Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin
Hallo,
ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:
Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??
6550 Antworten
Hab jetzt mal meine Kommissionsnummer vom Händler angefragt. Übermittelt wurde mir ein Code in Form von „XXX000 X“ (also 3 Buchstaben, 3 Ziffern - Pause- Ziffer). Im WeConnect-Portal wird mir das als ungültige K-Nummer ausgewiesen. Wie lautet denn die Konvention für eine derartige K-Nummer?
Ab wann wird denn eine FIN generiert?
Beim mir hatte sie 3 Buchstaben+ 3 Ziffern. Wann die Fin kommt scheint sehr unterschiedlich zu sein, wenn man mal in den entsprechenden 6.1 Threads schaut.
Zitat:
@ahoimotor schrieb am 22. Januar 2022 um 13:21:14 Uhr:
Ich habe eine Fahrgestellnummer und er hat den Status geändert 🙂"name": "T7 Multivan Style 2,0 l",
"orderStatus": "IN_PRODUCTION",
"deliveryDateType": "Month",
"deliveryDateValue": "2022-04"
Glückwünsch!
Schön zu lesen das etwas Bewegung drin ist.
Hallo Zusammen
Haben in KW3 unseren energetic bestellt
Aktueller Liefertermin 4. Quartal
Ähnliche Themen
Zitat:
@ahoimotor schrieb am 22. Januar 2022 um 18:02:18 Uhr:
Beim mir hatte sie 3 Buchstaben+ 3 Ziffern. Wann die Fin kommt scheint sehr unterschiedlich zu sein, wenn man mal in den entsprechenden 6.1 Threads schaut.
Abfrage hat geklappt. Mit "Jahr" davor.n Leider noch keine Daten verfügbar ("null"😉.
Meine Lieferzeit war letzte Woche noch mit Juni angegeben. Heute steht alles auf null... hoffentlich nur ein Systemfehler. Ich bin gespannt, ob und wie weit sich die Produktion verschiebt. Habt ihr eine ähnliche Änderung?
Bei mir hat sich die Meldung vom Liefertermin geändert. Statt des Monats 4 habe ich jetzt Woche 17.
Das ist die letzte Woche im April. Die Hoffnung war natürlich vorher, dass der Wagen schon in der ersten Woche im April (13) fertig ist, darum kann ich mich gerade nicht so richtig freuen.
"name": "Multivan 7 Style 2,0 l",
"deliveryDateType": "Week",
"deliveryDateValue": "2022-W17"
Zitat:
@ahoimotor schrieb am 25. Januar 2022 um 09:20:35 Uhr:
Bei mir hat sich die Meldung vom Liefertermin geändert. Statt des Monats 4 habe ich jetzt Woche 17.
Das ist die letzte Woche im April. Die Hoffnung war natürlich vorher, dass der Wagen schon in der ersten Woche im April (13) fertig ist, darum kann ich mich gerade nicht so richtig freuen."name": "Multivan 7 Style 2,0 l",
"deliveryDateType": "Week",
"deliveryDateValue": "2022-W17"
WAN. Hattest Du bestellt ?
Zitat:
@SchwahnSven schrieb am 25. Januar 2022 um 10:01:52 Uhr:
WAN. Hattest Du bestellt ?
Er hat in KW 40/2021 bestellt. Also extrem früh 🙂
Es gibt wohl ein riesen Problem mit dem Area View. Selbst Oktober 2022 scheint - wenn es so bleibt - utopisch. Also am besten nur Rear View bestellen :P !!!
Wie lange nach der Bestellung habt ihr die "Kommissioniernummer" oder "FIN" von eurem Händler bekommen?
Zitat:
@Joschi86 schrieb am 25. Januar 2022 um 10:55:53 Uhr:
Es gibt wohl ein riesen Problem mit dem Area View. Selbst Oktober 2022 scheint - wenn es so bleibt - utopisch. Also am besten nur Rear View bestellen :P !!!
Das würde dann aber alle Energetic betreffen !
Zitat:
@maddig204 schrieb am 18. Januar 2022 um 10:16:53 Uhr:
Hier eine kleine Lösung zum auslesen der Daten aus der VW Lounge. Im TX-Board hat jemand eine Anleitung geschrieben wie man, wenn man die Kommissionsnummer hat und bei VW eingetragen hat, an die hinterlegten Lieferdaten kommt.
"name": "Multivan Life 1,4 l",
"orderStatus": "ORDERED",
"deliveryDateType": null,
"deliveryDateValue": null