Bestellung über "meinauto.de"

Audi A6 C7/4G

Hallooo zusammen!

Mich würde mal interessieren ob schon jemand einen A6 über "meinauto.de" bestellt hat und welche Erfahrungen er damit gemacht hat.

(gerne auch per PM)

Besten Dank schon mal im Voraus!!

Grüße
Jahcoustix

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

...😉

manutdsupporter wollte den TE dezent darauf hinweisen, dass er die Suche benutzen hätte sollen. Der Link führt zu mehreren Ergebnissen zum selben Thema.

19 weitere Antworten
19 Antworten

...😉

Zitat:

...😉

hmmm...diese antwort sagt mir leider nix, habs schon vorwärts und rückwärts gelesen. der sinn erschließt🙄 sich mir nicht.... mich würde es auch interessieren, ob jemand über ein internetautohaus seinen wagen bestellt hat und welche erfahrungen gemacht wurden....denn da gibt es sehr gegenteilige meinungen. von hervorragend immer wieder gerne bestellen bis zu nie wieder über internet, ist alles vertreten. trotz allem gibt es sehr zufriedene kunden von z.b. autohaus 24 oder anderen. ist das der markt der zukunft??

ich habe meinen a6 allroad über mein autohaus vor ort bestellt mit sehr guten konditionen und inzahlungnahme meines x5. ob dies so problemlos bei internetautohäusern geht, wage ich zu bezweifeln. ich gebe gerne den wagen ab, bekomme ein gutes angebot dafür und gut isses...auf die beratung möchte ich jetzt nicht verzichten, denn es gibt so viele aspekte rund um den autokauf, auf die man als laie nicht kommt. allein bei den kombinationsangeboten kann man geld versenken oder einsparen und gute ausstattung erhalten. also es hat alles ein für und wieder, deshalb wäre es interessant zu erfahren, welche erfahrungen da über das www gemacht wurden... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Marcaurel58

hmmm...diese antwort sagt mir leider nix, habs schon vorwärts und rückwärts gelesen. der sinn erschließt🙄 sich mir nicht....

Einfach mal drauf klicken 😉

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Zitat:

hmmm...diese antwort sagt mir leider nix, habs schon vorwärts und rückwärts gelesen. der sinn erschließt🙄 sich mir nicht....
Einfach mal drauf klicken 😉

Ich muss mich @Marcaurel58 anschließen...auch ich komme nicht weiter...auch mit klicken nicht🙄

schöne Fotos, nette Beiträge, aber was hat das mit myAudi zu tun?

Aber ich bin lernfähig😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von A7 ab 09.12

schöne Fotos, nette Beiträge, aber was hat das mit myAudi zu tun?

Nix, es geht ja auch um meinauto.de und nicht über myaudi. 😛

Zitat:

...😉

manutdsupporter wollte den TE dezent darauf hinweisen, dass er die Suche benutzen hätte sollen. Der Link führt zu mehreren Ergebnissen zum selben Thema.

Zitat:

Original geschrieben von Audifan

Zitat:

...😉

ARRGGGGGHHHHHHHHHHH......JETZT HABE ICH VERSTANDEN😁😁😁😁😁😁

man muss die drei Punkte klicken😛

Ich habe immer die "Bilder" in der Signatur geklickt...und ich denke MarcAurel auch😎

die muss man aber auch erstmal sehen😛😛

Jetzt zum Thread:
Ich bin nicht überzeugt von denen. Schreiben immer großspurig hin "bis zu 14% Ersparnis" und wenn man dann eine hochwertige Konfiguration macht dann bleiben 10 oder 11% übrig. Je mehr Extras desto weniger Prozente. Das kann ich dann mit meinem Händler auch aushandeln.

Ich habe versucht, einen S8 zu konfigurieren: Geht leider gar nicht 🙁

Danke erstmal für die antworten! Ich würde mich trotzdem freuen wenn sich doch hier noch jemand melden würde, der schon Erfahrungen mit denen gemacht hat

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Ich habe versucht, einen S8 zu konfigurieren: Geht leider gar nicht 🙁

normalerweise kann man einfach im Audi-Konfigurator zusammenstellen und die fertige Konfiguration (oder auch nur den Code) dem Internetautohaus senden. Das geht meist schneller als die oft mit veralteten Daten gespickten und schlecht (langsam) programmierten Konfiguratoren der Onlineautohäuser. Der Rabatt ist i.d.R. für alle Sonderausstattung gleich, man kann also ein Beispiel ohne Gimmicks durchrechnen, damit man sieht, ob sich die zuerst angegebenen Prozente auf den Behindertenrabatt beziehen, und dann einfach den erhaltenen gültigen Rabatt auf den Audi-Konfiguratorpreis berechnen.

Übrigens macht mir netcar.de den besseren Eindruck als meinauto.de, carmondo etc, aber jedem das Seine.

Zitat:

hmmm...diese antwort sagt mir leider nix, habs schon vorwärts und rückwärts gelesen. der sinn erschließt🙄 sich mir nicht.... mich würde es auch interessieren, ob jemand über ein internetautohaus seinen wagen bestellt hat und welche erfahrungen gemacht wurden....denn da gibt es sehr gegenteilige meinungen. von hervorragend immer wieder gerne bestellen bis zu nie wieder über internet, ist alles vertreten. trotz allem gibt es sehr zufriedene kunden von z.b. autohaus 24 oder anderen. ist das der markt der zukunft??

ich habe meinen a6 allroad über mein autohaus vor ort bestellt mit sehr guten konditionen und inzahlungnahme meines x5. ob dies so problemlos bei internetautohäusern geht, wage ich zu bezweifeln. ich gebe gerne den wagen ab, bekomme ein gutes angebot dafür und gut isses...auf die beratung möchte ich jetzt nicht verzichten, denn es gibt so viele aspekte rund um den autokauf, auf die man als laie nicht kommt. allein bei den kombinationsangeboten kann man geld versenken oder einsparen und gute ausstattung erhalten. also es hat alles ein für und wieder, deshalb wäre es interessant zu erfahren, welche erfahrungen da über das www gemacht wurden... 🙂

Ob es der Zukunftsmarkt wird, kann keiner sagen. Nur die Verkäufe übers I-Net steigen stetig.

Internetkaufhäuser agieren nur als Vermittler. Ergo nehmen keinen Gebrauchten Inzahlung. Mit Privatverkauf fährt man i.d.R sowieso besser.
Beratung, naja... Viele Autoverkäufer kennen sich meiner Meinung nicht so Dolle aus.
Über die jeweiligen Herstellerwebsites kann man sich schon gut informieren.
Die Kombinationsangebote spuckt der Onlinekonfigurator auch aus. Man kann sich dann die Preise sehr leicht selbst ausrechnen.

ich habe meinen A6 bei newcar24 bestellt.
Würde ich immer wieder machen und knapp 20% bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von Audifan

Jetzt zum Thread:
Ich bin nicht überzeugt von denen. Schreiben immer großspurig hin "bis zu 14% Ersparnis" und wenn man dann eine hochwertige Konfiguration macht dann bleiben 10 oder 11% übrig. Je mehr Extras desto weniger Prozente. Das kann ich dann mit meinem Händler auch aushandeln.

Ja, und man müsste dann unter 21 sein, von einem Fremdhersteller rüberwechseln und im PLZ Gebiert XYZ wohnen, dann bekommt man auch den angepriesenen Rabatt. Bin auch skeptisch...

Deine Antwort