ich die Info erhalten das er am 19.5 in den Transport ging.
Bin gespannt wann er kommt mein Händler schätzt nächste Woche irgendwann.
Lg
Nachdem meiner Anfang Mai gebaut wurde, ist er heute in der Autostadt angeliefert worden. Nächste Woche darf ich dann nen Termin machen und Mitte Juni sollte dann Übergabe sein.
Das lange Warten scheint sein Ende zu nehmen.
Da hat er aber lange auf sich warten lassen in der Lieferung.
Meiner ist mit dem Zug gekommen und ist schon in Deutschland und soll diese Woche beim Händler sein.
Mitte / Ende nächste Woche ist Übergabe.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier 🙂
Wir wollen Ende des Jahres unseren Touran gegen einen Cupra Leon ST eHybrid 204PS tauschen.
Ich war jetzt hier im Raum Wuppertal/Bochum/Dortmund/Essen bei allem, was Cupra am Haus stehen hat und bin bei erratenen Lieferzeiten von 17Wochen bis 8 Monate gelandet ...
Kann da einer mehr sagen? Wir würden im Juni noch bestellen und hoffen auf entspannte 6 Monate Lieferzeit.
Viele Grüße
Laubie
Ähnliche Themen
Zitat:
@Laubie schrieb am 1. Juni 2021 um 19:08:05 Uhr:
Hallo zusammen,
ich bin neu hier 🙂
Wir wollen Ende des Jahres unseren Touran gegen einen Cupra Leon ST eHybrid 204PS tauschen.Ich war jetzt hier im Raum Wuppertal/Bochum/Dortmund/Essen bei allem, was Cupra am Haus stehen hat und bin bei erratenen Lieferzeiten von 17Wochen bis 8 Monate gelandet ...
Kann da einer mehr sagen? Wir würden im Juni noch bestellen und hoffen auf entspannte 6 Monate Lieferzeit.
Viele Grüße
Laubie
Heute hab ich noch mit dem Kundendienst von Cupra gesprochen, da sagte man mir 17 - 27 Wochen + Lieferung zum Händler. Es wurde ausdrücklich gesagt das 27 Wochen realistischer als 17 sind.
Danke! Das deckt sich dann ja exakt mit den Aussagen der meisten Händler.
Dann bestellen wir mal schnell 🙂
Wenn die aktuellen Angaben wenigstens realistisch wären... leider kann man das schlecht einschätzen und wir wissen es erst in einem Jahr.
Kleines Update von mir.
Mein Leon wurde heute geliefert und nächste Woche Donnerstag / Freitag kann ich ihn abholen.
Die Freude steigt jetzt noch mehr.
Habe soeben beim Händler die Info erfragt, dass sich mein Cupra Leon Hybrid auf dem Transport befindet. Bestellung vom 2.3.21, ursprüngliche Produktionswoche KW 39. Bin jetzt doch einigermaßen überrascht. Warum teilt mir der Händler das von sich aus nicht mit ?
Weil das sicherlich einigen Händler nicht wichtig ist wenn sie eher kommen.
Habe heute auch Bescheid bekommen:
Bestellt Mitte März, ursprünglich UVL 09/21. seit Anfang Mai für die 26 KW geplant. Soll jetzt schon in der 25 KW in Produktion gehen.
Update von mir:
Bestellt: 10/2020
Heute abermals Korrektur für unverb. Liefertermin: 09/2021
Ich setz nun nen Anwalt dran, um den Vertrag aufzulösen!
@zapakos
Krass einfach nur krass
Zitat:
@Mischa195 schrieb am 7. Juni 2021 um 19:19:54 Uhr:
@zapakos
Krass einfach nur krass
Bin furchtbar entnervt von dem ganzen Mist.