Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin
Hallo,
ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:
Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??
6565 Antworten
Naja, das Thema Hybrid hat sich ja nun erst mal erledigt insofern ist es müßig darüber zu diskutieren. Und da es bei Mercedes keine V-Klasse mit Hybrid gibt kann man auch nicht vergleichen.
Der größte Fehler der v-Klasse!
Ansonsten würde ich über einen T7 kaum ernsthaft nachdenken bzw. hätte keinen bestellt.
Für mich das Hauptvorteil von T7 ist die MQB Platform.
Die V-Klasse war außerdem in der Leasing Rate als Diesel (niedriger Restwert) viel teuerer.
Bin den V250 und T7 mit einem Tag Abstand gefahren und fand den T7 deutlich besser - obwohl ich VW nicht mag und den T7 auch nicht wirklich schön finde.
Ähnliche Themen
Hey Community
Vielleicht kann mir jemand ein Tipp geben—.habe seit ca 3 Wochen eine Fin. 1 Woche später war bei Myvw eine Skizze drin drei Tage später waren Bilder von meinem T7 drin. Schaffe es irgendwie nicht mehr zu erfahren. Geht irgendwie nicht— hat jemand noch ein Tipp oder weiß wie lange sowas dann noch dauern kann— bestellt Ende Oktober.Liefertermin soll Juni Juli sein
Gruß und danke an alle
Ich würde mich auf Lieferung Juni/Juli + 2 Monate einstellen. My VW liefert keine brauchbaren Hinweise.
Zitat:
@Bagger2020 schrieb am 3. April 2022 um 17:15:21 Uhr:
Hey Community... Schaffe es irgendwie nicht mehr zu erfahren. Geht irgendwie nicht— ...
Vielleicht einfach mal den Händler kontaktieren.
Zitat:
@tomb74 schrieb am 3. April 2022 um 17:46:29 Uhr:
Ich würde mich auf Lieferung Juni/Juli + 2 Monate einstellen. My VW liefert keine brauchbaren Hinweise.
Warum? Wenn er seine FIN seit 3 Wochen hat, ist die Produktion bereits gestartet, sehr wahrscheinlich sogar schon abgeschlossen. Da er schreibt das auch die Bilder schon zusehen sind, ist meistens auch schon die Aktivierung von WeConnect möglich.
Zitat:
Hey CommunityVielleicht kann mir jemand ein Tipp geben—.habe seit ca 3 Wochen eine Fin. 1 Woche später war bei Myvw eine Skizze drin drei Tage später waren Bilder von meinem T7 drin. Schaffe es irgendwie nicht mehr zu erfahren. Geht irgendwie nicht— hat jemand noch ein Tipp oder weiß wie lange sowas dann noch dauern kann— bestellt Ende Oktober.Liefertermin soll Juni Juli sein
Gruß und danke an alle
Bei uns war der Bulli eine Woche nachdem die Bilder zu sehen waren beim Händler. Aber der Händler hat 4 Tage vorher noch gesagt, dass es noch ein paar Wochen dauern würde.
Zitat:
@Mitren schrieb am 3. April 2022 um 17:53:56 Uhr:
Zitat:
Warum? Wenn er seine FIN seit 3 Wochen hat, ist die Produktion bereits gestartet, sehr wahrscheinlich sogar schon abgeschlossen. Da er schreibt das auch die Bilder schon zusehen sind, ist meistens auch schon die Aktivierung von WeConnect möglich.
Leider kann ich das noch nicht mit we connect
Bei manchen steht doch auch Modelljahr aber bei mir nicht.
Zitat:
@Fab4bulli schrieb am 3. April 2022 um 17:54:06 Uhr:
Zitat:
Hey CommunityVielleicht kann mir jemand ein Tipp geben—.habe seit ca 3 Wochen eine Fin. 1 Woche später war bei Myvw eine Skizze drin drei Tage später waren Bilder von meinem T7 drin. Schaffe es irgendwie nicht mehr zu erfahren. Geht irgendwie nicht— hat jemand noch ein Tipp oder weiß wie lange sowas dann noch dauern kann— bestellt Ende Oktober.Liefertermin soll Juni Juli sein
Gruß und danke an alleBei uns war der Bulli eine Woche nachdem die Bilder zu sehen waren beim Händler. Aber der Händler hat 4 Tage vorher noch gesagt, dass es noch ein paar Wochen dauern würde.
Bin gespannt.meiner sagte mir nur sein letzter stand Juli.
Jetzt wo ich die Bilder sehe und das bedeuten soll das vorran geht bin ich jetzt doch etwas aufgeregt
Die Staus Sachen bekomme ich ja leider nicht hin
Zitat:
Zitat:
We connect findet meine fin nicht oder besser gesagt da steht iimmer das etwas schief gelaufen ist wenn ich die fin Eingebe
@Bagger2020
Bei mir steht auch kein Modelljahr.
Unter den Fahrzeugbildern ist ein großes blaues Fenster (über die ganze Seite) mit der Überschrift:
Aktivieren Sie We Connect, Digitalisieren Sie Ihren Volkswagen
Das must du bei myVolkswagen machen und dann funktioniert erst die App.
Zu mindestens bei mir am PC. Wie das auf einem Smartphone aussieht kann ich nicht sagen.
Bei mir stand auch als der Wagen definitiv fertig war, und ich schon einen Abholtermin vereinbart habe, noch das Lieferdatum mit Juni - das hat also nichts zu bedeuten.
Zitat:
@Mitren schrieb am 3. April 2022 um 18:13:18 Uhr:
@Bagger2020
Bei mir steht auch kein Modelljahr.
Unter den Fahrzeugbildern ist ein großes blaues Fenster (über die ganze Seite) mit der Überschrift:
Aktivieren Sie We Connect, Digitalisieren Sie Ihren VolkswagenDas must du bei myVolkswagen machen und dann funktioniert erst die App.
Zu mindestens bei mir am PC. Wie das auf einem Smartphone aussieht kann ich nicht sagen.
Bei mir stand auch als der Wagen definitiv fertig war, und ich schon einen Abholtermin vereinbart habe, noch das Lieferdatum mit Juni - das hat also nichts zu bedeuten.
Hatte schon vor einer Woche angerufen dort angeblich haben sie eine Störung
Ich soll es immer wiede r probieren.na mal sehen.werde es am pc mal testen
Zitat:
@Bagger2020 schrieb am 3. April 2022 um 18:10:17 Uhr:
Zitat:
Warum? Wenn er seine FIN seit 3 Wochen hat, ist die Produktion bereits gestartet, sehr wahrscheinlich sogar schon abgeschlossen. Da er schreibt das auch die Bilder schon zusehen sind, ist meistens auch schon die Aktivierung von WeConnect möglich.We connect findet meine fin nicht oder besser gesagt da steht iimmer das etwas schief gelaufen ist wenn ich die fin Eingebe
Bei mir war we connect bereit als der Bulli beim Händler angekommen war = Termin zur Abholung