Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin
Hallo,
ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:
Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??
6556 Antworten
Probier mal bei
https://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de
Dich anzumelden.
Aber kann denn keiner sagen wie lange dieser Produktionsprozess dauert?
Seit Anfang der Woche steht bei „ inProduktion“ - da ist doch ein Lieferdatum im März realistisch als der vom Händler angegebene Juni.
Wie lang hat der Produktionsprozess bei Euch denn gedauert?
Zitat:
@Tabou79 schrieb am 8. Februar 2025 um 16:27:18 Uhr:
Aber kann denn keiner sagen wie lange dieser Produktionsprozess dauert?Seit Anfang der Woche steht bei „ inProduktion“ - da ist doch ein Lieferdatum im März realistisch als der vom Händler angegebene Juni.
Wie lang hat der Produktionsprozess bei Euch denn gedauert?
Viele berichten von 1-2 Wochen.
Bei uns ist er seit einer Woche in Produktion.
Ähnliche Themen
Bei mir auch seit 8 Tagen in Produktion. Wahrscheinlich springt der Status tatsächlich erst um, wenn er auf dem LKW steht und zum Transport gescannt wird. Länger als 7 Tage kann ich mir die Bauzeit nicht vorstellen.
Was braucht man denn für die Anmeldung bei MyVolkswagen? Die FIN? Mein Fahrzeug wurde laut Händler vor ca. 2 Wochen an die Produktion übergeben. Lieferdatum war Juli 2025 (unverbindlich).
Ein paar Gleichgesinnte…. Lasst mal hören wenn es bei Euch weitergeht
Bei uns ist seit dem 31.01. "in Produktion".
Unverbindlicher Liefertermin ist Februar 2025.
Bestellt am 03.09.24.
GOAL LÜ 2.0 TSI
Wir haben Ende September bestellt. Goal TDI LÜ
Eigentlich stand auch Februar auf dem Plan, er hatte März in den Vertrag geschrieben und zwischenzeitlich hieß es, dass in der 12kw produziert werden würde.
Nun doch flotter.
Vor April wäre alles toll 🙂
Wow, Glückwunsch!
Hast Du auch die Area View mit der 360 grad Kamera? Gibt es denn dabei auch eine Frontkamera ? Wenn ja, wo wäre diese denn? I
st das Indium Grau mit (?!) der Chromleiste?
Liebe Grüße
Zitat:
@Tabou79 schrieb am 8. Februar 2025 um 17:26:42 Uhr:
@14Andi10 @kuehles_BlondesEin paar Gleichgesinnte…. Lasst mal hören wenn es bei Euch weitergeht
Bei mir nichts Neues. Bei Euch?
Unser wagen hat laut Händler am 06.02. die Fabrik verlassen und soll in den nächsten zwei Wochen hier beim Händler ankommen.
Online ist status weiterhin "in Produktion"
Meine Edition TDI, bestellt im September 2024, wurde letzte Woche gebaut.
Derzeitiger Status ist Transport nach Slowenien