Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin
Hallo,
ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:
Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??
6553 Antworten
Zitat:
@ultima85 schrieb am 25. Oktober 2022 um 15:01:26 Uhr:
Mein Bus ist heute bei meinem Händler angekommen. Zulassung und Abholung nächste Woche.Diesel bestellt Ende März 22.
Mega! Glückwunsch!!
Zitat:
Mein Bus ist heute bei meinem Händler angekommen. Zulassung und Abholung nächste Woche.Diesel bestellt Ende März 22.
Sehr cool. Herzlichen Glückwunsch :-)
Was hast du bestellt? Life oder Edition?
Zitat:
@KaiserLu schrieb am 25. Oktober 2022 um 20:36:01 Uhr:
Zitat:
Sehr cool. Herzlichen Glückwunsch :-)
Was hast du bestellt? Life oder Edition?
Life
Pure Grey
AHK
Easy Open Paket
IQ Light
7 Sitzer Vis a Vis in Velour
Travel Assist und Emergency Assist
Akustik Paket
Rear View
Usw.
Hallo Bowie,
da Du direkt an der Basis arbeitest, wollte ich Dich fragen, ob Du mir eventuell weiterhelfen kannst.
Habe 03/2022 einen Multi Edition 2.0 TDI bestellt und der steht lt Aussage meines Freundlichen auf LTK 12/2022 Status D ohne konkrete Planwoche..allerdings muss ich meinen derzeitigen Untersatz Ende November abstellen.
Die Kommissionsnummer hätte ich für Dich..
Ähnliche Themen
@VR46 würde ich gerne machen, allerdings kann ich nur was mit der FIN abfragen, die Komm Nr hilft da leider nicht weiter. Sonst gerne...
Gruß Jörg
Zitat:
Korrektur, kann ihn am Freitag schon holen. 😎
Info von meinem motivierten und freundlichen: Auto ist für Ende November eingeplant. Daher kann nicht mehr auf Werkabholung umgestellt werden. ??
Ist das ein gutes Zeichen?
Zitat:
@RoG75 schrieb am 26. Oktober 2022 um 19:14:52 Uhr:
Info von meinem motivierten und freundlichen: Auto ist für Ende November eingeplant. Daher kann nicht mehr auf Werkabholung umgestellt werden. ??
Ist das ein gutes Zeichen?
Was ein VK diesbezüglich aussagt, ist in Frage zu stellen, weil er auch nur in ein System schauen kann.
Selbstverständlich kann auf Werksabholung „umgestellt“ werden. Das geht i.d.R. auch schneller, weil für den Transport nochmal ca. 2-3 Wochen eingeplant werden müssen.
Zitat:
@ultima85 schrieb am 26. Oktober 2022 um 16:48:45 Uhr:
Zitat:
Korrektur, kann ihn am Freitag schon holen. 😎
Sehr cool! seit wann hattest du eigentlich schon deine FIN?
Ich war heute heute mal mit meiner Konfiguration im Autohaus, um zu schauen wo ich preislich bei Leasing und Finanzierung raus komme. Ergebnis war sehr enttäuschend, es gibt keinen Cent Rabatt im Vergleich zum Finanzierungs/Leasingsangebot aus dem Konfigurator. Jetzt ist die Frage, wollte der Verkäufer einfach nicht, oder ist momentan wirklich nichts zu holen?
Zitat:
@robbe18 schrieb am 27. Oktober 2022 um 06:30:55 Uhr:
Ich war heute heute mal mit meiner Konfiguration im Autohaus, um zu schauen wo ich preislich bei Leasing und Finanzierung raus komme. Ergebnis war sehr enttäuschend, es gibt keinen Cent Rabatt im Vergleich zum Finanzierungs/Leasingsangebot aus dem Konfigurator. Jetzt ist die Frage, wollte der Verkäufer einfach nicht, oder ist momentan wirklich nichts zu holen?
Ich weiß nicht, wie es zur Zeit ist, aber ich habe im März 14,7% Rabatt bekommen. Dementsprechend würde sich das natürlich auch auf die Finanzierung auswirken.
Zitat:
@Vossloth schrieb am 27. Oktober 2022 um 06:41:37 Uhr:
Lag vielleicht an der Uhrzeit, vor 06:30 ist der durchschnittliche Verkäufer ja noch nicht wach.
Upsi, ich meinte natürlich gestern.
Keine Ahnung, lag vielleicht auch daran, dass es nur ein Nutzfahrzeugverkäufer in einem kleinen Bürocontainer abseits des eigentlichen Autohauses war. Der wirkte nicht sehr motiviert. Warum VW den T7, der momentan nur als reiner Personenwagen erhältlich ist, unter Nutzfahrzeug einordnet, versteh ich sowieso nicht