Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin

VW T7 Multivan

Hallo,

ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:

Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??

6558 Antworten

Zitat:

@Alfisto166 schrieb am 29. Februar 2024 um 12:24:15 Uhr:

Unser T7 Life TDI KÜ (bestellt Dez. 2022) soll nun in den nächsten Tagen beim Händler eintreffen... Frau und Kinder freuen sich... ;-)

Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt 🙂

Zitat:

@Alfisto166 schrieb am 29. Februar 2024 um 12:24:15 Uhr:

Unser T7 Life TDI KÜ (bestellt Dez. 2022) soll nun in den nächsten Tagen beim Händler eintreffen... Frau und Kinder freuen sich... ;-)

herzlichen Glückwunsch zum neuen BULLI und Allzeit gute Fahrt🙂

Ist die Produktion jetzt wie angekündigt erhöht worden, oder täuschen die frohen Kundgebungen hier ?
Weiß da jemand mehr ?

Zitat:

@richy403 schrieb am 29. Februar 2024 um 17:11:40 Uhr:

Ist die Produktion jetzt wie angekündigt erhöht worden, oder täuschen die frohen Kundgebungen hier ?
Weiß da jemand mehr ?

Laut meinen Infos wird die Produktion erst ab Juni „merklich“
hochgefahren, da dann die T6.1 Produktion endet….

Ähnliche Themen

Der 6.1 Cali wird sicherlich noch nach Juni weiter gebaut. Den könnte man jetzt noch in sämtlichen Varianten konfigurieren.

Zuerst konnte ich es auch nicht mehr abwarten ( Life TDI 2.0 KU fast alle Assis, bestellt 06.23 ) meinen T7 zu bekommen. Jetzt nach den Berichten von Neuerungen bei der Auslieferungen im MD 25 würde ich es auch bis Ende Mai aushalten :-)

Zitat:

@Taucher15 schrieb am 29. Februar 2024 um 20:40:21 Uhr:

Zuerst konnte ich es auch nicht mehr abwarten ( Life TDI 2.0 KU fast alle Assis, bestellt 06.23 ) meinen T7 zu bekommen. Jetzt nach den Berichten von Neuerungen bei der Auslieferungen im MD 25 würde ich es auch bis Ende Mai aushalten :-)

Was sind denn die Neuerungen im MJ2025?

Unser TDI KÜ bestellt 10.03.23 kommt in der 14. kw.

Hole morgen für die letzten 4 wochen einen kostenlosen Leihwagen ab. Wir planen noch einen Urlaub in den Osterferien, weshalb ich ein großes Auto benötige. Die Genehmigung des Leihwagen hat 2 Wochen gedauert. Bekommen jetzt nen t6.1.

Hoffe das warten hat bald ein Ende ;-)

Zitat:

@ffw7000 schrieb am 29. Februar 2024 um 21:02:16 Uhr:

Zitat:

@Taucher15 schrieb am 29. Februar 2024 um 20:40:21 Uhr:

Was sind denn die Neuerungen im MJ2025?

Wenn ich das wüsste :-( Es gibt weiter oben Berichte von Mitwartenden, in denen VWN eine Lieferung der Fahrzeuge mit der neusten im MD 2025 verfügbaren Technik verspricht. Nur was das beinhaltet ????

Na ja, das kann Dir nur VW sagen. Vielleicht kommen hier und da neue Teile, die Fehler beseitigen. Oder neue bringen. Oder beides.

Tja, da hilft nur warten oder die Glaskugel befragen. Hoffe immer noch auf ein Upgrade des Parklenkassi mit Rückfahrkamera auf das Parkpaket Advanced mit Area View. Da man das eh nicht mehr anders konfigurieren kann. MIB4 wäre auch nett oder die beleuchteten Slider :-)

Zitat:

@Soleikagod schrieb am 29. Februar 2024 um 22:13:46 Uhr:

Unser TDI KÜ bestellt 10.03.23 kommt in der 14. kw.

Hole morgen für die letzten 4 wochen einen kostenlosen Leihwagen ab. Wir planen noch einen Urlaub in den Osterferien, weshalb ich ein großes Auto benötige. Die Genehmigung des Leihwagen hat 2 Wochen gedauert. Bekommen jetzt nen t6.1.

Hoffe das warten hat bald ein Ende ;-)

Wie hast du das mit dem kostenlosen Mietwagen hinbekommen?
Mein Freundlicher meinte ich hätte kein Anrecht darauf, obwohl die Lieferzeit in der AB 11/23 war.
Wäre wohl für viele hier interessant, wie man an so einen Mietwagen kommt.
Danke im Voraus

Zitat:

@Taucher15 schrieb am 1. März 2024 um 00:03:35 Uhr:

Hoffe immer noch auf ein Upgrade des Parklenkassi mit Rückfahrkamera auf das Parkpaket Advanced mit Area View.

Das ist doch das Parkpaket Basic und im Konfigurator wählbar.
Warum sollte VW da die anderen Kameras verbauen?

Metzger und Bäcker konnte mir nichts sagen, also habe ich eine Email geschrieben 🙂 Antwort:

„Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter. Nach Rücksprache mit der Fachabteilung, können wir Ihnen mitteilen, dass die Produktion Ihres Multivan gestartet ist. Eine Fahrgestellnummer haben wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vorliegen.“

@RolandoOrlando
Ich bin damals hin und sagte. Laut AB sind wir 6 Wochen drüber und Zack ohne Diskutieren hat er mir eins Angeboten.
Grüsse Dirk

Deine Antwort