Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin
Hallo,
ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:
Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??
6562 Antworten
Zitat:
@Fab4bulli schrieb am 3. April 2022 um 18:50:14 Uhr:
Zitat:
@Bagger2020 schrieb am 3. April 2022 um 18:10:17 Uhr:
We connect findet meine fin nicht oder besser gesagt da steht iimmer das etwas schief gelaufen ist wenn ich die fin Eingebe
Bei mir war we connect bereit als der Bulli beim Händler angekommen war = Termin zur Abholung
Hab gerade mit we connect telefoniert.er meinte es geht erst wenn der Waagen da ist.aber er war sehr nett und konnte sehen das es bei mir verfügbar ist und das Auto am 28.3 fertig produziert war. Mehr stand da nicht. Hat jemand Erfahrung was das bedeutet?
Danke
Glückwunsch, dann wiederhole ich meinen Tipp gerne:
Kontaktiere deinen Händler und vereinbare einen Abholtermin.
Wie vermutet ist dein Fahrzeug fertig produziert und wartet auf dich 😉
Zitat:
@Mitren schrieb am 3. April 2022 um 19:34:03 Uhr:
Kontaktiere deinen Händler und vereinbare einen Abholtermin.Wie vermutet ist dein Fahrzeug fertig produziert und wartet auf dich 😉
Genau so ist es!
Zitat:
@Bagger2020 schrieb am 3. April 2022 um 19:13:16 Uhr:
Zitat:
@Fab4bulli schrieb am 3. April 2022 um 18:50:14 Uhr:
Bei mir war we connect bereit als der Bulli beim Händler angekommen war = Termin zur Abholung
Hab gerade mit we connect telefoniert.er meinte es geht erst wenn der Waagen da ist.aber er war sehr nett und konnte sehen das es bei mir verfügbar ist und das Auto am 28.3 fertig produziert war. Mehr stand da nicht. Hat jemand Erfahrung was das bedeutet?
Danke
Glückwunsch. Welche Motorisierung und Ausstattungen hat dein T7?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mitren schrieb am 3. April 2022 um 19:34:03 Uhr:
Kontaktiere deinen Händler und vereinbare einen Abholtermin.Wie vermutet ist dein Fahrzeug fertig produziert und wartet auf dich 😉
Klasse und danke.am Freitag noch telefoniert mit ihm wegen dem Bulli von meiner Chefin der zurück geht. Da meinte er noch Julibei meinem so steht es bei ihm.na dann rufe ich ihn morgen gleich mal an.
Bin ja echt gespannt
Zitat:
@lucthebauer schrieb am 3. April 2022 um 19:57:57 Uhr:
Zitat:
@Bagger2020 schrieb am 3. April 2022 um 19:13:16 Uhr:
DankeGlückwunsch. Welche Motorisierung und Ausstattungen hat dein T7?
2,0 Liter tsi lange Version
Mit harman soundanlage kleines navi 7 sitzer e Heckklappe,iq light mit Ambiente Licht und ein paar anderen Sachen
Gerade vom Händler die Info bekommen das unser Energetic (Bestellt KW3) Erst Ende des Jahres kommen wird. In der Ersatzlounge steht er aber noch auf Juli 22.
@martinwirsing
Hast du die Extras auch, die gerade alles verzögern ? Areaview , etc?
Krass. Aber wenn wir Energetic-Besteller jetzt ohnehin mit Ende 2022 als Lieferdatum rechnen müssen, lasse ich Areaview und co drin und hoffe, dass die Teile dann doch noch irgendwie "auftauchen"....
Etwas Transparenz ist gut. Gibt es bei VW zu dem Thema auch nur irgendwas an Transparenz. Selbst die Aussagen der einzelnen Händler sind zum Teil unterschiedlich. Sehr schade das ganze.....
Ich habe Ende November bestellt. Ohne dieses Forum hätte ich nur den Kenntnisstand, den ich von meinem Händler habe. Letzter Kontakt: Anfang Dezember die AB mit Liefertermin Q2/22
Nachdem mein Verkäufer jetzt 10 Tage in Quarantäne war und kein anderer im Autohaus willig war bzw. fähig war die Auslieferung zu übernehmen. Heute einen Termin für morgen 13Uhr bekommen.....
In der App steht noch immer KW23/2022