Bestellung
Tach, bin neu hier, habe heute einen Puma 155PS mit allen Paketen bis auf die lahme autom. Heckklappe bestellt. Kann es nun kaum erwarten bis der da ist. Als Farbe kam fancy red auf der IAA am besten rüber.
Beste Antwort im Thema
Da steht er
Die ersten 500km sind ab gespult is ein tolles Auto
Gibt sich überigens mit 95 Okt zufrieden steht auch
im Tankdecke
Verbrauch jetzt in der einlaufzeit 6l
is ein Mild Hybrid mit 155PS
Gruss
Mondeo1997
234 Antworten
Zitat:
@jimmy_1 schrieb am 9. Januar 2020 um 22:06:08 Uhr:
Belebe mal den etwas älteren Beitrag auf... War heute mal beim FfH zwecks Vorabinformation des Pumas ST-Line X 1,0 L EcoBoost Hybrid. Beim näheren einlesen stellte ich fest das diese Motorversion Superkraftstoff 98 ROZ braucht. Nicht so schön wie ich finde. Da ich sowieso die Automatikversion will (soll in 3 Monaten verfügbar sein laut meinen Verkaufsberater) hoffe ich das sich bezüglich 98 ROZ was ändert. Mal sehen was die Zeit bringt, habe es nicht so eilig zu bestellen. 🙂
Auf dem Tankdeckel steht bestimmt. Ford empfiehlt Aral.....Das machst du bestimmt auch nicht ;-)
Nöö, hatte gestern mal die 1,27 € für Super mitgenommen an einer Freien Tanke, daneben die Aral 3 Cent teurer war natürlich jede Säule leer. Geiz ist Geil... 😁
Zitat:
@AndreasDott schrieb am 10. März 2020 um 01:57:57 Uhr:
Zitat:
@jimmy_1 schrieb am 9. Januar 2020 um 22:06:08 Uhr:
Belebe mal den etwas älteren Beitrag auf... War heute mal beim FfH zwecks Vorabinformation des Pumas ST-Line X 1,0 L EcoBoost Hybrid. Beim näheren einlesen stellte ich fest das diese Motorversion Superkraftstoff 98 ROZ braucht. Nicht so schön wie ich finde. Da ich sowieso die Automatikversion will (soll in 3 Monaten verfügbar sein laut meinen Verkaufsberater) hoffe ich das sich bezüglich 98 ROZ was ändert. Mal sehen was die Zeit bringt, habe es nicht so eilig zu bestellen. 🙂Auf dem Tankdeckel steht bestimmt. Ford empfiehlt Aral.....Das machst du bestimmt auch nicht ;-)
Meiner ist wohl schon da seit letzter Woche. Keine Ahnung wann er genau geliefert wird :/ Der Händler macht jetzt den papierkram.
Mal ne andere Frage. Hat jemand von euch Erfahrungen wie ich am besten und flott jetzt meinen Kuga loswerden kann? Die Ford Händler wollen ihn nur abkaufen, wenn ich ein neues Auto bei denen bestelle...
@derkugachuck versteh ich nicht, du hast doch gerade den Puma kurz vor der Auslieferung. Warum hast du den Kuga dabei nicht gleich in Zahlung gegeben?
Der Puma ist jetzt geleast. Der Kuga wurde aber gekauft. Habe irgendwie gar nicht dran gedacht, dass es auch möglich wäre den Kuga in Zahlung zu geben.
Zitat:
@DerKugaChuck schrieb am 13. März 2020 um 20:20:02 Uhr:
Der Puma ist jetzt geleast. Der Kuga wurde aber gekauft. Habe irgendwie gar nicht dran gedacht, dass es auch möglich wäre den Kuga in Zahlung zu geben.
Sachen gibt's??? Mann/Frau lernt nie aus.
Der Puma ist schon seit 18.2.20 unterwegs. Da war das Baudatum. Bisher hab ich nix vom Händler gehört??
wer seine VIN noch nicht hat braucht die nächsten 4 Wochen sich auch keine Hoffnung auf eine machen.
Wie alle anderen OEMs schließt Ford die EU Werke ab 19.03. bis 20.04.
Wohl dem, dessen Fahrzeug morgen noch Gate Release bekommt. Dann heißt es nur hoffentlich fährt die Spedition.
Zitat:
@TFeierabend schrieb am 17. März 2020 um 18:38:32 Uhr:
Sind die Autohäuser nicht dicht, da NON-Food.
Wer soll das Fahrzeug dann ausliefern?
Showroom geschlossen, Werkstatt geöffnet.
Aber die Zulassungsstelle hat - zumindest hier bei uns - bis 19.04. geschlossen. Also wird es wohl vor Mai keine Neuzulassungen geben
Mein Puma sollte ja schon auf dem Weg zum Händler sein, leider kann durch das Corona Chaos keiner sagen wann das Auto kommt