Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin

VW T7 Multivan

Hallo,

ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:

Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??

6553 Antworten

So
Heute abgeholt
Tolles Auto

Asset.HEIC.jpg

Geht bei jemandem die Ersatzlounge wieder? Bei mir aktuell nicht.

Nein, immer noch nicht.

Ich schätze, VW hat die API zum Suchen nach Kommisionierungsnummer abgeschaltet. Geht auch im VW Portal nicht mehr.

Ähnliche Themen

Zitat:

@SchwahnSven schrieb am 23. November 2022 um 22:06:47 Uhr:

So
Heute abgeholt
Tolles Auto

Allzeit gute Fahrt

Bei mir gehts auch nicht aber hab gestern ne Mail vom Händler bekommen dass er jetzt stand 23.11 in Produktion gegangen ist und auf zp4. ??

🙂

Wann/was hast Du bestellt?

Zitat:

@Celvin..h schrieb am 24. November 2022 um 12:59:40 Uhr:

Bei mir gehts auch nicht aber hab gestern ne Mail vom Händler bekommen dass er jetzt stand 23.11 in Produktion gegangen ist und auf zp4. ??

Ich wünsche allzeit gute Fahrt!!!

Zitat:

@SagaGTD schrieb am 24. November 2022 um 14:03:30 Uhr:

🙂

Wann/was hast Du bestellt?

Zitat:

@SagaGTD schrieb am 24. November 2022 um 14:03:30 Uhr:

Zitat:

@Celvin..h schrieb am 24. November 2022 um 12:59:40 Uhr:

Hi Saga, habe bestellt Anfang Nov 21.
Energetic Kü mit allem was geht außer Anhängerkupplung und Sitzheizung hinten in schwarz rot.
Area View habe ich august 22 entfernt nach Empfehlung von Händler.
Sitze sind Leder mit der Massage.

So ZP7 ist erreicht
@boewie: wie ist den die aktuelle durchschnittliche Durchlaufzeit von ZP7- LIEFERUNG? Hast du da Ahnung?

@RoG75 kommt drauf an wann das Fzg. dann fertig ist. Zp7 sagt ja nichts darüber aus ob alles i.o. ist.
Gruß Jörg

Zitat:

@RoG75 schrieb am 24. November 2022 um 20:49:13 Uhr:

So ZP7 ist erreicht
@boewie: wie ist den die aktuelle durchschnittliche Durchlaufzeit von ZP7- LIEFERUNG? Hast du da Ahnung?

Also bei mir war er 6 Tage in_Production, dann sagte mir der Händler er steht fertig in Hannover. Danach hat es genau 10 Tage gedauert bis er bei meinem Händler eingegangen ist.

Ich hab gestern von meinem :-) den Liefertermin für unseren Hybrid bekommen. Januar 23 , Er geht angeblich Anfang Januar in Produktion und Ende Januar wird er übergeben. Bestellt wurde er 51/21 . Da es ein RE Import ist bekommen wir leider im Januar keine Prämie mehr …
Echt dooooof .

Hi zusammen,

ich habe Anfang März 22 den Energetic KÜ Edition bestellt und die FIN am 27.09.22 bekommen.

Habe dann auch sofort versucht den Wagen mit der FIN in myvolkswagen zu registrieren, kriege aber seitdem immer nur die Meldung "Dies ist kein Volkswagen. Bitte geben Sie die FIN laut Zulassungsbescheinigung Teil I (Fahrzeugschein) ein."
Mein FIN fängt mit WV2ZZZST2PH* an. Kennt jemand das Problem? Etwas doof, dass ich selbst mit der FIN nicht raus bekomme, welchen Stand der Wagen hat.

Durch die Auskunft des Händlers weiß ich, dass der Wagen seit einiger Zeit den Status ZP7 (mit Fehlteilen) hat.

Ich habe da WV2ZZZST0PH*
(0 = Null)

Deine Antwort