Bestellt! Wartezimmer und Lieferzeiten
Hallo zusammen,
auch dieser Thread hat eine lange Tradition in den verschiedenen Audi-Modellforen - deshalb gibt es ihn auch im A5 B10 Forum wieder. Hier dreht sich alles um die Zeit zwischen Bestellung und Auslieferung, Fragen zu Themen wie Zulassung und Abholung sowie die Dauer bis zur Auslieferung.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
430 Antworten
Firmenwagen TFSI 150 PS
***Mod Edit: Vollzitat entfernt. DJ BlackEagle | MT-Team***
Zitat:
@bbi schrieb am 25. Januar 2025 um 17:04:39 Uhr:
Mein A5 Avant soll KW11/25 kommen (Bestellung KW50).
Ich habe hier gesehen, dass der Platz bei einer Bestellung ohne Beifahrerdisplay mit einer Blende überdeckt ist.
Gibt es da nicht eventuell eine schönere Variante oder irgendwas mit was man diesen Bereich "füllen" kann?
Mir fällt da nichts ein, hab auch noch nicht wirklich was für gesehen. vllt. mit Heißkleber ein Blumengesteck befestigen? 😁
Mir fällt da nichts ein, hab auch noch nicht wirklich was für gesehen. vllt. mit Heißkleber ein Blumengesteck befestigen? 😁
Hahahaha :-) als Bilderrahmen nutzen oder Post-its, aber bin gespannt, ob irgendwas nachträglich kommt, ansonsten muss ein Tablet dorthin.
Mein Audi S5, bestellt Anfang Dezember 2024, hat heute eine Fahrgestellnummer erhalten. Abholung im Werk Februar 2025. Vom Audi A5 sind bisher ca. 20.000 Stück produziert worden. So ausgelesen aus der Fahrgestellnummer, da diese fortlaufen generiert werden.
Ähnliche Themen
Zitat:
@SjS86 schrieb am 27. Januar 2025 um 11:17:27 Uhr:
Ich bekomme meinen S5 in 15Minuten. Fotos folgen in Kürze.
Viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug und gute Fahrt!
Sehr schön 🙂 ich will meinen auch endlich XD und wie war die erste Fahrt.
Zitat:
@SjS86 schrieb am 27. Januar 2025 um 21:38:26 Uhr:
Hier schon mal ein paar Bilder im Dunkeln.
Die erste Fahrt war der Hammer, bei super Wetter. Ich bin auch gleich geblitzt worden…
Gewöhnungsbedürftig ist, dass beim anmachen nicht immer gleich der Motor anspringt. Man denkt, der Wagen ist nicht an. Und das Firmamentblau sieht nochmal besser aus, als auf dem Muster oder den Bildern.
Zitat:
@SjS86 schrieb am 28. Januar 2025 um 14:46:21 Uhr:
Das kommt davon, wenn man immer gleich den Geschwindigkeitswarner deaktiviert.
...der ist eigentlich angenehm unaufdringlich und gibt schnell auf😁
Zitat:
@philipp.schairer schrieb am 24. Januar 2025 um 11:30:40 Uhr:
Nein die rote Raute am Heck wird seit Produktionswoche 48/2024 bei S-Line nicht mehr verbaut. Stattdessen gibt es den S-line Schriftzug am Kotflügel wieder und wenn mitbestellt, das quattro Emblem hinten rechts auf dem Kofferraum.
Somit haben jetzt nur noch echte S- und RS-Modelle die rote Audi Sport Raute.
Wurde übrigens bei allen Baureihen wieder umgestellt.
Das ist wirklich unglaublich, was bei Audi zuletzt passiert. Da wird eine wesentliche Änderung der Beschriftung gerade neu eingeführt und auch im Rahmen der A5-Premiere ausführlich kommuniziert und einige Wochen später wird alles wieder über den Haufen geworfen? Führungsstärke an der Markenspitze sieht wohl anders aus...
LG, Jochen