Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin

VW T7 Multivan

Hallo,

ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:

Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??

6553 Antworten

Dann läufts ähnlich wie bei den T6.1 - da gehts lt. Forum auch drunter und drüber mit den Lieferterminen bzgl. Bestelldatum...

Zitat:

@matzeatze schrieb am 3. Februar 2022 um 16:49:16 Uhr:

@mitren
Deswegen konnteste nicht mehr umbestellen (wobei ich es bei der felge dennoch dämlich finde...)
Ja, glückwunsch, dann ist KW 52 noch im modelljahr 2022 dabei...war das mit area view bei dir? (Elektr Heckklappe, ahk, iq light oder harman kardon?)
Zwei Wochen bestellt später hat dann anscheinend knapp verloren :-(

Danke - mal abwarten was wirklich passiert - sieht aber besser aus als Q3 😉
Und wenn Sie dir mitgeteilt haben das gerade bis KW25 eingeplant wird, dann muss es ja sogar spätestens Mitte Juni sein
Habe die AHK und die elektrische Heckklappe

Was meint Ihr, muss man sich „Gedanken machen“, wenn angeblich die Bestellung in KW51 durchgeführt worden ist, aber, Stand heute, der Status noch „ordered, null, null“ ist (also noch gar keine Abschätzung)?

Kann man denn wieder mit dem Token die Daten aus der vw Lounge abrufen ?

Ähnliche Themen

Über die Android App "Ersatzlounge". Wurde im TX Board vorgestellt. Einfach mal googeln.

Ansonsten hat man noch die Möglichkeit auf die VW Lounge zuzugreifen über die Anleitung aus den TX Board (https://tx-board.de/threads/t6-1-lieferzeiten.133254/post-1908540)

Bei mir ist leider alles immer noch null, obwohl ich schon mal Q2 als Datum hatte ??

Ersatzlounge geht.

Steht auf Q3. Habe alles an geordert was derzeit fehlt. Gespannt ob es bei dabei bleibt.

Das ist aber auch interessant...
Du hast viel früher bestellt...KW45...
Q3 heißt ja schon die 2023 Modellreihe...Na gut...Du hast die fehlenden Sachen mit drinne...
Trotzdem irre, dass Dir was angezeigt wird...ich hab zb keine Harman Kardo und AHK drinne...

Ich steh auf null und Mitren bekommts im Juni...
Ich verstehe einfach die fehlende Transparenz dahinter nicht... warum haben wir nucht Bestellnummern wie in der Zulassungsstelle oder an der Wursttheke...und es wäre doch nicht schlimm zu sagen, dass Teile absehbar fehlen und wer nucht drauf verzichten will muß halt länger warten...bekommt ab dem und dem Zeitpunkt eine Ersatzmobilität und wenn Teile frpher geliefert werden rutschen niedriger Nummern, die nicht auf "aufTeileWartend" gesetzt sind wieder nach vorne.

An der Wursttheke geht es um n paar zehn Euro...Wir zahlen hier alle 70k plusminus...

Fühl mich da echt verkackeiert...ich finds halt persönlich nichma schlimm, vor allem da man Ersatzmobilität bekommt und die mindestwartezeit einem beim unterschreiben klar war.
Aber ich will gottverdammt planen, was ich wann wie machen kann und nicht die ganze Zeit rumeiern müssen...
Sorry mußte mal raus...

Hab da Mal so ne allg. Frage gibt es irgendwo eine Übersicht was welcher Status genau bedeutet?

Meiner ist Gestern in "Scheduled" gesprungen...und ich habe eigentlich alles drin was aktuell zu Lieferproblem führen soll(AreaBiew, AHK, HarmonKardon,Länger Überhang...).

Img-20220204

Oben in der App auf die drei Striche und auf Help. Da steht alles

Ich warte nach 3 Wochen immer noch auf eine Kommissionsnummer..

Zitat:

@DTobo schrieb am 4. Februar 2022 um 07:24:46 Uhr:

Meiner ist Gestern in "Scheduled" gesprungen...

Meiner heute auch 🙂

deliveryDateType: "Month"
deliveryDateValue: "2022-06"
name: "Multivan Life 1,4 l"
orderStatus: "SCHEDULED"

Zitat:

@maddig204 schrieb am 4. Februar 2022 um 08:02:31 Uhr:

Oben in der App auf die drei Striche und auf Help. Da steht alles

Kann das jemand der App Nutzer da raus kopieren und hier posten.
Mich würde das auch interessieren. Danke

Bitteschön

Order Status

Das klingt ja nach Fortschritt bei euch :-)
Ihr hattet nichts an der Ausstattung geändert oder? Hattet ihr durchgehend ein Lieferdatum stehen oder zwischendurch auch Mal null?
Ich ringe mit mir ob ich Area View vom Energetic rausnehmen soll oder nicht. Bestellt in kw47. Ich hoffe eigentlich, dass der auch bald scheduled wird und das vorherige Datum 6/22 wieder erscheint. Der Händler kann keine wirkliche Auskunft geben und der Hersteller verweigert wohl jeden Kommentar.

Ich habe letztendlich nichts geändert. Habe aber auch kein Area View
Bestellt KW 52
Anfang 2022 von 0/0 auf Quarter / 2022Q3 / Ordered
Gestern auf Month / 2022-06 / Ordered
Heute Month / 2022-06 / Scheduled

Mein Händler hat mir Montag gesagt das er auch keine Informationen hat, nur das ich nichts mehr umbestellen kann.
Ich drück dir die Daumen.

Deine Antwort