Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin
Hallo,
ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:
Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??
6554 Antworten
Öhm, also bei mir geht das. Ich hab einfach mal einen Style gewählt und nacheinander das Pano, die Standheizung, Harman Kardon und die ErgoComfort Sitze reingepackt.
Das ging ohne Probleme, da ist nichts rausgeflogen.
Zitat:
@jns1 schrieb am 26. März 2023 um 10:19:10 Uhr:
Frage an alle Fachleute zum Konfigurator :-)- wieso kann ich keine Standheizung wählen, wenn ich das Panoramadach konfiguriere?
- wieso fliegen die AGR ErgoComfort Sitze raus, wenn ich das Harmon Kardon wähle?
Weiß jemand, wo die subwoofer verbaut sind? Könnte mir vorstellen, das die unter den Sitzen sind und vielleicht daher nicht mit den Sitzen funktioniert?
Ich bin kein Audiospezi, aber vorne in der Armaturentafel ist so ein großer Lautsprecher und hinten links am Radkasten.
Und doch, das funktioniert zusammen: alle vier genannten Optionen sind in meinem T7, der unten auf dem Hof steht, verbaut. ;-) Außerdem funktioniert das im Konfigurator bei mir.
Zitat:
@ultima85 schrieb am 26. März 2023 um 10:29:32 Uhr:
Zitat:
@jns1 schrieb am 26. März 2023 um 10:19:10 Uhr:
Frage an alle Fachleute zum Konfigurator :-)- wieso kann ich keine Standheizung wählen, wenn ich das Panoramadach konfiguriere?
- wieso fliegen die AGR ErgoComfort Sitze raus, wenn ich das Harmon Kardon wähle?
Weiß jemand, wo die subwoofer verbaut sind? Könnte mir vorstellen, das die unter den Sitzen sind und vielleicht daher nicht mit den Sitzen funktioniert?
Also ich habe einen Style mit den AGR ErgoComfort Sitzen in Leder mit Harman Kardon.
Müsste also eigentlich gehen
Ähnliche Themen
Danke euch für die Rückmeldungen! :-)
Aber ganz komisch ... ich kriegs nicht rein – hängt beides an der Sitz-Konfig in der 1. Reihe. (siehe anbei)
Was für eine Ausstattungsvariante (Multivan, Life, Edition, Style) und was für einen Motor hast du gewählt?
Zitat:
@hansblafoo schrieb am 26. März 2023 um 11:28:52 Uhr:
Was für eine Ausstattungsvariante (Multivan, Life, Edition, Style) und was für einen Motor hast du gewählt?
Hybrid und Edition
Hab es damit mal getestet. Im Test habe ich keine weitere Sonderausstattung hinzugefügt, da ich einfach nur diese Optionen schnell hinzufügen wollte.
Fazit: geht einwandfrei, ich kann alle vier genannten Optionen problemlos hinzufügen.
Du nutzt den Konfigurator für Deutschland, richtig? Kannst du mal über einen Code deine Konfiguration teilen?
Zitat:
@hansblafoo schrieb am 26. März 2023 um 12:42:08 Uhr:
Hab es damit mal getestet. Im Test habe ich keine weitere Sonderausstattung hinzugefügt, da ich einfach nur diese Optionen schnell hinzufügen wollte.Fazit: geht einwandfrei, ich kann alle vier genannten Optionen problemlos hinzufügen.
Du nutzt den Konfigurator für Deutschland, richtig? Kannst du mal über einen Code deine Konfiguration teilen?
Code: NMF7QSLA
Tisch und Lange Schienen krieg ich nicht rein und die Ergo Comfort Sitze nicht, ohne, dass Easy Entry rausfliegt … ??
Also den Tisch bekomme ich wegen des Pano-Dachs auch nicht rein. Könnte ein Gewichtsproblem sein.
Bei der Ergo Comfort Sitzen in Leder war es gerade ganz seltsam. Das hat beim ersten Mal funktioniert, da flogen nur die Bi-Color-Sitze raus (logisch). Jetzt nach noch einmal probieren, soll auch das Easy Open Paket dran glauben. Das verstehe ich nicht.
Zitat:
@hansblafoo schrieb am 26. März 2023 um 15:34:17 Uhr:
Also den Tisch bekomme ich wegen des Pano-Dachs auch nicht rein. Könnte ein Gewichtsproblem sein.Bei der Ergo Comfort Sitzen in Leder war es gerade ganz seltsam. Das hat beim ersten Mal funktioniert, da flogen nur die Bi-Color-Sitze raus (logisch). Jetzt nach noch einmal probieren, soll auch das Easy Open Paket dran glauben. Das verstehe ich nicht.
Ich danke euch echt vielmals für die Unterstützung!! Ich gehe das mal mit einem Berater an. 🙂
Habt ihr einen guten Kontakt oder eine Empfehlung für einen Händler? 🙂
Meine Empfehlung ist es das Glasdach weg zu lassen. Ein Kollege von mir hat seinen schon und sagt das es bei starker Sonne schon etwas unangenehm für die Kinder hinten wird und es schwer ist am Tablett oder Fernseher was zu sehen oder während der Fahrt zu schlafen. Aussehen tut es sehr gut, super Raumgefühl. Ich hab mir keines bestellt, aber das ist natürlich jeder Vorliebe überlassen und nur eine subjektive Rückmeldung.
Viel Spaß am weiteren Konfigurieren!
Grüße
Philipp
Das ist das erste Mal, dass ich Kritik am Pano-Dach lese. Ich selbst war am Anfang skeptisch, mittlerweile liebe (nicht nur) ich es. Ich habe sonst bisher auch nur Lob für das Dach gelesen, Probleme mit der Sonne oder Schlafen hatten unsere Kinder bisher nicht. Wir fahren den Bus übrigens seit Anfang August, haben also den Hochsommer mitbekommen.
So, jetzt bin ich auch von irgendwelchen fehlenden Teilen betroffen. Mein Multivan Edition sollte in der 11KW gefertigt werden, gestern bekam das Autohaus die Nachricht, dass es KW23 wird.
Moin
Hast du schon eine FIN ?
Gruß Jörg
Zitat:
@ispax schrieb am 28. März 2023 um 11:39:53 Uhr:
So, jetzt bin ich auch von irgendwelchen fehlenden Teilen betroffen. Mein Multivan Edition sollte in der 11KW gefertigt werden, gestern bekam das Autohaus die Nachricht, dass es KW23 wird.