Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin

VW T7 Multivan

Hallo,

ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:

Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??

6553 Antworten

He,
Stand gestern von meinem Verkäufer wer jetzt bestellt.

„TSI 150KW - Q4.2023
TDI 110KW - Q1.2024
TSI 100KW - Q4.2023
Mit Kamera- Q3.2024“

Ich warte ja sehnsüchtig auf den Allrad. Der kommt übrigens wieder als Hybrid laut Händler.

„Geplant ist ein Allrad ausschließlich als Hybrid!“

„“ das sind die Infos vom Händler.

Allen wartenden und nicht mehr wartenden schöne Vorweihnachtszeit:-)

Bei mir im Ort fährt grad ein T7 mit WOB in Silber rum. Stand jetzt zweimal vorm Hotel im Landkreis RW in Sulgen. Falls der jenige auch hier mitliest. ;-)

Grüsse aus dem Schwarzwald

Zitat:

Hallo zusammen,

auch ich lese schon ein weilchen mit.
Wir haben einen Life mit AHK, HK-Sound,Rear-View, HUD und einigem mehr bestellt.
LT (unverbindlich) lt. Auftragsbestätigung 10.2022
Nun habe ich eine FIN, die aber nirgendwo angenommen wird und die Info über ZP 7 bekommen.
Kann man abschätzen ob es dieses Jahr noch was wird? Ach ja, Lieferung nach München zum Händler.

Danke und Grüße
Klaus

Kann schnell gehen oder dauern. Normalerweise wenn er länger als 2 Tage auf ZP7 steht fehlt irgendein Teil. Sobald das Fahrzeug auf ZP8 ist sollte die FIN angenommen werden

Hallo,

kurze Frage:
Wird bei Euch derzeit bei myVolkswagen etwas angezeigt?
Bei mir ist derzeit das Modell verschwunden. Auch die Ausstattungsdetails können nicht angezeigt werden.

Grüße!
el Buffo

Zitat:

@elBuffo schrieb am 9. Dezember 2022 um 14:23:54 Uhr:

Hallo,

kurze Frage:
Wird bei Euch derzeit bei myVolkswagen etwas angezeigt?
Bei mir ist derzeit das Modell verschwunden. Auch die Ausstattungsdetails können nicht angezeigt werden.

Grüße!
el Buffo

Bei mir funktioniert es, ich kann alles sehen.

Ähnliche Themen

Hallo, bei mir wird das Modell und die Ausstattungen angezeigt. Ersatzlounge funktioniert ja (schon lange) nicht mehr. Wahrscheinlich noch alte Daten unter myVolkswagen (habe ich im September oder so eingepflegt)

Bin mal gespannt, ob sich bis zum Frühjahr was tut.

Zitat:

Danke für die Rückmeldungen!
Vielleicht tut sich dann ja was bei meiner Bestellung. Die Produktion ist (wohl) für KW50 geplant.

Grüße!
el Buffo

Zitat:

@elBuffo schrieb am 9. Dezember 2022 um 14:48:55 Uhr:

Zitat:

Vielleicht tut sich dann ja was bei meiner Bestellung. Die Produktion ist (wohl) für KW50 geplant.

Grüße!
el Buffo

Das wäre auch meine Hoffnung. Lt. Händler soll mein Auto auch in Produktion sein, eine FIN hatte er aber noch nicht.
Seit gestern sind bei mir auch die Daten aus der Garage verschwunden.

Zitat:

Zitat:

@elBuffo schrieb am 9. Dezember 2022 um 14:48:55 Uhr:

Zitat:

Grüße!
el Buffo

Das wäre auch meine Hoffnung. Lt. Händler soll mein Auto auch in Produktion sein, eine FIN hatte er aber noch nicht.
Seit gestern sind bei mir auch die Daten aus der Garage verschwunden.

Bei mir steht seit ca 2 Wochen nichts mehr bei ,,my volkswagen," . Lieferdatum war 47kw. Gestern kam wiederum eine neue Auftragsbestätigung für liefertermin 1.Quatal 2023. Also wieder nach hinten.

Der Plug-In-Hybrid ist wieder konfigurierbar und damit auch bestellbar? Dabei sagte mir heute noch mein VW-Verkäufer, der PHEV käme nicht wieder... Ich bin verwirrt. 😕

Der Verkäufer hat übrigens die Lieferzeit von ca. einem Jahr für den Diesel bestätigt. Benziner ginge etwas schneller...

Zitat:

@Alfisto166 schrieb am 13. Dezember 2022 um 17:34:58 Uhr:

Der Plug-In-Hybrid ist wieder konfigurierbar und damit auch bestellbar? Dabei sagte mir heute noch mein VW-Verkäufer, der PHEV käme nicht wieder... Ich bin verwirrt. 😕

Der Verkäufer hat übrigens die Lieferzeit von ca. einem Jahr für den Diesel bestätigt. Benziner ginge etwas schneller...

He,
Ja ist er wieder.

Versteh bloss no warum es trotzdem noch die alte Battary ist mit 48 km kurzer und 44 km langer. Warscheinlich weil es keine Förderung mehr gibt.

Grüsse

Zitat:

@Alfisto166 schrieb am 13. Dezember 2022 um 17:34:58 Uhr:

Merke: viele VW-Händler mit vermeintlichen Insiderinfos haben diese doch nicht. ;-)

Dafür ist er günstiger geworden, da sieht man ja gut wie großzügig VW beim Umweltbonus war 😛

Zitat:

@Mitren schrieb am 13. Dezember 2022 um 19:50:16 Uhr:

Dafür ist er günstiger geworden, da sieht man ja gut wie großzügig VW beim Umweltbonus war 😛

750€ und paar zerquetschte ist er teurer geworden im Life Modell

Bei mir ist das Grundmodell Life günstiger geworden

Edit
Ich Depp, jetzt habe ich mich selber vera.. und kurzen überhang mit langem Überhang verglichen
Asche auf mein Haupt- ich nehme alles zurück

2022-12-13-20-17-07-window
2022-12-13-20-17-56-window

Zitat:

@Mitren schrieb am 13. Dezember 2022 um 20:21:40 Uhr:

Bei mir ist das Grundmodell Life günstiger geworden

Edit
Ich Depp, jetzt habe ich mich selber vera.. und kurzen überhang mit langem Überhang verglichen
Asche auf mein Haupt- ich nehme alles zurück

;-)

Deine Antwort