Bestellung/Auslieferung
hallo zusammen
mich würde es interessieren, wer wann seinen/ihr GLE bestellt hat.
damit wir hier ungefähr abschätzen können, wie schnelll/lange der GLE braucht von A bis Z.
so können wir sehen, wie pünktlich oder eben auch nicht der GLE ausgeliefert wird.
hoff ihr macht alle mit, ich fang mal an:
Bestelldatum: 09.05.19 gemäss Vertrag
Auslieferung: 22.09.19 gemäss Vertrag, Schweiz
😎
Beste Antwort im Thema
Angesichts der vorstehend genannten zu besuchenden Länder erscheint mir das "Organspender" - oder Totalverlustrisiko doch deutlich höher als durch Fotos hier (natürlich mit unkenntlich gemachten Kennzeichen) 😉.
54 Antworten
Zitat:
@wutschi1 schrieb am 27. Mai 2019 um 16:43:19 Uhr:
GLE450
Bestellt: 12. November 2018
Eingeplant: 13. Januar 2019
Presswerk: 18. März 2019
Montage: 20. März 2019 (in diesem Status befindet er sich noch immer)
Fertigstellung war geplant auf dem 12. April, dann 14. Mai, jetzt 6 Juni
Mein Händler schätzt das es August wird, bis ich den Dicken bekomme
Mündliche Info bei Vertragsunterzeichnung war, Lieferung Ende März, Anfang April. Auftragsbestätigung stand dann plötzlich Mai, in der mercedes.me App stand dann irgendwann Juni und jetzt bin ich bei August.
Auch das Fertigstellungsdatum 06.06.2019 ist geplatzt, neues Fertigstellungsdatum ist der 26.06.2019. Ob ich ihn schneller bekomme wen ich noch einmal neu bestelle?
Zitat:
@AN3368 schrieb am 7. Juni 2019 um 13:02:46 Uhr:
Heute 10 Uhr übernommen. Und nun muß ich üben....
Üben??? Du musst erstmal Bilder machen und die im Forum posten!! 😉
Viel Spaß und gute Fahrt!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Bitte teile uns deine Daten mit. Bestellung wann usw.
Fotos und Berichte bitte ebenfalls 🙂
Glückwunsch auch von meiner Seite aus!
Zitat:
Üben kannst du später, das Forum geht vor 🙄
Er hatte einen 400d anfang Januar 19 bestellt.
Fotos wirds von ihm glaub keine geben 😛 lest mal die vorigen Beiträge von ihm 😛
Ps. Auch von mir Glückwunsch zum Auto! 🙂
Fotos nur als PN, da ich nicht die Absicht habe, das Auto als "Ersatzteilspender" ins Netz zu setzen. Die Umstellung vom 350 D W166 ist enorm, da fast alles nur noch über Display geht, keine Tasten. Fest steht: der Motor ist sau STARK! Obwohl ich ihn noch nicht max. genutzt habe. Der Laderaum ist doch kleiner als im W166 aber jetzt habe ich eine AHK. Mein W166 hat nun 362563km weg in genau 6 Jahren- nun bin ich gespannt, wie der W167 ist! Nachrüsten werde ich den Unterfahrschutz, da ich ja doch immer mal im Gelände bin. Dieses Jahr Ukraine und Rumänien letzes Balkan mit demwunderschönen und bitterarmen Albanien.
Angesichts der vorstehend genannten zu besuchenden Länder erscheint mir das "Organspender" - oder Totalverlustrisiko doch deutlich höher als durch Fotos hier (natürlich mit unkenntlich gemachten Kennzeichen) 😉.
Hallo ins Forum,
Ich muss den Thread mal wiederbeleben.
Und zwar habe ich das Problem, das mein C63s seit dem 01.07.2020 in Bremen steht und auf sein FullBodyCover wartet.
Hat hier jemand im Forum gleiche Erfahrungen gemacht / befindet sich in der gleichen Position?
LG 🙂