BESTELLT: E93 335i eure Meinungen bitte
endlich, nach viel hin und her und 10% Nachlass habe ich heute unterschrieben, hier die Ausstattung:
-Saphierschawrz metallic
-Leder Dakota Sattelbraun
-Aktivlenkung
-Alarmanlage
-Modellschriftzug Entfall
-Komfortzugang
-Windschutz
-Durchladeöffnung
-Fussmatten in Velours
-Innen und aussenspiegel autom. abblendend
-innenspiegel autom. abblendend
-Raucherpaket
-Kindersitzbefestigung Isofix für beifahrersitz
-Ablagenpaket
-Sitzheizung für Fahrer und B.fahrer
-Park Distanc Control
-Regensensor und autom. Fahrlichtsteuerung
-Klimaautomatik
-Geschwindigkeitsregelung mit bremsfunktion
-lichtpaket
-BMW Teleservice
-Navisystem Professionel inkl. DVD
-BMW Assist - Verkehr Vl+, Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
-Spracheingabesystem
-Navisystem Professionel mit integrierter Handyvorbereitung
-CD-Wechsler 6-Fach
-Hifi System Professionel LOGIC7
-M Sportpaket
-M Leichtmetallräder 19 Zoll 225M
-Interieurleisten Alu Längsschliff fein
-Sportsitze Für Fahrer und B.fahrer
-M Sportfahrwerk
-M Lederlenkrad
-M Aerodynamikpaket
- Shadow Line, hochglänzend
Listenpreis 69310€
mein Presi 63100€
Bilder ab April
Lieferung Ende April
26 Antworten
traumwagen... aber ob 70.000 euro für einen 3er noch mit verhältnismäßigkeit was zu tun haben? ok, ist subjektiv.
ich habe in meinem 525d auch extras für 20.000 euro drin, aber den hab ich als jahreswagen 37% unter neupreis gekauft!! hatte 10.000km. da hat den unangenehmsten batzen des wertverlustes die bmw ag getragen.
zu bedenken ist, dass sonderausstattungen prozentual einen größeren wertverlust haben, als das auto an sich.
aber ich kenne deine finaziellen verhältnisse natürlich nicht. vielleicht sind 70.000 euro für dich noch eine nummer kleiner, als du könntest, wenn du wolltest. dann hast du natürlich nicht "so viel" für den neuen wagen ausgegeben.
aber wie gesagt, hier sollte über autos gesprochen werden und nicht über preise. darum: tolles auto, viel spass!
Zitat:
Saphierschawrz metallic
-Leder Dakota Sattelbraun
Sehr schöne Kombination und die restliche Ausstattung ist auch nicht schlecht. Viel Spaß!
Zitat:
Original geschrieben von freddykrueger84
hallo,herzlichen glückwunsch zur geilen konfiguration!
aber ehrlich gesagt wenn ich das seh 70Keus fürn 3er irgendwie wird mir immer schlechter,nichts für ungut und viel spaß mit der waffemfg arne
hi
63.000€ kostet meiner, 70.000€ ist der listenpreis,
+ 19% kann ich absetzten weil ich selbständig bin.
coupe 335i bin ich gefahren, geiler schlitten gewesen
glückwunsch auch zu dir, dein meistertitel
Zitat:
Original geschrieben von 7woodman7
hab ich die "armauflage vorn" überlesen oder ist die wirklich nicht dabei oder serie im E93?
hallo
die armauflage ist in der serie drin nur die verschiebbare armauflage wäre als extra zu bestellen, aber war unnötig.
gruss
oli
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von de poppekopp
Hallo olican,
herzlichen Glückwunsch zur geilen Konfig.
Wirst viel Spass haben mit dem neuen Teil, aber
tue Dir einen großen Gefallen und bestelle die Interieurleisten Alu Längsschliff fein ab und belasse es bei dem Schwarz hochglänzend, ach ne Du hast ja das M-Paket dazu, stimmt. Kann man dann vieleicht die Inter.leisten in schwarz überhaupt tauschen/bestellen!?
Das Leder Sattelbraun sieht mit dem Alu nicht so edel aus.
Bei schwarzem Leder ok aber nicht bei Sattelbraun.
Stand auch vor der Wahl!
Ansonsten echt geil.
Würde den Biturbo jederzeit blind wieder kaufen!!!
