Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin
Hallo,
ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:
Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??
6558 Antworten
Zitat:
@FCK-Fan schrieb am 8. August 2024 um 21:48:43 Uhr:
AreaView wird ab KW 48/24 wieder verbaut; war problemlos bestellbar
Dann muß ich mit meinem Verkäufer mal reden, ob ich das bei nur mit reinnehmen kann, vorausgesetzt es wirkt sich nicht auf die Lieferzeit aus.
Wir haben heute unseren Edition LÜ TSI finalisiert und bestellt. Bestätigung kam zwei Tage später. Unverbindlicher Liefertermin März 2025.
Bin mal gespannt ob das klappt...
Heute bestellt, Goal 2.0 Tsi Kü.
Unverbindlich Februar 25, laut Händler und System evtl Auslieferung schon im Januar.
Wir sind gespannt, wenn man das hier verfolgt gehen wir davon aus das es später wird.
Heute bestellt
Style mit Vollausstattung ohne PanoDach und Feuerlöscher
KÜ
Angeblich erst Mai 2025 Abholung in Hannover
Ich warte mal die Bestätigung ab
Daumen drücken
Kurze Frage: oder kann man in Wolfsburg abholen?
Mein Verkäufer meinte: es geht nur Hannover
Wolfsburg wäre uns lieber....
Ähnliche Themen
Zitat:
@Jazcona schrieb am 9. August 2024 um 23:30:12 Uhr:
Ich hole meins am 20.08. in Wolfsburg ab.
Hallo
Ok. Einfach bei der Bestellung beim Händler so gewünscht?
Zitat:
@Flexus schrieb am 9. August 2024 um 15:03:02 Uhr:
Unverbindlich Februar 25, laut Händler und System evtl Auslieferung schon im Januar.
Wir sind gespannt, wenn man das hier verfolgt gehen wir davon aus das es später wird.
Na dann warte mal auf die AB von Volkswagen, mir wurde bei Bestellung Januar 2025, eventuell eher genannt. Heute von VW die AB bekommen: Juli 2025 .... Bin am überlegen zu stornieren.
Auch ein GOAL TSI KÜ.
Ich habe mal eine Frage an diejenigen, die ein Ersatzfahrzeug bekommen haben:
Wie sind bei euch die Bedingungen? Gibt es Kosten, die der Händler auf euch abwälzen wollte? In meinem Fall ist das mit dem Ersatzfahrzeug gar kein Problem. Ich soll aber einen Vertrag mit dem Autohaus unterschreiben, in dem ich mich dazu verpflichte, während der Nutzung des Autos sämtliche Aufwendungen für Inspektionen und Reparaturen zu übernehmen…
Wir zahlen auch nur den Sprit. Haben eine T7 bekommen! Hab extra den Verkäufer gefragt, ob irgendwelche Kosten sonst auf uns zu kommen....
Es gibt auch keine KM Begrenzung!
Zitat:
@KruemelG schrieb am 10. August 2024 um 17:15:58 Uhr:
Zitat:
@Flexus schrieb am 9. August 2024 um 15:03:02 Uhr:
Wir sind gespannt, wenn man das hier verfolgt gehen wir davon aus das es später wird.Na dann warte mal auf die AB von Volkswagen, mir wurde bei Bestellung Januar 2025, eventuell eher genannt. Heute von VW die AB bekommen: Juli 2025 .... Bin am überlegen zu stornieren.
Auch ein GOAL TSI KÜ.
Um ehrlich zu sein wäre Q1/25 super aber damit rechnen wir nicht! Vor allem nicht nachdem was wir hier so gelesen haben.
Na hoffen wir mal das es klappt. Ich muß doch sagen das ich etwas angefressen bin wegen der AB und Juli, der Händler (VW Niederlassung) hat auf meine kritische Nachfrage bzgl. Lieferzeit mehrfach erwähnt wie viel besser das doch alles geworden ist und das ja auch die T 6.1 Produktion ausläuft ( mehr Kapazität für den T7 MV). Dem ist ganz offensichtlich nicht so... Problem ist halt das es auch kein wirklich anderes, vergleichbares Fahrzeug gibt . Hast du Area View mit in der Konfiguration? Frage mich ob das eventuell der Grund ist, ohne Area View meinte der Händler Auslieferung wohl noch Q4 /2024 .... das hab ich allerdings auch nicht wirklich ernst genommen, das der nicht in 2024 kommt war mir auch klar....
Haben auch mit Area View bestellt. Mal schauen wie lange die AB braucht dann sind wir ein klein wenig schlauer.
Standheizung, Navi, Micro/Ledersitze haben wir nicht drin, sonst sollte er recht voll sein.