Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin
Hallo,
ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:
Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??
6556 Antworten
Bestellung anlegen klappt explizit nur mit einer FIN, es liegt aber nur eine Kommissionsnummer vor. Die Suchfunktion bringt leider keine neuen Erkenntnisse, oder ich such das falsche Stichwort.
Ab Seite 56 gucken, ggfs. TX-Board Anleitung dazu nehmen, ausprobieren und so weiter. Hat bei mir aber funktioniert. Bisher sehe ich aber nur Orderd null/null, aber nach 2 Monaten nach AB scheint das ja normal zu sein.
Hello zusammen.
Ich habe mir die Anleitung durchgelesen. Bin aber zu blöd zu verstehen, wie ich mit meiner Kommissionsnummer an den aktuellen Status komme. Wenn ich die Networks nach Cars filtere, findet er gatnichts a auch nicht wenn ich 10x die Seite neu lade. Was mache ich falsch??? sitze schon 2 Stunden dran…
Habe auf irgend einem Forum gelesen, dass es sowieso nicht geht, wenn man den Wagen mit Behindertenrabatt gekauft hat!?
Lg
Ähnliche Themen
Das hat zu letzt bei mir gar nicht mehr funktioniert. Bei mir waren die Spalten entweder leer, oder es Stande Zugriff verweigert. Es ging bei mir nur noch über
Oder über die Android App Ersatzlounge
Taucht das Fahrzeug denn (natürlich ohne Status) in Deinen VW Account in der „Garage“ auf? Das ist erstmal die Grundvoraussetzung.
Hast Du auch das Addin Requestly installiert und wie zB hier auf Seite 20 beschrieben konfiguriert? Das ist zwingend erforderlich.
Alternativ, falls Du auf Android unterwegs bist, lieber die Ersatzlounge nehmen, das ist deutlich einfacher und zeigt am Ende die gleichen Infos an.
Okay, das mit dem Behindertenrabatt wusste ich nicht. Ich habe den Wagen in der Web Garage. Habe auch den Rabatt. Das ist aber auch nicht so einfach gewesen. Das mit dem Token rausfinden, ich habe mehrere Anläufe gebraucht.
Man benötigt doch dafür eine FIN. Kommissionsnummer alleine funktioniert schon seit langer Zeit nicht mehr.
Doch es geht. Eben über die Anleitung aus den Foren. In der Garage sieht es dann, wie im Foto aus. Mehr als die Ausstattung kann man sich aber nicht anschauen. Aber eben auch in der Ersatzlounge nachschauen.
Hallo Jörg.
Kanst du nachshauen die folgendes:
Memory sitz,das wirklich eine kritische option???
Meine Geplannte herstelldaum KW.48 2022,
bestellt 44/2021 ohne FIN derzeit
Ich möchte mit 7BG opcio als memory sitz erweitern.
Mein handlel gesagt:"die Art velour ergo komfort derzeit nicht liefernbar Ist.
Modifikation Ist möglich aber die produktion zur zeit unbekannt."
Danke voraus für aufmerksamheit!
Sandor
@sanyi Kann ich so nicht bestätigen, es werden zur Zeit die meisten T7 mit Memory Sitzen produziert.
Gruß Jörg
Meiner soll wohl Kalenderwochen 46 kommen (also Ende November). Ab wann kann ich denn mit der FIN rechnen?
Grüße
Mein Bus ist heute bei meinem Händler angekommen. Zulassung und Abholung nächste Woche.
Diesel bestellt Ende März 22.
Hallo Zusammen,
Ich lese schon länger (Bestellt in KW43/21) mit
Mein Energetic sollte laut Lounge und Händler in KW46 kommen
Leider ist er nicht wie geplant in KW39 in Produktion gegangen
Der Verkäufer hofft aktuell einfach das das Fahrzeug irgendwann die Tage einfach auf dem Hof steht und die Daten im System einfach nicht mehr aktualisiert worden sind.
Ich bin gespannt, glaube aber schon nicht mehr daran …