Bestellstopp des Enyaq SUV wegen Facelifts

Skoda Enyaq iV

Am 11.12.2024 ist Bestellstopp für den aktuellen Skoda Enyaq.

Gerüchteweise soll ab 7. KW 2025 das "neue" Faceliftmodell bestellbar sein.

78 Antworten

mh... ohne nun den Händler zu kontaktieren.. habe im August 2024 "meinen" Enyaq Coupé bestellt, Liefertermin ist - Stand heute - April 2025.

Bekomm ich dann einen neuen "Alten" oder das Facelift?

wenn es das facelift wird; hätte der händler dich informieren MÜSSEN

Wenn das April werden sollte, wird es das Facelift sein

na dann werde ich morgen mal den Händler kontaktieren, mal schauen was er sagt, ich geb euch Feedback!

Ähnliche Themen

wird kein Facelift

@rudi rakete
Interessant. Weißt du mehr? Produzieren sie in Mlada Boleslav auf Halde und liefern dann im April mit Standplatten aus?

Der Liefertermin wird mit Sicherheit März sein und Auslieferung an den Kunden im April. Ist bei mir auch so und kein Facelift. Aussage von Händler

Zitat:

@Polmaster schrieb am 9. Februar 2025 um 21:25:28 Uhr:

@rudi rakete
Interessant. Weißt du mehr? Produzieren sie in Mlada Boleslav auf Halde und liefern dann im April mit Standplatten aus?

Logistik scheint wohl momentan etwas hinterher zu hängen

Schon wieder..... 😁

Oder immer noch 😉

Zitat:

@Polmaster schrieb am 9. Februar 2025 um 21:25:28 Uhr:

@rudi rakete

Naja, das Facelift ist erst seit diesem Jahr bestellbar. Wer vorher bestellt hat, erhalt mit absoluter Sicherheit nicht das Facelift.

Hmm, ich habe schon Pferde ko...en gesehen. Absolut sicher ist da nix. 😉

Trommelwirbel....!
@rudi rakete hatte die richtige Antwort 🙂

Der Enyaq ist bereits fertigestellt und wird in den nächsten Wochen zum Händler überführt, Auslieferung ist dann im April.
Die ersten FL Modelle werden lt. Händleraussage Ende April/Anfang Mai ausgeliefert.

Tjoa schade, aber auch nicht so tragisch..

Danke euch!!

Viel Spaß damit! Ich mag das alte Design.

Ich habe mich mit der neuen Front angefreundet und heute den neuen Enyaq RS bestellt.

Dieser wird dann meinen 4 jährigen Enyaq iv80 ersetzen

Deine Antwort