Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin
Hallo,
ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:
Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??
6557 Antworten
Zitat:
@tekkness schrieb am 18. September 2022 um 20:34:58 Uhr:
Das ist ja WAHNSINN. Hast du irgendwas kritisches drin?
Nix Kritisches. Hybrid, LÜ, El. Heckklappe, AHK, Panorama/Dach, 7-Sitzer.
Kein HU-Display, Kein Harman-Kardon, kein AreaView, kein EasyOpen, keine el. Seitentüren.
War halt ein konfiguriertes Vorführmodell.
Angeblich soll es sich nur um Griffe und Interieur-Mängel handeln.
Sorgt das Harman Kardon Soundsystem denn auch für eine längere Lieferzeit? Hätte ich eigentlich ganz gerne, aber nicht auf Kosten einer deutlich längeren Lieferzeit.
Wie ist es allgemein mit Infos zu längeren Lieferzeiten auf Grund von Extras? Muss sich da der Händler durchfragen oder wie kommt man einigermaßen sicher an solche Infos?
Also ich bekomm diese woche unseren t7 mit harmon kardon system 🙂
Ähnliche Themen
Habe gestern mit dem Händler gesprochen.
Unser ist fertig.
Es gibt aber wohl keinen Stellplatz für die Endabnahme
Die nehmen angeblich jetzt die ganzen Fahrzeuge ab, die solange standen weil Teile fehlten.
In den nächsten 14 Tagen soll es bei uns wohl los gehen.
Warten wir es ab...
Zitat:
@BeLiMa4316 schrieb am 20. September 2022 um 06:01:07 Uhr:
Unser ist fertig.
Die nehmen angeblich jetzt die ganzen Fahrzeuge ab, die solange standen weil Teile fehlten.
Warten wir es ab...
Möge da mal was dran sein. Ich frage mich, woher „der Händler“ (im Allgemeinen) nur solche Informationen her bekommt. Mein Fgz. Ist wohl unter diesen „ganzen Fehlteilfahrzeugen). Aber seit Monaten ist er quasi aus dem System gefallen. Kein Fortschritt, kein Systemeintrag, keine Info.
Mein „Händler“ scheint hier leider nicht so mutig mit der Aussage oder so engagiert zur Informationsbeschaffung zu sein.
Zitat:
@BSTiguan schrieb am 20. September 2022 um 07:33:17 Uhr:
Zitat:
@BeLiMa4316 schrieb am 20. September 2022 um 06:01:07 Uhr:
Unser ist fertig.
Warten wir es ab...Möge da mal was dran sein. Ich frage mich, woher „der Händler“ (im Allgemeinen) nur solche Informationen her bekommt. Mein Fgz. Ist wohl unter diesen „ganzen Fehlteilfahrzeugen). Aber seit Monaten ist er quasi aus dem System gefallen. Kein Fortschritt, kein Systemeintrag, keine Info.
Mein „Händler“ scheint hier leider nicht so mutig mit der Aussage oder so engagiert zur Informationsbeschaffung zu sein.
Unsere Verkäuferin hat gestern dort angerufen. Und direkt Info bekommen.
Mal abwarten
Bei mir kam gestern die Info, dass ich AreaView rausnehmen soll. Bis jetzt hat geheißen es bringt nichts...
Gibt es schon mehr Infos zu den Lieferproblemen beim Headup Display? Bzw. hat es einer von denjenigen, die kürzlich Ihren Wagen erhalten haben konfiguriert?
Zitat:
@SagaGTD schrieb am 20. September 2022 um 13:59:32 Uhr:
Bei mir kam gestern die Info, dass ich AreaView rausnehmen soll. Bis jetzt hat geheißen es bringt nichts...
Die wollen bestimmt deinen Hybrid noch dieses Jahr bauen wegen der Prämie. Bei mir kam die Info noch nicht mit AreaView. Habe aber auch keinen Hybrid bestellt.
Ich kann keine Fahrzeugdaten mehr im VW-Portal einsehen. So wurde mir bisher neben der FIN auch die Fzg-Beschreibung und eigentlich auch die Ausstattung angezeigt. Es wird derzeit nur noch die FIN angezeigt.
Beunruhigend?