bestellt wird heute Abend

Mercedes GL X164

Hallo Jungs,

nach nunmehr ca. 15 Jahren BMW (3er, X5, M5, 3er Cabrio, 5er Kombi) werde ich heute Abend meinen ersten Mercedes bestellen 😁
Und ich muss sagen, ick freu ma ...

Wird nen ML320CDI in schwarz mit so nen paar Extras 😁 😁
Leider habe ich noch nicht wirklich eine Ahnung, wie ich die Wartezeit bis September überstehen soll 🙁

Ich hoffe, dass er schon im August kommt, dann kann ich wenigstens noch ein wenig in ihm schlafen, bis dann meiner jetziger BMW 530 Kombi ausgelaufen ist ...

So das war's
Gruss Sven

46 Antworten

Heckmeckklappe

Tach zusammen,
ich bin grundsätzlich eurer Meinung ,das die el.Heckklappe eine coole Angelegenheit ist.Hätte sie evtl. auch geordert (ein Zwacken mehr in der Leasing fällt nich auf) aber bei einer Anprobe in der Niederlassung habe ich sie dann verworfen.Erstens hat das Teil beim Wagen im Showroom schon ein bischen halblebig funktioniert , so das mein Instinkt mir sagte :let it be.Zum zweiten stellte ich mir selbst die Frage was passiert wenn das Motörchen seinen Dienst versagt.Selber zuziehen is nich , also mit offener Klappe in die Werkstatt?(Risikoanalyse!)
Die Zuziehhilfe ist Serienaustattung , wenn die versagt kannst du die Klappe immer noch mit Schmackes zudreschen.
Ich wünsche Euch ein langes problemloses Auf und Zu.
Achso: Wenn du beide Hände voll beladen aus dem EKZ zum Auto laüfst drückst du den Knopf am Schlüssel mit der Nase oder fragst einen Passanten! (grins)

Viele Grüsse MLaster

Re: Heckmeckklappe

Zitat:

Original geschrieben von MLaster

oder fragst einen Passanten! (grins)

Der grinst dann noch mehr, freut sich über deinen Schlüssel und fährt erstmal mit deinem Auto weg ;-)

Deine Antwort