Bestellung E 93 Meinungen?
Hallöchen an alle User hier, und zwar ist es am Montag den, 26.02.2007 soweit und ich werde mir wenn nichts dazwischen kommt folgendes Fahrzeug Bestellen und dafür möchte ich euch um eure Meinungen Bitten.
320 i Cabrio E 93
Lackierung: Saphirschwarz metallic oder aber Le Mans blau metallic?
Interieur: Leder Dakota grau/grau ( hatte bis jetzt 2 mal E90 mit der innenfarbe und gefällt mir immer noch )
Interieurleisten: Aluminium Längsschliff fein oder aber Papel maser grau?
M Sportpaket
M Leichtmetallräder 225M oder doch lieber 18 zoll 193M?
M Sportfahrwerk
M Lederlenkrad mit Multifunktion
M Aerodynamikpaket
Shadow Line, Hochglänzend
Modellschriftzug Entfall
Windschutz
Fußmatten in Velours
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Sitzverstellung, elektrisch mt Memory für Fahrersitz
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Ablagenpaket
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Armauflage vorn, verschiebbar
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control (PDC) vorne und hinten
Nebelscheinwerfer
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung
Lichtpaket
Navigationssystem Business ( nach 2 mal Navi Pro nie wieder, arbeitet viel viel zu langsam mein Bruder hat in seinem E60 auch das Navi Business drinne und das Arbeitet sauchschnell )
Hifi Lautsprechersystem ( Habe in meinem jetzigen E90 das Logic7 drinne, aber beim Cabrio muss es nicht sein oder? )
USB-/Audio-Schnittstelle ( oder doch lieber CD-Wechsler nehmen? )
Für Anregungen oder Verbesserungen der Konfiguration wäre ich dankbar, der Liefertermin soll im Juni 2007 sein sobald ich die Bestellung unterzeichnet habe lass ich es euch wissen.
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HalloBallo1007
ich dachte der E93 wird erst im März vorgestellt...wie kannst du denn damit schon gefahren sein???
...naja .. das ist ab und zu mal der Vorteil, wenn man bei einem Zulieferer Arbeitet, der für BMW etwas entwickeln darf ... dann bekommt man schon solche Fahrzeuge mal zwischen die Finger