In dem Sinne
Gruß Sascha
hi
ja wegen dem m-paket konnte ich das schwarze nicht auswählen, aber später wenn ich das alu nicht mehr sehen kann, kann ich auf das schwarze umstellen, das schwarze ist aber nicht so sauber, man sieht dort die fingerabdrücke.
gruss
oli
Zitat:
Original geschrieben von kreuzberg36
langsam gehören wir mit unseren E46 ern zum alten eisen, obwohl es n 05 er ist
mein jetztiger ist auch ein e46, 320 diesel mit M
gruss
oli
Zitat:
Original geschrieben von charder
das wäre mir für einen 3er zu viel Geld. Da stimmt der Gegenwert nicht mehr. In 3 Jahren will so eine Co2 Schleuder eh kein Mensch mehr haben. Also ist der Wertverlust auch enorm. Dann doch lieber gleich ein richtiges Cabrio wie den 6er oder SL. Als Jahreswagen kosten die auch nicht viel mehr, aber bieten wesentlich mehr.
Meine Grenze für einen 3er liegt bei 50tsd. €. Immerhin hat auch der 335i weitesgehend die selben Komponenten verbaut wie ein 318d.
hi
weil ich untzernehmer bin musste ich neu kaufen damit ich es in den betriebsvermögen kriegen kann, abzüglich 19% komme ich auf 53000€, und wertverlust hin und her, wer weiss was in 3 jahren los ist, ob ich in 3 jahre noch lebe?
also lebe jetzt.
gruss
oli
Zitat:
Original geschrieben von fkt_2
traumwagen... aber ob 70.000 euro für einen 3er noch mit verhältnismäßigkeit was zu tun haben? ok, ist subjektiv.
ich habe in meinem 525d auch extras für 20.000 euro drin, aber den hab ich als jahreswagen 37% unter neupreis gekauft!! hatte 10.000km. da hat den unangenehmsten batzen des wertverlustes die bmw ag getragen.
zu bedenken ist, dass sonderausstattungen prozentual einen größeren wertverlust haben, als das auto an sich.
aber ich kenne deine finaziellen verhältnisse natürlich nicht. vielleicht sind 70.000 euro für dich noch eine nummer kleiner, als du könntest, wenn du wolltest. dann hast du natürlich nicht "so viel" für den neuen wagen ausgegeben.
aber wie gesagt, hier sollte über autos gesprochen werden und nicht über preise. darum: tolles auto, viel spass!
hi
63.000€ kostet mich der wagen und 19%mwst kostet der nur noch 53.000€, ich kanns absetzten, natürlich ist das viel geld, aber ne monatlich rate von 500€ tut nicht weh und 20.000€ anzahlung die tun schon mehr weh, aber egal, will spass haben mit dem wagen, bin 5 jahre jetzt sparsam mit dem e46, 320d gefahren, das reicht, bin 31 und jetzt kann ich ein wenig gas geben, hm?
gruss
oli
Ein popliger 3er für so viel Geld ist einfach nur lachhaft. Aber das ist meine Meinung - muss jeder selber wissen.
Zitat:
Original geschrieben von Niyi
Ein popliger 3er für so viel Geld ist einfach nur lachhaft. Aber das ist meine Meinung - muss jeder selber wissen.
warum gilt in D immer: größer = besser.
popelig ist eher ein 518d oder ein e220 cdi mit minimalausstattung, wenn man den platz nicht unbedingt braucht. reicht nur für die neidischen nachbarn.
regel 1 beim autokauf:
kleinste karosserie, größter motor (= fahrspaß)
regel2: die anzüge eine nummer besser als der chef, den wagen eine nummer kleiner. macht man nie was falsch.
VIEL SPAß MIT DEM BOLIDEN!!!
gruß shodan (der fast einen 3er touring gekauft hätte, dann aber am benz hängen geblieben ist.
Glückwunsch, tolle Konfiguration!
BMW-19 Zoll mit M-Fahrwerk? Aua, da spürt man jedes Sandkorn auf der Straße. Geschmackssache.
Zitat:
Original geschrieben von shodan1971
warum gilt in D immer: größer = besser.
popelig ist eher ein 518d oder ein e220 cdi mit minimalausstattung, wenn man den platz nicht unbedingt braucht. reicht nur für die neidischen nachbarn.regel 1 beim autokauf:
kleinste karosserie, größter motor (= fahrspaß)regel2: die anzüge eine nummer besser als der chef, den wagen eine nummer kleiner. macht man nie was falsch.
Hallo shodan,
... 10³ % zustimm 😁😁😁
Gruss Micha