Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin
Hallo,
ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:
Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??
6561 Antworten
In meiner Logik wäre es dann ja so dass VWN jetzt die ganzen Benziner Bestellungen vorziehen müsste... Der ist ja von der Abgasnormumstelöung nicht betroffen...
Zitat:
@Tscherno83 schrieb am 22. Mai 2024 um 20:04:19 Uhr:
Ich hatte noch Glück… 19.4.23 bestellt. Morgen 9:30 ist Abholung in Hannover. TDI Edition KÜ mit großem Navi und pro Cockpit. Sonst nur das wichtigste und AHK…
Herzlichen Glückwunsch freut mich für dich von ganzem Herzen, aber du kannst uns bestimmt auf dem laufenden halten und uns berichten wie es im moment dort aussieht.
Hallo. Die Fahrzeuge müssen die Autohäuser zur Verfügung stellen. Ich bekomme wahrscheinlich morgen oder am Freitag ein Ersatzfahrzeug.
Zitat:
@Sandro1811 schrieb am 22. Mai 2024 um 22:29:49 Uhr:
Hallo. Die Fahrzeuge müssen die Autohäuser zur Verfügung stellen. Ich bekomme wahrscheinlich morgen oder am Freitag ein Ersatzfahrzeug.
Ab wann zählt dass das die Autohäuser die Ersatzfahrzeuge zur Verfügung stellen muss?
Ähnliche Themen
Hab 08 23 bestellt TDi KÜ alles drin außer ergo sitze und Leder und HUD,
Bestätiger Liefertermin 06 24.
Nach meiner Info ab 6 Wochen nach bestätigtem Liefertermin.Bei mir also erst Mitte August 24. Seh ich das richtig?
Viele Grüße MoBa123
Zitat:
@MoBa123 schrieb am 22. Mai 2024 um 22:50:12 Uhr:
Hab 08 23 bestellt TDi KÜ alles drin außer ergo sitze und Leder und HUD,Bestätiger Liefertermin 06 24.
Nach meiner Info ab 6 Wochen nach bestätigtem Liefertermin.Bei mir also erst Mitte August 24. Seh ich das richtig?
Viele Grüße MoBa123
Das wird immer interessanter, weil hier viele 08.23 Bestellt haben inklusive meine frau und ich da bin ich ja wirklich mal gespannt wir haben auch einen TDI bestellt, ob das zu stande kommt bei dir wenn ja was mich richtig freuen würde für dich, aber dann verstehe ich die Welt bei VWN nicht mehr.
...haben auch in 08/23 bestellt - letzte Info vom Händler:
statt 10/2024 (geplanter Wunschtermin!) jetzt Ende 2024 🙄
Naja, Läbbe gehd waida, hab das Glück, dass ich mein Leasing-Fzg. erst dann abgeben muss, wenn das neue Fzg. aufm Hof steht...
Also wir haben im April 24 bestellt und unverbindlicher Liefertermin wurde durch das Autohaus mit Januar 25 angegeben. Ein TDI KÜ und bis auf Standheizung, DCC und das große Assistenzpaket alles drin.
Zitat:
@waffel67 schrieb am 23. Mai 2024 um 08:39:09 Uhr:
...haben auch in 08/23 bestellt - letzte Info vom Händler:
statt 10/2024 (geplanter Wunschtermin!) jetzt Ende 2024 🙄
Naja, Läbbe gehd waida, hab das Glück, dass ich mein Leasing-Fzg. erst dann abgeben muss, wenn das neue Fzg. aufm Hof steht...
Dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken, aber ich bin mal gespannt wo die Reise noch hinführt trotzdem eine freschheit das man so lange warten muss.
Zitat:
@mengesix schrieb am 23. Mai 2024 um 08:43:47 Uhr:
Also wir haben im April 24 bestellt und unverbindlicher Liefertermin wurde durch das Autohaus mit Januar 25 angegeben. Ein TDI KÜ und bis auf Standheizung, DCC und das große Assistenzpaket alles drin.
Dann hoffe mal das du evtl doch nich so lange warten musst wie viele andere hier.
Ich verabschiede mich schon mal aus dem Wartezimmer. Mein Händler hat sich gerade gemeldet. Mein Auto steht schon auf dem Sammelplatz und ich kann es in der nächsten Woche abholen. Ich freue mich und schicke dann mal ein Foto. TDI, LÜ, alles drin. Juhuu. Geplant war Q2/24. Alles wunderbar
Da ich heute meine Jungfernfahrt hatte, hier ein Hinweis an alle die evtl. Noch was ändern können. Die Standard Soundanlage ist unterirdisch! Ich hatte damals leider die H&K nicht bestellt, da mein Dienstwagen Budget erschöpft war… das war ein großer Fehler…
Zitat:
@Tscherno83 schrieb am 23. Mai 2024 um 17:50:58 Uhr:
Da ich heute meine Jungfernfahrt hatte, hier ein Hinweis an alle die evtl. Noch was ändern können. Die Standard Soundanlage ist unterirdisch! Ich hatte damals leider die H&K nicht bestellt, da mein Dienstwagen Budget erschöpft war… das war ein großer Fehler…
Glückwunsch zu deinem neuen Fahrzeug und wie war es in Hannover, wie ist es abgelaufen stehen die bänder oder laufen sie ?.
Das kann ich leider nicht beantworten. Ein Fahrer der Leasing Firma hat ihn abgeholt und zu mir nach Thüringen gebracht. 🙂