Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin

VW T7 Multivan

Hallo,

ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:

Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??

6556 Antworten

Heißt MJ 2023, dass es den Wagen dann auch erst 2023 gibt oder könnte es dieses Modell 2022 schon geben?

Zitat:

@mikrowilli schrieb am 13. Mai 2022 um 12:08:54 Uhr:

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und sauge aktuell alle "Neuigkeiten" auf. Ich habe am 03.05.22 den Kaufvertrag für einen T7 Multivan KÜ unterschrieben. Wie lange hat es denn gedauert, bis ihr eine Bestätigung o.ä. bekommen habt ?

Gruß
mikrowilli

2-3 Wochen.

Zitat:

@SagaGTD schrieb am 13. Mai 2022 um 13:44:21 Uhr:

Bei mir genauso.

Kriegen wir die 80km Batterie? 🙂

Zitat:

@SagaGTD schrieb am 13. Mai 2022 um 13:44:21 Uhr:

Zitat:

@Dragon630 schrieb am 13. Mai 2022 um 11:45:31 Uhr:

Bei mir steht auch MJ 2023 und Ausstattung kann ich auch keine mehr anschauen.

MJ 2023 gibt es normalerweise bei VW nach den Sommer Werksferien (30.-32. KW).

Ähnliche Themen

Ich werde nun langsam doch wieder nervös (und zunehmend verärgert). Erstbestellung im Dezember, wurde im Februar seitens VW storniert und „ersetzt“ durch bestellten Vorführwagen mit Lieferung Juli 2022. Ersatzlounge zeigte vor 2 Wochen noch „KW31“ an, beim Händler KW27. Heute wird mir Q4 und auch MJ2023 angezeigt.

Seit gestern bei mir auch die Umstellung des MJ. Bestellt Anfang April.

Bis gesternLounge Status ordered
Delivery Date Month 8/2022

Seit gestern Abend dann Status null/null

Mal schauen und paar Tage warten ob sich schnell eine Aktualisierung stattfindet.

Edition 2.0TDi
Kein AreaView
AHK
Standheizung

Seit heute wieder alles auf Null/Null in der Lounge. Vorher ORDERED Q3, Im Anschluss auf ORDERED 10/2022. Bestellt KW 08/2022, AB in KW 09/2022 erhalten. Bei Bestellung wurde Q2/2022 unverbindlich angegeben.

Hybrid, kurz, keine AHK, kein Area View, keine Standheizung, Rückfahrkamera, IQ Light, elektrische Türen, elektrische Heckklappe mit Easy Open, Velour Sitze, beheizbare Frontscheibe usw.

Mein :-) weiß, dass ich den Wagen gerne im September haben möchte und ist sich erstaunlich sicher, dass das gar kein Problem darstellen wird. Ich bin gespannt ;-)

Ich hab die letzten Tage nicht geschaut, aber nun stehe ich auf IN_PRODUCTION 2022-W27 *JUHU*

Oh in der VW Lounge direkt sieht man sogar schon eine VIN. Wie lange dauert es jetzt wirklich bis zur Auslieferung?

Viele Grüße

Das alles auf Null Null steht kann damit zusammenhängen, dass es im Mai Juni ein Modellwechsel 2022 auf 2023 statt findet

Hallo. Der Verkäufer sagte uns, dass das neue Auto voraussichtlich Mitte Oktober ankommen wird. Ich habe gestern eine E-Mail erhalten, in der steht, dass es wahrscheinlich ist, dass der November ausfällt.
Wir haben Ende Februar bestellt, wenn ich mich recht erinnere dann am 26. Februar

Was ich mich noch frage, wie kann ich auf Liefertermin KW 32 stehen wenn VWN Hannover KW30-KW32 Werkferien hat?

Zitat:

@Stefan112 schrieb am 14. Mai 2022 um 12:56:52 Uhr:

Was ich mich noch frage, wie kann ich auf Liefertermin KW 32 stehen wenn VWN Hannover KW30-KW32 Werkferien hat?

Fertig produziert vorr. KW29. Dann 2-3 Wochen Transport bzw. bis Termin Werksabholung. Gruß

Zitat:

Zitat:

@Stefan112 schrieb am 14. Mai 2022 um 12:56:52 Uhr:

Fertig produziert vorr. KW29. Dann 2-3 Wochen Transport bzw. bis Termin Werksabholung. Gruß

Hi
Kundencenter macht keine Werksferien.
Gruß Jörg

Sehr gute Nachricht. Danke

Deine Antwort