Bestellter Focus ST wird mir nicht ausgeliefert!
Bitte beachtet einmal diese beiden Beiträge aus anderen Foren:
http://www.focusforum.de/viewtopic.php?...
http://www.ffcd.de/forum/index.php?topic=49536.0
24 Antworten
Sachliche Diskussionen zum Thema sind erwünscht. Beleidigungen und Kleinkriege dagegen unerwünscht. Sollte es dennoch weiter dazu kommen, wird es Verwarnungen geben und der Thread ggf. geschlossen.
Würde mal einen Bekannten zu diesem Ford Händler schicken und diesen nach einer Probefahrt ST fragen lassen. Eventuell darf dieser dann mit deinem ST ne Probefahrt machen^^.
Nicht vergessen, den tacho von 500 KM auf 5 KM zurückgestellt kann jeder Depp heutzutage.
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Würde mal einen Bekannten zu diesem Ford Händler schicken und diesen nach einer Probefahrt ST fragen lassen. Eventuell darf dieser dann mit deinem ST ne Probefahrt machen^^.
Nicht vergessen, den tacho von 500 KM auf 5 KM zurückgestellt kann jeder Depp heutzutage.
Ist jedoch seit dem 01.10. eine Urkundenfälschung und somit schon der Versuch strafbar!
Cu Meg
Ähnliche Themen
Moin,
nicht ganz... der Tacho kann meist bis zu 10 Mal "resetted" werden, das ist Gang und Gebe und während der Produktion auch erlaubt.
Grüße,
qp
Grund für Nichtauslieferung?
Hallo,
ich habe meinen neuen Ford Focus C-max im November bekommen. EZ: 17.11.2005
Am 04.12.2005 bin ich mit einem Reifenschaden und gleichzeitigen Klappergeräuschen aus dem Motorraum liegengeblieben.
Ich habe dann den Fehler begangen, direkt den ADAC anzurufen und nicht den Ford Euromobilservice.
Am 05.12.2005 wurde bei einem Km-Stand von 449 ein Getriebeschaden festgestellt, ein Getriebe ist bis heute nicht lieferbar. Laut Händler soll auch die Auslieferung fertiggestellter Fahrzeuge gestoppt sein, da Probleme mit dem Getriebe aufgetreten sein könnten. Mein Getriebeschaden soll kein Einzelfall gewesen sein.
Einen Mietwagen habe ich erst nach Einschalten der Ford Kundendiensthotline in Köln nach 5 Tagen erhalten, der Mietwagen ist e r s t m a l bis zum 11.01.2006 bewilligt worden.
Gruß
Michael
@Michael251
kann aber indem Fall nicht zutreffen da meines Wissens nach das Getriebe ebenfalls von Volvo stammt und somit nicht das gleiche wie in einem C-Max ist.
@hommer1964
nun mir wurde gesagt, dass der Focus und der Volvo V50 oder S50 auf der gleichen Plattform aufbauen. Also könnte das Getriebe auch von Volvo stammen. Aber wie gesagt, dies ist keine gesicherte Erkenntnis, sondern so wurde es mir gesagt.