Bestelltermin neuer 5er

BMW 5er E60

Weiss jemand ab wann der neue 5er (F10) frühestens BESTELLBAR ist
(nicht lieferbar).

Wegen Auslauf meines Leasingvertrages müsste ich das ziemlich genau wissen.

(Hoffentlich ist die Frage nicht schon zig mal gestellt worden. Iich kann mich aber nicht erinnern, dazu schon mal was gelesen zu haben)

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Janet2

nö 730d macht kein Spaß, 750i wäre dann schon eher was 😁

... Du bist echt lustig! 😮

bei den Leasingraten des F01 bekommt man einen 750i u.U. günstiger als einen 520d 😁 Der 730d ist aber dann doch nur was für Genießer des Komforts

Zitat:

Original geschrieben von CL203

bei den Leasingraten des F01 bekommt man einen 750i u.U. günstiger als einen 520d 😁 Der 730d ist aber dann doch nur was für Genießer des Komforts

... sicher nicht! 🙁

Die vollen Subv liefen nur auf den 730d, der natürlich untermotorisiert scheint. 😮

Also wenn ich mir den letzten Test zum 730d im Focus so durchlese, scheint das kein rein komfortorientiertes Auto zu sein. 😉
Typisches Vorurteil, wie mir scheint.
Interessanterweise wird dort von deutlich spürbaren Komfortverlusten und Fahrwerksrückmeldungen mit Dynamic Drive berichtet. BMW sei schon an dem Thema dran. Laut den dortigen Testern wäre das Standardfahrwerk wohl völlig ausreichend, auf DD sollte man eher verzichten.

Link

Ähnliche Themen

... rischtich!
Darum am besten nur die Integral-AL (so wie ich!) 😁

Schade das es den subventionierten 7er nicht auch als Touring gibt, das wäre doch mal eine Alternative für notleidenden Bäcker und Handelsvertreter....😎

Wann kommt denn nun der F10 Touring? Ich bin im Sept. 2010 an der Reihe..

Zitat:

Original geschrieben von Nille72

Wann kommt denn nun der F10 Touring?

... man Nils, was soll das denn? F11 hört sich da wohl eleganter an, oder? Und wie findest Du 2011 als Antwort?

Gruß  Micha

PS  Der Bäcker hätt´ schon gern einen F01 genommen. Bloß wer kauft dann noch seine Brötchen?

F11 ist okay, nur 2011 is ka..e, weil nach Sept. 2010...

Brötchen?? Kaufen?? Macht doch heute schon keiner mehr, also ran an den 7er! 😁😁😁

Ich würde ja auch einen nehmen, allerdings wird mein typenschild-downsizing wohl dann endgültig unglaubwürdig 😉

Zitat:

Original geschrieben von CL203

Hat hier einer mal Leasingraten für den F01 parat?

Zitat:

1. F11 ist okay, nur 2011 is ka..e, weil nach Sept. 2010... 
2.Brötchen?? Kaufen?? Macht doch heute schon keiner mehr, also ran an den 7er!
3. Ich würde ja auch einen nehmen, allerdings wird mein typenschild-downsizing wohl dann endgültig unglaubwürdig 😉

1. dann nimm einen F07

2. OLLi hat sich nicht getraut

3. musst eben ein wenig basteln --> 720d

@Quince
die LR lagen bis 30.06. beim 730d als VFW bei ca. 0,7 bei L = 36/10´/0 --> heute ca. 0,9

Gruß  Micha

Zitat:

@Quince
die LR lagen bis 30.06. beim 730d als VFW bei ca. 0,7 bei L = 36/10´/0 --> heute ca. 0,9

Gruß  Micha

Ich hab hier nämlich ein Angebot für einen 60.000€ teuren 520d von ~565€ (36/25.000/0 Anzahlung) netto und wenn der F01 nicht viel teurer wäre, wäre das eine Überlegung wert. Aber ich denke, dass ist Wunschdenken... :-)

Quince

Zitat:

Original geschrieben von Quince

Aber ich denke, dass ist Wunschdenken...  

... leider!

Würde aber trotzdem mal bei Deinem 🙂 nach einem Vorführer fragen. Vllt hat er einen rumstehen, der gerad´ weg muss und deswegen günstig zu leasen ist.

Schätze mal, dass Du zZ mit ca. 900,-- Geld (brutto!!!) dabei sein wirst ...

Gruß  Micha

Zitat:

F11 ist okay, nur 2011 is ka..e, weil nach Sept. 2010...

Brötchen?? Kaufen?? Macht doch heute schon keiner mehr, also ran an den 7er! 😁😁😁

Ich würde ja auch einen nehmen, allerdings wird mein typenschild-downsizing wohl dann endgültig unglaubwürdig 😉

Hey du hässlicher Seuchenvogel,

nach den Infos der Presse wird der neue F11 wohl im Herbst 2010 vorgestellt und dann Anfang 2011 geliefert, also musst du deinen Vertrag verlängern....

Doooooooooooooooooch, auch heute werden noch Brötchen verkauft und damit die alle brav zu mir kommen, fahre ich ja jetzt nen 190er Mercedes..😛😛😛😛

"Getraut" ist übrigens nicht ganz richtig, wie Micha es hier sagte. Wenn ich ´mir die Pix vom F10/11 angucke, bin ich sichewr, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.. das "Downsizing" von 550i/535d auf 520i/d geht doch damit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser..😛😛😛

LG

OLLI

Wenn der F11 erst 2011 kommt, muss ich wohl ein halbes Jahr verlängern oder ich hole mir auch nen 190er.. 😉

Sonen 190 2,5-16 hatte mein Cousin damals auch mal....mit "Vollausstattung" allerdings hatte der Verkäufer vergessen in darauf hinzuweisen, das dieser Wagen den 5. Gang nur gg. Aufpreis hat. Der Wagen war also "Volle Hütte + 4-Gang" 😁 😁

Hat doch gereicht @Nille, der muss doch drehen.......

Deine Antwort