Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin
Hallo,
ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:
Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??
6550 Antworten
Mir wurde auch angeboten, es herauszunehmen, aber ich habe nicht zugestimmt und alles so gelassen, wie es ist.
Kleines Update: Ich habe heute eine Händlermail mit einem Liefertermin bekommen. Auch in der VW Lounge steht seit heute 04/2023.
30.08 Bestellung im Autohaus
12.09 Auftragsbestätigung bekommen
31.10 Delivery Date: 2023-04
Multivan Style 2.0 tdi, Monosilber, AHK, Pano, easy Open, Travel assist, Tisch, Discover pro
Zitat:
@Neukunde schrieb am 31. Oktober 2022 um 13:11:32 Uhr:
Kleines Update: Ich habe heute eine Händlermail mit einem Liefertermin bekommen. Auch in der VW Lounge steht seit heute 04/2023.30.08 Bestellung im Autohaus
31.10 Delivery Date: 2023-04Multivan Style 2.0 tdi, Monosilber, AHK, Pano, easy Open, Travel assist, Tisch, Discover pro
Servus,
wie bist du zum dem VW Lounge Zugang gekommen?
Lounge hat heute eine Änderung angezeigt.
Von null auf Month 2023-03. Mal sehen wie lange dies stehen bleibt.
Bestellt KW50/2021. Life mit 1.5er. KU mit elektrischen Türen/Heckklappe usw. Area View habe ich drin gelassen
Ähnliche Themen
Meine Bestellbestätigung ist vom 01.09. leider steht bei mir immer noch "null" in der Lounge.
Bestellt habe ich den T7 etwa in der gleichen Konfiguration, wie @Neukunde .
Ich bin gespannt, wann ich mal eine Info erhalte.
Zitat:
@sasch0408 schrieb am 31. Oktober 2022 um 13:26:23 Uhr:
Zitat:
@Neukunde schrieb am 31. Oktober 2022 um 13:11:32 Uhr:
Kleines Update: Ich habe heute eine Händlermail mit einem Liefertermin bekommen. Auch in der VW Lounge steht seit heute 04/2023.30.08 Bestellung im Autohaus
31.10 Delivery Date: 2023-04Multivan Style 2.0 tdi, Monosilber, AHK, Pano, easy Open, Travel assist, Tisch, Discover pro
Servus,
wie bist du zum dem VW Lounge Zugang gekommen?
Anleitung aus dem Tx Forum. Steht hier auf den Seiten vorher. Zugegeben etwas fummelige Sache. Chrome Addon, dann im Code rumsuchen usw.
Bei mir (Hybrid, Kü, Easy Open, HUD, bestellt KW2) steht in der Lounge Scheduled und Delivery Time KW51.
Mein Händler meint heute, dass er in KW49 kommen soll.
Ich glaube nichts bis ich die Schlüsseln kriege. 🙂
"Lustig" -so ist es bei mir auch. Die Ersatzlounge liegt zwei Wochen hinter dem Termin, den der Händler hat. Die Ersatzlounge behauptet übrigens die 44 KW (also diese Woche) -der Händlertermin ist verstrichen, ohne dass ich etwas vom Händler gehört hätte. Auf eine FIN warte ich weiter, "in Production" ist der Wagen aber angeblich...
Mein Hybrid LÜ soll laut Händler KW 48 kommen. Bisher noch nicht in Produktion, laut Ersatzlounge. Bin gespannt ob es was wird.
Auf welchem Weg bekommt man idR die Auftragsbestätigung, Mail oder Post?
Ich habe Mitte August bestellt und noch keine Auftragsbestätigung.
meiner steht leider seit Anfang Juli auf ZP5.
angeblich müssen noch Nacharbeiten gemacht werden.
Hybrid Energetic
Bestellt 12/21
Name: Multivan Life 1,4 l
Order Status: IN_PRODUCTION
Delivery Date Type: Week
Delivery Date: 2022-W36
Hi,
Boewie hat mich für mich nachgeschaut
vielen Dank nochmal dafür.
"So, dein Fzg. ist seit dem 18.07.2022 soweit durch, produziert und wartet auf den finalen Zählpunkt in der Produktion"
viele Grüße
Hallo
So mein Energetic bestellt im Feb. Ist fertig . Ich hole ihn am 23.11 in Hannover ab.
Danke an Boewie!!! Er hat nach geschaut und mir genau gesagt wo mein Auto ist .
PS : ohne Air View
El Türen
El Heckklappe
6 sitzer via vis sitze
Sitzheizung
Standheizung
AHk
Und vieles mehr