Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin
Hallo,
ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:
Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??
6465 Antworten
@kaiserstadt
Ich habe den 6 Sitzer bestellt, da ging Pano und Soundsystem.
Bin gespannt wann er kommt. Im Auftrah steht Oktober, aber mir angedeutet, dass es schon Mai sein könnte da die hybriden freie Bauplätze haben.
Dein AreView war dann kein Grund für Verzögerungen
update: unserer ist ab 29.01. in hannover abholbereit. edition kü tdi mit 360 grad kamera. bestellt 08/2023, AB war 4. Q 2024
Zitat:
@skT7 schrieb am 8. Januar 2025 um 19:02:27 Uhr:
update: unserer ist ab 29.01. in hannover abholbereit. edition kü tdi mit 360 grad kamera. bestellt 08/2023, AB war 4. Q 2024
1,5 Jahre Warterei. Ich finde das krass. Sehr krass.
Zitat:
Hattest du den Style mit Silver Brushed oder Dark Wood Dekor bestellt?
Aktuell ist der Style nur mit Dark Wood bestellbar. Ich frage mich wie das aussieht. Silver Brushed gefällt.mir persönlich auf Fotos besser.
Dark Wood. Sieht super aus, finde ich.
Ähnliche Themen
Genial wäre noch ein Ladeboden in DARK wood. Gab's nur leider nicht.
Hallo zusammen, ich habe meinen Multivan Plug-in Hybrid 4Motion Anfang November bestellt. Ursprünglich war bei der Innenausstattung automatisch ‘Silver Brushed’ ausgewählt, aber ich habe das noch auf ‘Dark Wood’ geändert, weil mir das optisch besser gefällt. Bis jetzt habe ich noch nicht mit meinem Verkäufer gesprochen, wann genau mein Multivan kommt. Der unverbindliche Liefertermin steht auf Mai 2025. Ich hoffe aber natürlich, dass er schon im Januar oder Februar ankommt. Ich habe die lange Version bestellt, fast Vollausstattung, nur ohne Ledersitze und Harman-Kardon-Sound. Bin gespannt, wie es bei euch aussieht – habt ihr ähnliche Bestellungen oder Erfahrungen?
So, bei uns ist auch ein Ende in Sicht.
08/2023 TDI Edition KU mit AreaView.
Im Dezember 24 in Produktion gegangen, jetzt wird er bis Ende des Monats angeliefert.
Erst hieß es Auslieferung Q3/2024, dann 06/2024, dann 10/2024, dann 02/2025 und nun wahrscheinlich 01/2025.
Update:
Style TDI KÜ mit Area View, Standheizung,Silver Brushed ohne HUD & Panoramadach.
Bestellt am 29.01.2024 - Abholtermin 27.01.2025 11:30 Hannover
Ab 06.01.2025 haben wir einen T6.1 als Ersatzwagen bekommen. Abgabe direkt von Ort in Hannover bei der Abholung. Winterreifen mitnahm ist gesichert.
Zitat:
@Cyco schrieb am 9. Januar 2025 um 21:51:24 Uhr:
Abholtermin 27.01.2025 11:30 Hannover
Wie viel Vorlauf haben die in Hannover aktuell? Wie lange dauert es bis zum frühest möglichen Termin?
Zitat:
@Plusquamperfekt schrieb am 9. Januar 2025 um 21:57:41 Uhr:
Zitat:
@Cyco schrieb am 9. Januar 2025 um 21:51:24 Uhr:
Abholtermin 27.01.2025 11:30 HannoverWie viel Vorlauf haben die in Hannover aktuell? Wie lange dauert es bis zum frühest möglichen Termin?
Ich habe E-Mail von Händler am 03.01.2025 bekommen, aber Produktionstermin war KW50.
Wegen der Feiertage ist das aber schwer einzuschätzen.
Der frühest mögliche Termin war der 27.01.2025
Ein Ende ist in Sicht.
Bestellt am 19.12.23
TDI LÜ mit vielen Extras ohne hud und area view.
Wird am 24.01 abgeholt
Hallo zusammen,
Ich Reihe mich auch mal in die Reihe der wartenden ein.
Bestellt wurde Mitte November über meine Firma einen Life mit langen Überhang.
In der Auftragsbestätigung vom 12.12 wurde als unverbindlicher Liefertermin 03/25 genannt heute die Info bekommen das das Auto 06/25 kommen soll
Abend,
ich hoffe ich werde hier nicht gleich gesteinigt….
Habe heute einen Anruf vom Autohaus bekommen, dass mein T7 4Motion Hybrid fertiggestellt ist und ich das Geld überweisen kann.
Bestellt am 08.11.2024
Glückwunsch.
Wie ist das eigentlich grundsätzlich mit der Bezahlung?
Muss man vor der Abholung überweisen?
Ist es bei Werksabholung anders als bei Abholung vom Händler?
Zitat:
@Kaiserstadt schrieb am 10. Januar 2025 um 20:01:41 Uhr:
Abend,
ich hoffe ich werde hier nicht gleich gesteinigt….
Habe heute einen Anruf vom Autohaus bekommen, dass mein T7 4Motion Hybrid fertiggestellt ist und ich das Geld überweisen kann.
Bestellt am 08.11.2024
Gesteinigt definitiv nicht, zumindest nicht Du ;-)
Aber ich werde schon etwas genervt, wenn ich über unseren T7 nachdenke:
Bestellt Anfang September, mündliche Aussage: Weihnachtsgeschenk. Dann schriftliche AB: Februar. Telefonat und Email Ende Dezember: es bleibt bei Anfang/Mitte Februar. Und nun diese Woche hieß es dann: Mitte April.
Aus: „ja klar haben Sie den zum nächsten Sommerurlaub“ ist ein „oh das wird aber knapp“ geworden ??
Völlig unverständliches System der Fertigstellungen im Werk ???????