bestellung 525d bitte um rat
hallo gemeinde
bin dabei mir nen 5er nächste zu bestellen,benötige noch bitte euren rat zwecks ausstattung
525d
safirschwarzmetallic
compfortpaket
shadow line hochglänzend
navi business
sitzheizung
xenon
innen und außenspiegel automautisch abblenden mit bordsteinfunktion
sport lederlenkrad
18-zoll leichtmetallräder 328
pdc
automatische hecklappenbetätigung
leisten schwarz hochglänzend ohne aufpreis
nachlass bekomme ich 13,2 %ich wollte kein leder und kein automatik, bin ich probe gefahren
bin überzeugender schalter
frage, ist die funktion innenspiegel und außenspiegel automatisch ablendend wichtig sowie die heckklappenbetätigung oder könnte man sich die noch sparen
um einen ehrlichen rat wäre ich euch sehr dankbar
christian
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tastatur
also
weil meine vorredner immer die motoren in frage stellen.ich bin sowohl den 520d und 525d gefahren. und der 525d kommt sowohl von der beschleunigung
als auch in der endgeschwindigkeit um einiges spritziger und souveräner rüber!!!!
ganz klar allein von der papierform hat er gegenüber dem 520d erhebliche vorteile:
drehmoment : 450 nm 38o nm
Beschleunigung 7.0 sec 8,1sec
elastizität 5,7 6,9o.k es sind beide 4 zylinder und die motorencharkteristik ist gleich und nicht mit einem
6-zylinder zu vergleichen, ztotzdem würde für mich das perfomance-kit nicht in frage kommen, da
trotz leistungssteigerung der 520d nicht an die leistungsdaten des 525d ran kommt, daher verstehe ich die diskussion nicht so ganz
Seit gestern fahre ich den 520d mit M Performance Power Kit. Statt eines Mehrpreises von 5.000 € zum 525d spart man damit (brutto) 3.600 € - hat zwar nicht die gleichen Fahrleistungen aber kommt ziemlich nah an den 525d ran:
Drehmoment 420 Nm statt 450 Nm
Beschleunigung: 7,6 sec statt 7,0 sec
Elastizität 5,9 sec statt 5,7 sec
Ich fuhr vorher den 520d E61 und subjektiv ist der F11 mit dem Performance Paket deutlich spritziger.
Viele Grüße
Der Chaosmanager