Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin

VW T7 Multivan

Hallo,

ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:

Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??

6556 Antworten

Endlich hat sich was in EZ geändert: KW51 2022

Zitat:

Die wollen bestimmt deinen Hybrid noch dieses Jahr bauen wegen der Prämie. Bei mir kam die Info noch nicht mit AreaView. Habe aber auch keinen Hybrid bestellt.

Hallo zusammen, bin neu im Forum und wollte auch meine Liefersituation darstellen. Auftragsbestätigung kam diese Woche und Liefertermin ist voraussichtlich Q3 2023 mit folgender Ausstattung:
Edition Schwarz-Weiß
Lange Überhang
2,0 TDI
7 Sitz Vis-a-vis
Easy Open
H&K Soundsystem
AHK

Ich halte euch auf dem Laufenden

Ich schließe mich dem an.
Am 01.09. bestellt.

Voraussichtlicher Liefertermin steht noch aus.

folgender Ausstattung:
Life Medium blau
Lange Überhang
2,0 TDI
7 Sitz Vis-a-vis
Easy Open
H&K Soundsystem
AHK

Ich schließe mich auch an. AB vom 05.08. ohne voraussichtlichen Liefertermin.

Edition KÜ weiß TDI
Sonderausstattung u. a.:
7 Vis-a-Vis
AHK
3Zonen Klima
Fenster in elektrischen Türen
… weiteres (ähnlich Style-Konfiguration)

Ähnliche Themen

Guten Morgen, bei mir gibt es seit eben ein Update.

Meiner ist In Produktion gegangen. Delivery Date KW43

Moin,

Seit heute neue Preise. Grundpreis zwischen 1000-2000 € nach oben.
Hätte mit höhere Preiserhöhungen gerechnet

Grüsse

Zitat:

@DiMa31 schrieb am 1. Oktober 2022 um 10:24:11 Uhr:

Moin,

Seit heute neue Preise. Grundpreis zwischen 1000-2000 € nach oben.
Hätte mit höhere Preiserhöhungen gerechnet

Grüsse

Wenn wenigstens der PHEV wieder bestellbar wäre... Aber das wird wohl nichts mehr.

Hallo Forengemeinde,

Wir haben im März 22 bestellt.
VwT7 Life kurze Version - Diesel

Sonderausstattung:
Easy open paket
7 sitzer vis a vis
Rückfahrkamera

Laut Bestellung Quartal 1 / 2023
In der lounge stand er paar Wochen nach Bestellung auf Ordered August22
Im Juli fing es dann an, das Ordered Oktober 22 stand
Im September dann Week 47, und heute ist er dann auf Week1 2023 gesprungen... da haben wir uns leider zu früh gefreut...

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße

Ich habe die selbe Ausstattung und auch ein Life als Diesel. Am 26.03. bestellt. Bei mir war erst Ordered Dezember 22, dann Scheduled KW43 und seit Samstag in Produktion

Zitat:

@ultima85 schrieb am 3. Oktober 2022 um 21:19:25 Uhr:

Ich habe die selbe Ausstattung und auch ein Life als Diesel. Am 26.03. bestellt. Bei mir war erst Ordered Dezember 22, dann Scheduled KW43 und seit Samstag in Produktion

Danke für die Nachricht..hmm- jetzt bin ich verunsichert! Trotzdem drücke ich dir die Daumen.

Haben im April bestellt und er sollte im September kommen. Nun steht er auf Liefertermin offen seit 1 Monat. Angeblich wegen rückfahrkamera

Zitat:

Nun steht er auf Liefertermin offen seit 1 Monat. Angeblich wegen rückfahrkamera

Dieser Verzug (also Fzg im Prinzip fertiggestellt, nun auf den Hof in Warteposition) scheint ja mittlerweile zur bitteren Realität zu gehören. Ich warte seit gut 7 Wochen. System wird nicht mehr weitergepflegt, keiner weiß etwas genaues.
Wie kommst Du auf die „Rückfahrkamera“?

Der Händler sitzt hier in Hannover hat nachgefragt…

Ich hab Ende März bestellt, AB Anfang April, LT in AB Q1/23, dann in der Ersatzlounge erst Ordered Q4/22, dann Ordered Month 12/22, dann Scheduled Week 45/22 und da steht er immer noch. 2.0 tsi LÜ mit Rearview, HUD, AHK, Standheizung, AGR Sitze, ohne Harman Kardon.

Zitat:

@t-mo schrieb am 27. April 2022 um 09:14:35 Uhr:

Modell: T7 Edition (+ Extras)
Bestellt: KW14/2022
Lieferzeit: Q1/2023 (unverbindlich)
Liefertermin: ??

Seit einiger Zeit auf Scheduled KW43 und jetzt seit dem Wochenende auf "In Production" und weiterhin KW43.

Deine Antwort