Bestellung so Gut ?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Also Wollte mir nen Golf V Sportline 1,9 TDI 3 türer holen.
Dieser soll in Tornatorot oder in uni schwarz sein.
Dann mit Xenon und Nebel, MFA+, Dämmglas + spiegel 2, Tel vorbereitung und MF Lenkrad.

Hab dazu nen paar fragen... Also welche farbe ist besser von beiden .. gefallen mir optisch beide sehr gut! dann wie komm ich an ne schale für mein handy und an nen GTI lenkrad? kann ich den auch gut auf 30mm tiefer machen ohne das der Komfort zusehr leidet?

17 Antworten

Hallo Chicago 2002,

ich stimme dir zu, das mit der Farbe und dem Geschmack, das ist eben so, da gibt es immer Meinungsunterschiede, ich z.B. kaufe mir ein Fahrzeug in der Farbe die mir und meiner Familie gefällt und nicht dem Nachbarn oder anderen Leuten. Ich persönlich kann silberne Autos nicht mehr sehen, fast jeder hat einen. Letzte Woche haben wir auch einen NEUEN bestellt, natürlich nicht in silber, zuerst wollten wir (ganze Familie) ebenfalls das tornadorot; dann sahen wir die Liste der Sonderfarben und das Ergebnis, ihr werdet es nicht glauben und der Händler hat die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen, es ist ein einfaches und schönes gelb. Ich werde so auf jeden Fall schnell im Parkhaus oder einem Parkplatz unser Auto finden. Dieses Golf gefällt uns so und wir können es kaum noch abwarten bis wir ihn bekommen.
Gruß

hab noch mal ne frage... wie ist das mit dem 6 fach CD wechsler? kann der auch an ein anderes Radio angeschlossen werden? oder lieber nen anderen Wechsler?

Hi,

Zitat:

Dann mit Xenon und Nebel, MFA+, Dämmglas + spiegel 2, Tel vorbereitung und MF Lenkrad.

Wenn du in Betracht ziehst, irgendwann mal ein Navi nachzurüsten(Tomtom, Navman ..), würde ich evtl. auf das Dämmglas verzichten. Kann sonst Probleme mit dem GPS-Empfang geben, da im Dämmglas eine Spezial-Kunststofffolie eingebaut ist, die den Empfang beeinträchtigt. Habe darum selber meine Bestellung abgeändert und auf das Dämmglas verzichtet. (Ansonsten ist Dämmglas ne feine Sache, im Sommer wirds nicht sooo heiss und schirmt auch minimal von Geräuschen ab)

Gruss
Maik

Deine Antwort