Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin

VW T7 Multivan

Hallo,

ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:

Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??

6553 Antworten

Selbst mit der 0 kommt die selbe Meldung, aber danke für den Versuch!

Zitat:

@Rael_Imperial schrieb am 25. November 2022 um 14:15:05 Uhr:

Ich habe da WV2ZZZST0PH*
(0 = Null)

Ich habe eine 1 ^^
WV2ZZZST1PH****

Vielleicht sind das die verschiedenen Motoren? Diesel/Benzin/Hybrid?

Dann müsstest Du einen Benziner haben, oder?

Zitat:

@lord_leicester schrieb am 25. November 2022 um 14:18:58 Uhr:

Ich habe eine 1 ^^
WV2ZZZST1PH****

Vielleicht sind das die verschiedenen Motoren? Diesel/Benzin/Hybrid?

Ich würde mal eher vermuten, dass es alles Hybride sind, wegen "PH" wie Plugin Hybrid!

Ähnliche Themen

Zitat:

@Christian_1980 schrieb am 25. November 2022 um 14:20:41 Uhr:

Dann müsstest Du einen Benziner haben, oder?

Ich habe einen hybrid

Zitat:

@Rael_Imperial schrieb am 25. November 2022 um 14:25:30 Uhr:

Ich würde mal eher vermuten, dass es alles Hybride sind, wegen "PH" wie Plugin Hybrid!

P = Modelljahr 2023
H = Werk Hannover

Moin
In der FIN ist nichts zum Motor hinterlegt, nur so zur Info.
Gruß Jörg

@Christian_1980: ich habe das identische Problem -zu meiner FIN behauptet VW auch, dass es keine VW-FIN sei.

Da lag ich mit meiner Vermutung also kräftig daneben. Vielen Dank für die Richtigstellung!

Es tut sich was. Meiner ist seit 28.10. in Produktion. Seit eben kann ich die FIN und das Auto auf myVW sehen….vielleicht doch bald Lieferung?!

Mein Edition Diesel sollte bei der Bestellung im August 2022 unverbindlich im Q3 2023 kommen. Jetzt habe ich eine neue Auftragsbestätigung mit Liefertermin März 2023 bekommen, aber immer noch unverbindlich. 🙄

Habe auch endlich meine FIN erhalten. Kommt aber auch der gleiche Fehler bei myvolkswagen.

Zitat:

@Christian_1980 schrieb am 25. November 2022 um 14:10:34 Uhr:

Hi zusammen,

ich habe Anfang März 22 den Energetic KÜ Edition bestellt und die FIN am 27.09.22 bekommen.

Habe dann auch sofort versucht den Wagen mit der FIN in myvolkswagen zu registrieren, kriege aber seitdem immer nur die Meldung "Dies ist kein Volkswagen. Bitte geben Sie die FIN laut Zulassungsbescheinigung Teil I (Fahrzeugschein) ein."
Mein FIN fängt mit WV2ZZZST2PH* an. Kennt jemand das Problem? Etwas doof, dass ich selbst mit der FIN nicht raus bekomme, welchen Stand der Wagen hat.

Durch die Auskunft des Händlers weiß ich, dass der Wagen seit einiger Zeit den Status ZP7 (mit Fehlteilen) hat.

Moin, ich vermute, dass die zwei zwischen dem ST und dem PH ein Z ist.

Ja STZPH so ist sie bei mir auch.

Habe nun mal WV2ZZZSTZPH* versucht, leider auch ohne Erfolg...

Deine Antwort