Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin

VW T7 Multivan

Hallo,

ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:

Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??

6470 Antworten

Zitat:

@lord_leicester schrieb am 13. Mai 2022 um 11:37:16 Uhr:

Bei mir ist jetzt in der Übersicht der Fahrzeuge im VW-Portal das Modelljahr von 2022 auf 2023 gewechselt. Ich kann leider keinerlei Ausstattungsmerkmale mehr ansehen.

Etwas verschaukelt komme ich mir in der Fahrzeugübersicht beim folgenden Satz zum Fahrzeug vor:
"Zu Ihrem Fahrzeug können keine weiteren Details angezeigt werden. Ist es vielleicht schon etwas älter?"

Ja, ist schon was älter... Bestellt Ende November 2021...

Das mit den Details hatte ich schon mehrfach, das ging dann aber nach 1-2 Tagen wieder.

Das mit dem Modelljahr hatte ich jedoch noch nicht.

Bei mir steht auch MJ 2023 und Ausstattung kann ich auch keine mehr anschauen.

@lord_leicester Ist in deiner Bestellung Area View drin ? Hatten ja schon einige geschrieben, dass Area View wahrscheinlich in diesem Jahr nicht mehr verbaut wird. Haben dich dann vielleicht jetzt direkt auf 2023 geschoben

Mein Modelljahr ist nun auch auf 2023 gesprungen.
Wenn ich auf die Ausstattungsdetails gehe, kommt aber diese Meldung:
"Ausstattungsdetails
Die Ausstattung Ihres Fahrzeuges kann im Moment nicht angezeigt werden. Bitte besuchen Sie diese Seite später noch mal."

Zitat:

@lord_leicester schrieb am 13. Mai 2022 um 11:37:16 Uhr:

Bei mir ist jetzt in der Übersicht der Fahrzeuge im VW-Portal das Modelljahr von 2022 auf 2023 gewechselt. Ich kann leider keinerlei Ausstattungsmerkmale mehr ansehen.

Etwas verschaukelt komme ich mir in der Fahrzeugübersicht beim folgenden Satz zum Fahrzeug vor:
"Zu Ihrem Fahrzeug können keine weiteren Details angezeigt werden. Ist es vielleicht schon etwas älter?"

Ja, ist schon was älter... Bestellt Ende November 2021...

Ähnliche Themen

Zitat:

@AversoGTE schrieb am 13. Mai 2022 um 11:47:07 Uhr:

@lord_leicester Ist in deiner Bestellung Area View drin ? Hatten ja schon einige geschrieben, dass Area View wahrscheinlich in diesem Jahr nicht mehr verbaut wird. Haben dich dann vielleicht jetzt direkt auf 2023 geschoben

Ich hatte lange den AreaView drin, ja. Habe den aber etwa Mitte April durch den Händler raus nehmen lassen. In den Ausstattungsdetails war der aber noch immer drin. Ich hatte den Händler dazu auch bereits angeschrieben, der wollte nachfragen, hat sich aber bisher noch nicht zurück gemeldet.

War er den schon Scheduled

Wird bestimmt wegen der MJ Umstellung sein......wenns nicht nur bei dir so ist 😉

Zitat:

@Kumpi schrieb am 13. Mai 2022 um 11:57:51 Uhr:

War er den schon Scheduled

Ja, war scheduled für 06/22. Dann seit März auf ordered 0/0...

Bei mir steht noch Modelljahr 2022.

Mein Händler sagte das der Modellwechsel nach KW25 erfolgt. Sich jedoch nichts groß ändert. Es entfällt der Zusatzheizer bei den TSI Motoren. Aber ab 6 oder 7 Sitzern ist der wieder mit dabei. Gruß und an alle und baldige Lieferung.

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und sauge aktuell alle "Neuigkeiten" auf. Ich habe am 03.05.22 den Kaufvertrag für einen T7 Multivan KÜ unterschrieben. Wie lange hat es denn gedauert, bis ihr eine Bestätigung o.ä. bekommen habt ?

Gruß
mikrowilli

Bei mir steht jetzt auch MJ 2023?!? Area View war in den Ausstattungsmerkmalen aber bereits gelöscht.
Vielleicht kriegen wir ja hetzt den Hybrid mit 80 km Reichweite ;-)

Hab mich grade mal eingeloggt. Bei mir steht auch jetzt Modelljahr 2023. Aber die Details können derzeit nicht angezeigt werden. In der App immer noch alles auf ordered.

Ja die höhere Reichweite wäre natürlich ein schöner Bonus für die Warterei.

ich habe am 31.12.2021 bestellt und bis heute keine...ist sehr unterschiedlich, anscheinend würfeln die nicht nur in der Produktion die Reihenfolge

Zitat:

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und sauge aktuell alle "Neuigkeiten" auf. Ich habe am 03.05.22 den Kaufvertrag für einen T7 Multivan KÜ unterschrieben. Wie lange hat es denn gedauert, bis ihr eine Bestätigung o.ä. bekommen habt ?

Gruß
mikrowilli

Zitat:

@Stefan112 schrieb am 13. Mai 2022 um 12:06:31 Uhr:

Bei mir steht noch Modelljahr 2022.

Mein Händler sagte das der Modellwechsel nach KW25 erfolgt. Sich jedoch nichts groß ändert. Es entfällt der Zusatzheizer bei den TSI Motoren. Aber ab 6 oder 7 Sitzern ist der wieder mit dabei. Gruß und an alle und baldige Lieferung.

Bitte entschuldige meine Unwissenheit. Was macht der Zusatzheizer?

Glaubt ihr eigentlich das auch die farbe bei der Produktion eine Rolle spielt wie schnell das geht?

Deine Antwort