Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin
Hallo,
ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:
Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??
6465 Antworten
Naja wir warten ja erst seit November 23...:-)
Unser Lieferdatum wurde um eine Woche nach vorne korrigiert.
Bestellt am 28.10.2024
Neues Lieferdatum: 17.02.2025 - 23.02.2025 - KW 08/2025
Goal TDI KÜ - Soundanlage, Area View, Navigation
Geschäftswagen
Neues Update von mir.
Liefertermin von Januar auf Oktober 25 verschoben.
Kostenlose Ersatz-Mobilität ab 07.04 mit gleichwertigen Fz.
Zitat:
@Ff-Friendsfishing schrieb am 7. Januar 2025 um 14:59:12 Uhr:
Neues Update von mir.
Kostenlose Ersatz-Mobilität ab 07.04 mit gleichwertigen Fz.
Das macht mir Angst. Am gleichen Tag das gleiche Modell (Edition TDI KÜ) bestellt. Im Dezember hieß es noch, das es bei Produktion 02/25 bleibt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Weilheimer schrieb am 7. Januar 2025 um 16:11:49 Uhr:
Zitat:
@Ff-Friendsfishing schrieb am 7. Januar 2025 um 14:59:12 Uhr:
Neues Update von mir.
Kostenlose Ersatz-Mobilität ab 07.04 mit gleichwertigen Fz.Das macht mir Angst. Am gleichen Tag das gleiche Modell (Edition TDI KÜ) bestellt. Im Dezember hieß es noch, das es bei Produktion 02/25 bleibt.
Ich hoffe, dass es dir nicht passiert..der Verkäufer meinte das es sich wieder zum positiven verändern kann..
Ich möchte mich jetzt aus dem Thread verabschieden. Bestellt am 14.06.2023, heute abgeholt in Hannover. 2.0 TDI Style KÜ, Area View und sonst auch fast alles.
Der TDI hat nicht mehr die HSN "CQJ" sondern "CVC". Selbst die Versicherung kannte den Code nicht...
Hat jemand hier eine Info, was sich genau verändert hat? ;-)
Zitat:
@Teufelsangst schrieb am 1. Januar 2025 um 12:59:36 Uhr:
Dort wirst du fündighttp://www.hsn-tsn.de/multivan.html
Angabe ohne Gewähr
Zitat:
@Servant170 schrieb am 7. Januar 2025 um 20:09:02 Uhr:
Ich möchte mich jetzt aus dem Thread verabschieden. Bestellt am 14.06.2023, heute abgeholt in Hannover. 2.0 TDI Style KÜ, Area View und sonst auch fast alles.
Hattest du den Style mit Silver Brushed oder Dark Wood Dekor bestellt?
Aktuell ist der Style nur mit Dark Wood bestellbar. Ich frage mich wie das aussieht. Silver Brushed gefällt.mir persönlich auf Fotos besser.
Sind auf dem Weg nach Hannover. Sind schon ganz gespannt auf unseren neuen und die lange Heimfahrt von 5 Stunden dann…
Zitat:
@Servant170 schrieb am 7. Januar 2025 um 20:09:02 Uhr:
Postet doch gern mal Fotos vom Neuen hier im Forum! 🙂
Ich habe meinen Style Phev 4motion im Dezember mit Silver brushed bestellt. Dein Freundlicher kann das bei der Bestellung im System auswählen
Zitat:
@AversoGTE schrieb am 8. Januar 2025 um 07:51:01 Uhr:
Ich habe meinen Style Phev 4motion im Dezember mit Silver brushed bestellt. Dein Freundlicher kann das bei der Bestellung im System auswählen
Ich hab den Style PHEV 4 Motion direkt Anfang November bestellt. Da gab es auf jeden Fall kein Silver Brushed. Auch nicht auf Nachfrage beim Zusammenstellen der Konfiguration.
Ärgert mich jetzt schon ein wenig….
Meiner ist jetzt auch schon in Produktion, da wird sich nichts mehr ändern lassen.
Hast du Area View genommen ? Mein Freundlicher meinte bei der Bestellung, dass evtl. schon im Mai ausgeliefert werden kann weil für ehybriden Bauplätze frei wären.
Frage in die Runde. Hat eigentlich schon jemand einen neuen Hybrid 4Motion erhalten oder zumindest mal auf der Straße gesehen? ??
Was mich außerdem wundert: Warum gibt es auf YouTube oder auf den einschlägigen Auto-Websites bislang keine Test- oder Erfahrungsberichte zum Hybrid 4Motion?
@AversoGTE
Ich habe alles drin, außer Panorama (ging nicht, da sonst zu schwer) und Soundsystem.
Mir wurde extra vom Verkäufer gesagt kein Edition, weil sonst dauert es mind. bis Q4/2025.
Meiner ist auch einfarbig, zum einen weil ich den Aufpreis nicht eingesehen habe und weil das ja angeblich auch die Auslieferung verzögern soll.