ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit

Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit

Audi A3 8Y Sportback
Themenstarteram 10. März 2020 um 15:24

Hallo zusammen,

in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.

4588 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4588 Antworten

Sogar eine Individuallackierung. Wirds nicht viele davon geben.

am 14. Februar 2021 um 10:36

Zitat:

@kayw77 schrieb am 14. Februar 2021 um 10:32:03 Uhr:

Sogar eine Individuallackierung. Wirds nicht viele davon geben.

ich wollte noch zu Darksapphire Pearl wechseln, dass war aber leider nicht mehr möglich. Aber Palais wird gut aussehen! Die Audi Ringe und die Endrohre werden noch schwarz! Die Spiegelkappen bleiben in Alu... und wenn’s klappt Spurverbreiterungen.

Zitat:

@evenfaster schrieb am 14. Februar 2021 um 11:36:43 Uhr:

Zitat:

@kayw77 schrieb am 14. Februar 2021 um 10:32:03 Uhr:

Sogar eine Individuallackierung. Wirds nicht viele davon geben.

ich wollte noch zu Darksapphire Pearl wechseln, dass war aber leider nicht mehr möglich. Aber Palais wird gut aussehen! Die Audi Ringe und die Endrohre werden noch schwarz! Die Spiegelkappen bleiben in Alu... und wenn’s klappt Spurverbreiterungen.

Wird super :-) Was kostet die Farbe ?

Laut Konfigurator 2300 € :)

Zitat:

@kayw77 schrieb am 14. Februar 2021 um 12:30:27 Uhr:

Laut Konfigurator 2300 € :)

Naja eigentlich kosten die ab 2300-

2300 also 1600- mehr als eine normale Farbe find ich auch noch ok,aber Aufpreis 4-5k ist halt heftig.

Was man dafür noch alles an Sonderausstattung nehmen könnte...

Zitat:

@kayw77 schrieb am 14. Februar 2021 um 15:25:23 Uhr:

Was man dafür noch alles an Sonderausstattung nehmen könnte...

Man hat dann meistens schon alles an Extras und ob man dann 55k bezahlt oder 58k...

Ich kann den Wunsch nach einer Individualfarbe gut nachvollziehen. Bei meiner bevorstehenden Bestellung soll es auch ein grün sein. Mein aktuelles Auto ist weiss. Auch wenn ich dafür länger warten muss. So hat jeder seine Prioritäten..dafür verzichte ich gerne auf ein Navi und diverse Assistenten:-)

Meiner hab ich auch auf Navarablau bestellt freu mich mega auf die Farbe wie sie dann in echt ausseht

Ich verstehe auch nicht, warum so viele Autos in schwarz, weiß oder grau rumfahren.

Mit atollblau hat Audi aber mal eine schicke Farbe für einen normalen Preis im Programm. Ich hoffe nur, dass nicht jeder dritte "meine" Farbe wählt.

Ich finde, dass das auch stark auf die Felgen ankommt. Stell dir mal einen Advanced auf Serienfelgen in Atollblau vor.... Mein Fall wäre das nicht.

Zitat:

@pit-40 schrieb am 14. Feb. 2021 um 18:1:59 Uhr:

Ich verstehe auch nicht, warum so viele Autos in schwarz, weiß oder grau rumfahren.

Mit atollblau hat Audi aber mal eine schicke Farbe für einen normalen Preis im Programm. Ich hoffe nur, dass nicht jeder dritte "meine" Farbe wählt.

Tja, unserer kommt auch in Atollblau. Basismodell, dadurch hat er nur schwarze Akzente. Dazu kommen dann schwarze Ringe hinten et voila`: Stringent Atollblau/schwarz ohne Kompromisse.

_20210214_183704.jpg

Tolle Farbe und das Auto sieht soviel besser aus ohne jegliche Alu / Chrom Elemente.

Zitat:

@ulmue_TT schrieb am 14. Februar 2021 um 18:35:03 Uhr:

Zitat:

@pit-40 schrieb am 14. Feb. 2021 um 18:1:59 Uhr:

Ich verstehe auch nicht, warum so viele Autos in schwarz, weiß oder grau rumfahren.

Mit atollblau hat Audi aber mal eine schicke Farbe für einen normalen Preis im Programm. Ich hoffe nur, dass nicht jeder dritte "meine" Farbe wählt.

Tja, unserer kommt auch in Atollblau. Basismodell, dadurch hat er nur schwarze Akzente. Dazu kommen dann schwarze Ringe hinten et voila`: Stringent Atollblau/schwarz ohne Kompromisse.

Cool seht gut aus bin eher der blau oder dunkelblau Liebhaber aber seht toll aus

 

Das ist meiner seit paar tagen weis ich das er abholbereit ist und hab den Termin am 27.2 gemacht freu mich mega in entlich zu bekommen:eek:

 

Ps. Nur das grau vorne und am unteren türseite find ich wenig blöd aber evt. Gefält es mir doch ansonsten schaue ich ob es schwarz folieren kann

Asset.JPG

Zitat:

@Tedfierro schrieb am 5. Februar 2021 um 22:16:54 Uhr:

45 TFSI e, Bestellt am 21.01. - audi.de/AL9R8SRT - Auftragsbestätigung steht aber noch aus.

Liefertermin April 2021

Habe eigentlich, weils Leasing ist, fast alles genommen, nur schöne 19 Zoll Sommerfelgen kommen noch drauf :D

Und heute für 24.03.2021 den Abholtermin ausgemacht :) Erstaunlich wie schnell es geht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit