Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin

VW T7 Multivan

Hallo,

ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:

Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??

6556 Antworten

Zitat:

@Neukunde schrieb am 10. September 2022 um 18:34:04 Uhr:

Wir haben vor 10 Tagen auch nen Diesel bestellt. Nach Rücksprache mit der Disposition wurde uns Q1 23 gesagt.
Eine Auftragsbestätigung haben wir noch nicht bekommen.

Zitat:

@Neukunde schrieb am 10. September 2022 um 18:34:04 Uhr:

Zitat:

Hallo zusammen. Gestern bestellt, Lieferung wird derzeit auf Q1 2024 geschätzt ??. Angekreuzt wurde fast alles (Firmenwagen), es wird ein 150ps Diesel „Edition“ mit langem Überhang sein. Melde mich wieder wenn was neues zu Lieferzeit gibt…

Das ist echt ok, nicht mal ein halbes Jahr …
Was habt ihr alles an Optionen mitgenommen?

Ist ein Style mit zusätzlich pano, elektrische Schiebetüren und Heckklappe, Seitenscheiben in Dämmglas, TravelAssist, Mufutisch, Discover Pro und Comfort Sitze

Mein Ende Februar bestellter Hybrid Edition LÜ, ist seit einer Woche auf "Dealer arrived" bin mal gespannt wann er wirklich beim Händler ist 🙂

Unser T7, bestellt am 08.01.22, ist seit gestern da! Wir sind sehr zufrieden, es funktioniert alles!

E0123b2c-e7ee-4451-b0fb-94cb0936b96b
4f18673f-9174-40c4-8275-f39f064bdd6c
Ähnliche Themen

"Mein" T7 Energetic LÜ mit AreaView steht nun laut Händler auf KW 42 (statt vorher 44). Ich bin gespannt 😉

Wann hast Du bestellt?

Bei mir (bestellt KW2, Hybrid mit AreaView) steht immer noch null/null...

Zitat:

@SteveKK schrieb am 12. September 2022 um 15:39:06 Uhr:

"Mein" T7 Energetic LÜ mit AreaView steht nun laut Händler auf KW 42 (statt vorher 44). Ich bin gespannt 😉

1 KW.

Und wann hast Du die erste Info (KW44) bekommen?

Zweite Augustwoche (nachdem der Wagen zunächst mit SCHEDULED 44 KW in der Ersatzlounge auftauchte, habe ich nachgefragt). In der EL steht er allerdings immer noch auf KW 44.

Hallo zusammen,

wer hat denn sein T7 in Hannover abgeholt und welches Paket habt ihr gewählt?
Exklusiv-Paket oder das Business-Paket?
Und wie war’s?
Grüße aus Bayern
KaiserLu

Ich habe gerade im Netz gelesen das der T7 Hybrid nicht mehr produziert wird.
Ich habe heute mit meinem Händler telefoniert, er hat noch keinen Termin für mich , wann unser T7 überhaupt in Produktion geht …. Langsam verzweifel ich …. Ob der Bus überhaupt noch dieses Jahr geliefert wird !!
Einfach nur noch Chaos.!

Wo hast du das denn gelesen?

Wann hast Du bestellt?

Die allgemeine Lage kennen wir alle, aber die mangelnde Information ist was mir am meisten stört.

Zitat:

@Lihaj schrieb am 16. September 2022 um 16:49:09 Uhr:

Ich habe gerade im Netz gelesen das der T7 Hybrid nicht mehr produziert wird.
Ich habe heute mit meinem Händler telefoniert, er hat noch keinen Termin für mich , wann unser T7 überhaupt in Produktion geht …. Langsam verzweifel ich …. Ob der Bus überhaupt noch dieses Jahr geliefert wird !!
Einfach nur noch Chaos.!

KW 50/21 bestellt

Gelesen , ADAC Bericht vom 08.22 .

Deine Antwort