Bestellt: 435i Xdrive Sportautomatik
So,
Wie angekündigt habe ich heute meinen neuen bestellt.
3R51 435i xDrive
0337 M Sportpaket (Alu Längsschliff - Akzent Schwarz - ShadowLine)
07XP Navigationspaket ConnectedDrive
0475 Saphirschwarz
LCL5 Leder Dakota Korallrot
02TB Sport Automatik
09WR Winterräder für BMW Welt (Sternspeiche 394)
02VL Variable Sportlenkung
03AG Rückfahrkamera
0321 Exterieurumfänge in Wagenfarbe
04AE Armauflage vorn, verschiebbar
0403 Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
0420 Sonnenschutzverglasung
0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
0441 Raucherpaket
0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
0493 Ablagenpaket
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
05DA Deaktivierung Beifahrerairbag
0507 Park Distance Control (PDC) hinten
0521 Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
0534 Klimaautomatik
0552 Adaptive LED Scheinwerfer
06WA Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
0610 BMW Head-Up Display
0654 DAB-Tuner
0676 HiFi-Lautsprechersystem
BMW Welt Premium Abholung
Was sagt ihr?
Spekuliere noch auf das Parkassistenzpaket vom F30. Das würde ich vielleicht noch nachbestellen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 6ender
Was sagt ihr?
Schöner Wagen, aber schwarz mit Shadow-Line ist IMHO die schlechteste aller möglichen Farben für den 4er. Da sieht man überhaupt nichts mehr von der gelungenen Linienführung. Genausowenig den Diffusor hinten oder die Air-Breather. Es gibt auch nirgends Werbematerial von BMW mit einem schwarzen 4er M-Paket.
Ich würde zu Estroil raten oder wenigstens Mineralgrau. Schalt mal im Kofigurator zwischen Estoril und schwarz hin- und her und achte auf die Linien...
603 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von holgi4478
Das Hochglanz Shadow Line hatte ich in meiner Liste vergessen, ist aber bestellt. Ist in Verbindung mit der Sport Line nicht inbegriffen und sieht sicher besser aus als die Standard Mattapplikationen, zumal an Front und Heck einige Hochglanzteile verbaut sind.
Wie gesagt, bei den anderen Varianten ist es Bestandteil der Lines. 😕
Ganz klar, matt geht gar nicht.
Zitat:
Original geschrieben von 6ender
So.
Ich muss mich jetzt entscheiden.
Entweder ich will ihn so schnell wie möglich und bekomme ihn die erste oder zweite Dezemberwoche.
Oder ich verschiebe das ganze auf die 2.Januarwoche und habe dann sicher das 2014er Modell in den Papieren stehen.Ich glaube ich wähle die 2014er Möglichkeit.
Scheint sinnvoller.
Deutlich sinnvoller für einen späteren Verkauf.
Die paar Wochen überstehst dann auch noch. 😉
habt ihr alle irgendwie andere (billigere) preislisten als ich als dass ihr euch alle den 435 holt? 😁 oder least ihr ihn "nur"? meine bestellung stockt aktuell daran, weil die modern line noch nicht verfügbar ist. motorenmäßig wären bei mir der 20i oder 28i infrage, wobei der 28i schon deutlich teurer ist, mir aber innenausstattung lieber ist als nen krachiger motor.
Ich durfte heute den 4er besichtigen und probesitzen:
435i x-drive M-Sportpaket in Estorilblau.
Ich habe den 435i in Alpinweiß und M-Sportpaket bestellt.
Er hat mir gut gefallen. Hier auch einige Bilder:
Ähnliche Themen
Ich hoffe der blaue hat noch die Transportsicherungen drin.....
Die 18" sehen ja verloren in den Radhäusern aus.
Das Auto sieht irgendwie unstimmig aus. Sowohl bei dem weißen als auch bei dem estorilblauen.
Irgendwie bin ich etwas enttäuscht. Vielleicht liegt es an den Bildern.
Muss ich mir in natura anschauen.
Zitat:
Original geschrieben von hjscheidt
Ich hoffe der blaue hat noch die Transportsicherungen drin.....
Die 18" sehen ja verloren in den Radhäusern aus.Das Auto sieht irgendwie unstimmig aus. Sowohl bei dem weißen als auch bei dem estorilblauen.
