Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin
Hallo,
ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:
Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??
6556 Antworten
Unter MyVolkswagen Meine Bestellungen, wurde jetzt aktualisiert. Dort steht jetzt unter Modelljahr nicht mehr 2024 sondern 2025.
Laut meinen Händler ist die Einplanung für die Tdi 24KW und die Tsi 28KW.Modelle 25 wird aktuell noch nicht Produziert.
VW T7 Life Kü 2.0 TDI mit Area View
Bestellt 05/23, Liefertermin von Q2 auf 09/24 erneut verschoben. Sind damit jetzt schon bei 16 Monaten.
Hallo zusammen,
Das war unerwartet. Bestellt am 08.12.2023. Heute habe ich eine E-Mail bekommen, dass das Fahrzeug zur Produktion bereits eingeplant ist... Irgendwie kann ich es noch nicht glauben. Ich weiß aber nicht, ob das noch ein MJ 2025 sein wird oder nicht. Ich hatte aber das Navi Discover Media bestellt und bekommen das Pro anscheinend.
Gruß,
Jazcona
Ähnliche Themen
Steht das bei dir nicht unter meine Bestellungen oder hast du das nicht freigeschaltet bei MyVolkswagen? 🙂
Ich habe es gerade gesehen. Bei mir wirds noch ein 2024 MJ Multivan. Eigentlich schade... aber immer hin. Um kein Doppelpost zu machen... Bekommt man nicht direkt mit der Meldung, dass das Fzg. an die Produktion überspielt wurde nicht einen VIN direkt? oder erst mit dem Start der Produktion?
Gruße,
Jazcona
Zitat:
@Jazcona schrieb am 17. Juni 2024 um 14:13:54 Uhr:
Ich habe es gerade gesehen. Bei mir wirds noch ein 2024 MJ Multivan. Eigentlich schade... aber immer hin. Um kein Doppelpost zu machen... Bekommt man nicht direkt mit der Meldung, dass das Fzg. an die Produktion überspielt wurde nicht einen VIN direkt? oder erst mit dem Start der Produktion?Gruße,
Jazcona
Bei uns hat es ab Fahrzeug in Produktion bis zur FIN unter meiner Bestellung eine Woche gedauert.
Bekommen auch noch ein MJ 2024, aber ob das schade ist weiß ich nicht. Ich seh es aktuell eher positiv.
Stand jetzt können wir ihn am Freitag beim Händler abholen.
So. Dann darf ich mich hier auch melden.
Haben uns schon länger überlegt zu einem Bus zu greifen. Bisher gab es aber keinen bedarf dafür bei 2 Kindern und 2 Erwachsenen. Der Platz in unserem Skoda Octavia RS60 reichte bisher aus um in den Urlaub zu kommen.
Nun sind aber die Schwiegereltern in einem alter wo sie keine weiten strecken mehr fahren und wir sie bei uns mitnehmen. Daher lohnt sich nun ein Bus und wir haben uns vor 2 Wochen (3.6.) einen bestellt.
TSI 2.0 LÜ mit reichlich Ausstattung.
Heute bescheid bekommen das er aktuell für April 2025 eingeplant wurde. Bin mal gespannt
Meine Bestellung ist von Ende März 23, TDI, KÜ, alle Extras außer Area View (war damals gerade nicht bestellbar),
Liefertermin unverbindlich QII/2024.
Mitteilung aus Hannover an Händler heute: neuer Liefertermin ist Anfang 25 …
Wird dann wohl vielleicht ein Modelljahr 2026. Mit MIB 5.
Zitat:
@SeAeLeR schrieb am 18. Juni 2024 um 20:22:01 Uhr:
So heute beim Händler abgeholt
Wow! Es werden tatsächlich welche ausgeliefert.
Zitat:
@SeAeLeR schrieb am 18. Juni 2024 um 20:22:01 Uhr:
So heute beim Händler abgeholt
Oh, sieht der geil aus! Hab unseren auch so bestellt vor zwei Wochen. Hat der die extra dunklen Scheiben?
Auf jeden Fall mal allzeit gute Fahrt. Pack doch mal ein paar mehr Fotos rein.
Danke dir. Die Privacy Verglasung hat mich bei meinem Passat damals genervt, weil ich bei Nebel auch tagsüber nichts gesehen habe. Also haben wir die weggelassen, auch wenn die bestimmt noch mal cooler aussieht.
Mehr Fotos kommen am Wochenende in den entsprechenden Thread.
Ich habe damals nicht aufgepasst. Habe die Schiebefenster genommen, dort stand auch Privacy verglasung. Aber nur die „leichte“, was ich erst zu spät realisiert habe. Hätte mich mehr mit geschäftigen sollen.