Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin

VW T7 Multivan

Hallo,

ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:

Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??

6470 Antworten

Die Frage gehört in den "Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin" Thread....

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Thema Area View' überführt.]

@Amardillo
1. ist das nicht ansatzweise eine Antwort auf meine Frage
2. wenn es so ist das die Frage woanders hingehört, bin ich mir sicher das nette und qualifizierte Admins meine Frage verschieben werden.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Thema Area View' überführt.]

Hallo , ich lese schon seit einigen Monaten mit. Wir haben einen T7 Hybrid In KW 50/21 bestellt. Lieferzeit wurde uns Q 03/22 genannt .
Leider haben wir absolut keine Möglichkeit konkret nach zu fragen da es ein Re Import aus Österreich ( Salzburg) ist . Gekauft aber in D.

Hast du deinen T7 schon bekommen?
Todymelody

Liebe Grüße an alle
Lihaj

Hallo zusammen,
Unser Auto ist heute auf ZP7.
Bestellt 04/2022.
Hat einer eine aktuelle Info wie lange der Vorlauf für die Abholung in Hannover ist?
Würden das Auto an einem Werktag abholen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@BeLiMa4316 schrieb am 9. September 2022 um 19:13:48 Uhr:

Hallo zusammen,
Unser Auto ist heute auf ZP7.
Bestellt 04/2022.
Hat einer eine aktuelle Info wie lange der Vorlauf für die Abholung in Hannover ist?
Würden das Auto an einem Werktag abholen.

Meiner ist seit 7.7. auf ZP7. Das kann noch dauern!?

Woran liegt es?

Zitat:

@BeLiMa4316 schrieb am 9. September 2022 um 19:31:36 Uhr:

Woran liegt es?

Alle sind ratlos: Händler, Disposition, VW Leasing … und ich.

Hallo zusammen. Gestern bestellt, Lieferung wird derzeit auf Q1 2024 geschätzt ??. Angekreuzt wurde fast alles (Firmenwagen), es wird ein 150ps Diesel „Edition“ mit langem Überhang sein. Melde mich wieder wenn was neues zu Lieferzeit gibt…

Wirklich 2024?

Mit Area View wirds wohl so sein.

Das ist doch seit einem halben Jahr gar nicht mehr konfigurierbar.

Zitat:

@hansblafoo schrieb am 10. September 2022 um 13:09:46 Uhr:

Wirklich 2024?

Einschätzung des Händlers, auf die Rückmeldung von VW muss man noch ein wenig warten. Hoffe dass es am Ende doch noch 2023 ausgeliefert werden kann …

War bei mir damals beim Händler aber trotzdem bestellbar, dann allerdings eher als „Vorbestellung“ und ohne Lieferzeitfenster im Vertrag.

Zitat:

@Vossloth schrieb am 10. September 2022 um 14:05:47 Uhr:

Mit Area View wirds wohl so sein.

Area View war nicht mehr konfigurierbar.

Wir haben vor 10 Tagen auch nen Diesel bestellt. Nach Rücksprache mit der Disposition wurde uns Q1 23 gesagt.
Eine Auftragsbestätigung haben wir noch nicht bekommen.

Zitat:

Hallo zusammen. Gestern bestellt, Lieferung wird derzeit auf Q1 2024 geschätzt ??. Angekreuzt wurde fast alles (Firmenwagen), es wird ein 150ps Diesel „Edition“ mit langem Überhang sein. Melde mich wieder wenn was neues zu Lieferzeit gibt…

Deine Antwort