Irgendwie bin ich etwas enttäuscht. Vielleicht liegt es an den Bildern.Muss ich mir in natura anschauen.
Könnte auch daran liegen, dass der X-Drive etwas höher ist (1cm). Deswegen würde ich ihn ohne X bestellen... Und natürlich mit den 19''.
Irgendwie find ich den E92 M-Paket 18" stimmiger wie das 4er Coupe M-Paket
Der 4er hat einen verdammt fetten Arsch :-) und dieser Ausschnitt am vorderen Kotflügel, gehts nu peinlicher... ?
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
Irgendwie find ich den E92 M-Paket 18" stimmiger wie das 4er Coupe M-Paket
Der 4er hat einen verdammt fetten Arsch :-) und dieser Ausschnitt am vorderen Kotflügel, gehts nu peinlicher... ?
der e92 ist schon gut gelungen, aber ich glaube, sobald man sich an das F30/F32 Design gewöhnt hat, wird er einfach alt aussehen :/
...und noch dazu klein, schmal und hoch wirken.
aber stimmt schon, 100% überzeugt der 4er mich auf fotos auch nicht. hoffe auf der iaa haben Sie mindestens einen 4er mit M-Paket stehen. Am Besten aber mehrere in verschiedenen Farben 🙂
Schön wäre auch, wenn man bei den M-Paket 19er Felgen etwas Auswahl hätte (siehe Audi). Die angebotene Felge sieht schon echt langweilig aus und es gibt die 20er nur nachträglich über M Performance.. :/
Na klar ist der 4er nicht schlecht, aber hätte ehrlich gesagt viel mehr erwartet.
In frage kommt für mich nur das Facelift und das neue A5 Coupe und C-Klasse Coupe kommt ja auch noch.
Stimmt schon, so schön der E92 ist, langsam fängt er an etwas alt auszusehen.
Trotzdem würde ich einen 1-2 Jahre alten E92 330d als Ersatz für meinen 123d in Betracht ziehen.
Vorteile gegenüber dem 430d:
1. mit Handschaltung verfügbar
2. min 20.000€ günstiger als ein neuer 430d.
Das Problem, so wie ich ihn will gibt es scheinbar nur ganz wenige. Ich schaue nun schon seit bestimmt 18 Monaten und es war noch kein passender dabei. (must have Handschaltung, M-Paket, kein Leder, Farbe weiß oder grau, notfalls auch blau)
So Details wie Blinker Vorne + Hinten - Bremslicht wieder Glühobst würde mir beim Neukauf eines neuen Modells auch stören. Drum wart ich aufs Facelift, denke das da evtl auch eine eigenständige Front kommt. Der F10 kam doch auch nicht mit Glühobst am Markt..
Diese Airbreather Front beim F32 ist nicht sonderlich gelungen. Wobei die E92 Facelift Front (ohne M-Paket) auch nicht gefällt.
Ich denke die Front wird sich beim F32 LCI ändern. Aber müssig darauf zu spekulieren wo der F32 nicht mal richtig auf dem Markt ist.
Zitat:
Original geschrieben von seku
Ich durfte heute den 4er besichtigen und probesitzen:
435i x-drive M-Sportpaket in Estorilblau.
Ich habe den 435i in Alpinweiß und M-Sportpaket bestellt.
Er hat mir gut gefallen. Hier auch einige Bilder:
Endlich mal Bilder mit den 18".
Im Gegensatz zu den meisten anderen find ich die ganz stimmig, habs mir schlimmer vorgestellt.
Zitat:
So Details wie Blinker Vorne + Hinten - Bremslicht wieder Glühobst würde mir beim Neukauf eines neuen Modells auch stören. Drum wart ich aufs Facelift, denke das da evtl auch eine eigenständige Front kommt. Der F10 kam doch auch nicht mit Glühobst am Markt..
Stimmt, dafür hat er das Glühobst zum Facelift spendiert bekommen. 😁
Zitat:
Na klar ist der 4er nicht schlecht, aber hätte ehrlich gesagt viel mehr erwartet.
In frage kommt für mich nur das Facelift und das neue A5 Coupe und C-Klasse Coupe kommt ja auch noch.
Hab die Bilder jetzt mal in originaler Größe betrachtet, sieht in der Tat deutlich besser aus.
Vielleicht liegts dran, weil der F32 in diesem Fall ein Country ist ... 😁