Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin
Hallo,
ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:
Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??
6565 Antworten
Das ist ein Sondermodell. Evtl heißt es nächstes Jahr anders. Die Variieren ja immer etwas. Früher war es Sound,Join, Move, IQ Drive etc.
Zitat:
@nwcon schrieb am 21. Oktober 2024 um 11:34:30 Uhr:
Unser Bus ist da!!!
Am 8.8.2024 bestellt als Goal TDI. Also ca. 2,5 Monate Wartezeit.
Meiner kam ja auch letzte Woche beim Händler an.
War ziemlich eine Punktlandung (hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, wenn man hier so mitliest)
Nach immer wieder veränderten, voraussichtlichen Lieferzeiten, meint mein Händler nun er wäre für KW44 in der Produktion eingeplant!
Bestellt 03/2024 TDI; KÜ; Standheizung
Weiß wer, wie lange es von Produktion bis zur tatsächlichen Händlerauslieferung dauert?
Zitat:
@Ogadogu schrieb am 22. Oktober 2024 um 11:50:39 Uhr:
Nach immer wieder veränderten, voraussichtlichen Lieferzeiten, meint mein Händler nun er wäre für KW44 in der Produktion eingeplant!Bestellt 03/2024 TDI; KÜ; Standheizung
Weiß wer, wie lange es von Produktion bis zur tatsächlichen Händlerauslieferung dauert?
Also bei mir waren es ab Produktionsbeginn exakt 30 Tage.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Derwall2912 schrieb am 12. Oktober 2024 um 10:52:26 Uhr:
Unser Multivan Life TSI 2.0, bestellt 03/24 mit ganz wenigen Extras, avisiert für November/Dezember, ist in Produktion gegangen. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis wir ihn in Hannover abholen können.
Wir können unseren Wagen nun am 15.11. in Hannover abholen.
Zitat:
@Derwall2912 schrieb am 22. Oktober 2024 um 13:04:23 Uhr:
Zitat:
@Derwall2912 schrieb am 12. Oktober 2024 um 10:52:26 Uhr:
Unser Multivan Life TSI 2.0, bestellt 03/24 mit ganz wenigen Extras, avisiert für November/Dezember, ist in Produktion gegangen. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis wir ihn in Hannover abholen können.Wir können unseren Wagen nun am 15.11. in Hannover abholen.
Da könnten wir uns ja fast über die Füße laufen. Hole ebenfalls am 15.11. den Bus.
Hallo Zusammen
Ich habe vor 12 Monaten einen T7 Edition mit Harmon Kardon und Area View bestellt, hat bereits jemand neue Informationen betreffend Auslieferung oder Produktionsstart, oder anders gefragt, hat bereits jemand mit Area View einen Produktionsstart bekommen?
Zitat:
@CB99 schrieb am 22. Oktober 2024 um 15:15:24 Uhr:
Hallo ZusammenIch habe vor 12 Monaten einen T7 Edition mit Harmon Kardon und Area View bestellt, hat bereits jemand neue Informationen betreffend Auslieferung oder Produktionsstart, oder anders gefragt, hat bereits jemand mit Area View einen Produktionsstart bekommen?
Meiner bestellt Dez. 2023 Edition mit fast Vollaustattung wird erst 1Q 2025 in Produktion gehen.
Es sein denn ich bestelle die Area View ab. Und das mache ich nicht. Die sollen auch liefern was Sie anbieten.Stand vor 2 Wochen von VW per Email bekommen.
Ab Februar kann ich Leihwagen Anfrage stellen. Da läuft die Lieferfrist der Auftragsbestätigung ab.
Zitat:
@Phieez schrieb am 22. Oktober 2024 um 14:22:38 Uhr:
Zitat:
@Derwall2912 schrieb am 22. Oktober 2024 um 13:04:23 Uhr:
Wir können unseren Wagen nun am 15.11. in Hannover abholen.
Da könnten wir uns ja fast über die Füße laufen. Hole ebenfalls am 15.11. den Bus.
Sehr lustig!
Zitat:
@Josef_S schrieb am 22. Oktober 2024 um 19:01:37 Uhr:
Meine letzte Info ist, dass area view ab KW 48 wieder produziert wird.
Kann ich so bestätigen.
Meiner (mit AreaView) wurde im Nov/2023 bestellt.
Ursprünglich war die Produktion für Anfang Sep/2024 geplant.
Hat sich aber aktuell auf Mitte Dez/2024 verschoben.
Sehe ich genauso. Bestellt im Januar. Wenn ich so viel Geld in die Hand nehmen muss und u. a. Area View bestelle, möchte ich es auch haben. Avisiert wurde zwischenzeitlich Q1/25
Bestellt am 25.09.2024
Edition TSI 2.0 Weiß/Schwarz, ohne A-V mit einigen Extras
Unverbindlicher Liefertermin 14.09.2025
Wenn ich mit Firefox nachschaue, wird mir „Planning Production“ angezeigt!
Keine Ahnung was das bedeutet?
Unser Edition mit Area View (bestellt 08/23) geht im Dez in Produktion (laut VW) und unser Freundlicher hat eine Info, dass der Wagen im Februar bei ihm angeliefert wird.
Das würde mit den 4-6 Wochen Produktion bis Lieferung ja passen.