Bestellung
Tach, bin neu hier, habe heute einen Puma 155PS mit allen Paketen bis auf die lahme autom. Heckklappe bestellt. Kann es nun kaum erwarten bis der da ist. Als Farbe kam fancy red auf der IAA am besten rüber.
Beste Antwort im Thema
Da steht er
Die ersten 500km sind ab gespult is ein tolles Auto
Gibt sich überigens mit 95 Okt zufrieden steht auch
im Tankdecke
Verbrauch jetzt in der einlaufzeit 6l
is ein Mild Hybrid mit 155PS
Gruss
Mondeo1997
234 Antworten
Wem wundert's bei einen 1 Liter Motor, auch wenn er elektrisch unterstützt wird...
Da wäre der 1,5 EB aus dem Kuga viel besser.
Zitat:
@DerKugaChuck schrieb am 28. Januar 2020 um 10:57:22 Uhr:
Mit welchem Motor? Wie ist die Beschleunigung und ist er träge? 🙂
125 PS Hybrid. Ist der Wagen meiner Lebensgefährtin. Richtig getreten haben wir den noch nicht, aber der Elektromotor hilft schon beim Beschleunigen. Sie hatte vor her einen Fiesta MK3 FL mit 82 PS. Da liegen Welten zwischen sagt sie.
Ich fahre nen MK4 Focus mit dem 1,5 Liter/150 PS Benzinmotor. Klar ist der noch etwas spritziger, aber ist nicht die Welt finde ich.
Danke für die Antwort. Habe aktuell den 1,5 Liter/150 ps Kuga und er ist oft schon etwas träge... wiegt aber auch mehr als der Puma.
Meine Frau hat einen b Max mit 125 ps und er ist schön flott in beschleunigen. Dann warte ich mal bis der Puma ankommt 🙂
Meine Mutter hatte auch mal nen B-MAx mit 125 PS. Ich finde der Puma ist noch etwas ansprechfreudiger 🙂
Moin zusammen,
mal ne Frage zu den Lieferzeiten (nicht wenn sie schon beim FFH stehen).
Wie lange dauert es bis die Katzen bei FFH eintreffen?
Will planen, da ich den PUMA spätestens im Januar 21 brauche, solange fährt man KUGA.
LGT
Zitat:
@Rancor2019 schrieb am 21. Januar 2020 um 21:46:08 Uhr:
Zitat:
@Champagner-D schrieb am 21. Januar 2020 um 21:44:51 Uhr:
Wie lange war die Lieferzeit?
1 Woche 😁 Der Wagen stand schon beim Händler und hatte genau die Austattung die wir haben wollten.
Das ist natürlich der Glücksfall ;-)
Zitat:
@TFeierabend schrieb am 14. Februar 2020 um 11:51:12 Uhr:
Moin zusammen,mal ne Frage zu den Lieferzeiten (nicht wenn sie schon beim FFH stehen).
Wie lange dauert es bis die Katzen bei FFH eintreffen?
Will planen, da ich den PUMA spätestens im Januar 21 brauche, solange fährt man KUGA.
LGT
Moin,
unser Puma hat drei Monate gebraucht. Abholung ist jetzt Anfang März geplant.
Gruß
FS
Halio
Habe am 21.01.20 bestellt
Puma ST - Line X 155 PS
Frost weiss , Panorama Dach,Fahrerassitens Paket,
Winter Paket ,LED - Scheinwerfer u Design - Paket
Baudatum soll der 21.2.sein und zwischen 4.3. u 21.3.
beim Freundlichen eintreffen
Gruss
Mondeo1997
Zitat:
@Mondeo1997 schrieb am 15. Februar 2020 um 15:57:12 Uhr:
HalioHabe am 21.01.20 bestellt
Puma ST - Line X 155 PS
Frost weiss , Panorama Dach,Fahrerassitens Paket,
Winter Paket ,LED - Scheinwerfer u Design - PaketBaudatum soll der 21.2.sein und zwischen 4.3. u 21.3.
beim Freundlichen eintreffenGruss
Mondeo1997
So schnell??!! Meinen habe ich vor drei Wochen bestellt, da hieß es Mitte April bis Mitte Mai. Selbe Ausstattung nu in fancy grau
Uh. Das macht Hoffnung. Dachte, dass ich meinen erst im Mai kriege. Habe ziemlich die gleich Ausstattung in schwarz.
Habe auch Ende Januar bestellt.
Fahrgestellnr.: War 2 TG später zugeteilt
Die Händler haben ja immer welche die sie
bis zu einem gewissen Zeitpunkt umkonfigurieren
können solange solange noch keine Fahrgesllnr.:
vorhanden ist.Die Fahrzeuge sind ja gelistet wer
ist bereit einen abzugeben .Denke das das so
einer ist.War bei meinem Kuga ST-Line vor
2 Jahren genauso.Mitte Okt.17 bestellt und
kurz vor Weihnachten 17 zugelassen.
Gruss
Mondeo1997
Moinen.
Mein Puma St X wird am 18.2.20 gebaut und soll 3 Wochen später beim Händler sein. Bestellt am 12.1.20. Mit Anhängerkupplung Led Winter Fahrassistenz und elektr. Heckklappe.
Also geringe Lieferzeit
Moinsen zusammen.
Meiner ist auch heute morgen bei dem Händler eingetroffen 🙂 hab’s auch gegen Ende Januar bestellt mit ziemlich allen Extras und Panorama Dach.