Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin
Hallo,
ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:
Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??
6554 Antworten
Zitat:
@Rael_Imperial schrieb am 30. August 2022 um 19:23:08 Uhr:
Wie gesagt: Nachdem Anfang Juli (endlich) das AreaView rausgenommen wurde, teilte er mir freudestrahlend mit, dass der Wagen jetzt von Dezember auf November vorrücken würde!Aber die Info ist ja nun auch schon wieder vier oder fünf Wochen alt und damit wohl wieder veraltet. Da ich ihm aber ohnehin angekündigt habe, ihn jeden Monat mit einem Anruf zu nerven, ist er in den nächsten Tagen wieder dran.
So, Anruf ist erfolgt. Aktueller Wasserstand: Der Wagen ist für die Produktion in KW44 eingeplant, also Anfang November. Bis ich ihn das erste mal sehe, dürfte es Ende November/Anfang Dezember sein, also ein volles Jahr nach Bestellung!
Zitat:
@fb-achill schrieb am 31. August 2022 um 10:38:44 Uhr:
Bei BMW liegen die Verzögerungen an Harman Kardon…
BMW??
Ja, habe T7 bestellt und Harman Kardon genommen (ETA 12-2022, bestellt 12-21, Hybrid in Österreich). Gleichzeitig BmW 850 bestellt, HK erwirkt mehrmonatige Verzögerung. Daher mein Analogieschluss…
Ähnliche Themen
Bus heute abgeholt und sind mega beeindruckt. Außer we connect und Hauptnutzer funzt nicht. Probiere es morgen wieder.
Sehr chic, Glückwunsch!
Welches Reifenfabrikat ist bei Dir verbaut? Ich habe "leider" Falken. Hatte auf Bridgestone gehofft. Hat jemand Erfahrungen mit Falken? Ab Werk können glaube ich Bridgestone, Hankook und Falken verbaut werden.
Zitat:
@LokiV100 schrieb am 2. September 2022 um 01:42:41 Uhr:
Hi, auch heute abgeholt und alles funktioniert bis jetzt
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch
Wie lang sollte ursprünglich die Lieferzeit sein?
Lg
Leider ist auf den weg nach Hause, mit einen lauten Knall, die Windschutzscheibe gerissen. Ich bin 30 KM/H gefahren. Mein VW Händler hat VWN informiert. Bin mal gespannt, wann ich eine neue Scheibe bekomme.
Moin, habe Bridgestone.
Zitat:
@Schuminho83 schrieb am 2. September 2022 um 06:48:33 Uhr:
Sehr chic, Glückwunsch!Welches Reifenfabrikat ist bei Dir verbaut? Ich habe "leider" Falken. Hatte auf Bridgestone gehofft. Hat jemand Erfahrungen mit Falken? Ab Werk können glaube ich Bridgestone, Hankook und Falken verbaut werden.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sehr chic, Glückwunsch!Welches Reifenfabrikat ist bei Dir verbaut? Ich habe "leider" Falken. Hatte auf Bridgestone gehofft. Hat jemand Erfahrungen mit Falken? Ab Werk können glaube ich Bridgestone, Hankook und Falken verbaut werden.
Zitat:
Zitat:
Eventuell hängt es von der Felge ab. Du hast die Dundrod drauf, ne?
Bei mir sind es die 18 Zoll Toshima (Anthrazit) und ich habe Michelin Primacy 4 drauf. Leider hat der linke, hintere Reifen jetzt aber gerade einen Nagel drin. Ich hoffe, ich bekomme von der Werkstatt dann wieder einen Primacy 4.
Zitat:
@Schuminho83 schrieb am 1. September 2022 um 21:19:25 Uhr:
Bus heute abgeholt und sind mega beeindruckt. Außer we connect und Hauptnutzer funzt nicht. Probiere es morgen wieder.
Glückwunsch und immer gute knitter- und fehlerfreie Fahrt. Die Farbe ist auch sehr schön und sieht wesentlich besser aus als im Konfigurator. Eventuell begegnen wir uns mal auf der Straße, bisher sind hier ja noch nicht so viele unterwegs. Wenn ich nicht irre, weiß ich wo das Foto entstanden ist. Bist du dort schon länger Kunde und mit der Werkstatt zufrieden? Für einen guten Service würde ich auch etwas länger fahren. Gerne auch per PN
Genau, die Dundrod 17".
Oh je. Das ist natürlich mies. Das Michelin verbaut wird, hätte ich nicht gedacht. Scheint aber tatsächlich an der Größe der Felge zu liegen.
Zitat:
@hansblafoo schrieb am 2. September 2022 um 09:22:48 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@hansblafoo schrieb am 2. September 2022 um 09:22:48 Uhr:
Zitat:
Eventuell hängt es von der Felge ab. Du hast die Dundrod drauf, ne?
Bei mir sind es die 18 Zoll Toshima (Anthrazit) und ich habe Michelin Primacy 4 drauf. Leider hat der linke, hintere Reifen jetzt aber gerade einen Nagel drin. Ich hoffe, ich bekomme von der Werkstatt dann wieder einen Primacy 4.