Bestellstatus einsehen
Hallo,
ich habe mir vor kurzem den Insignia bestellt. Nun habe ich bereits in anderen Threads gelesen das man die Bestellung mit einem MyOpel Account verknüpfen lassen kann. Ich war darum diese Woche Donnerstag beim Händler und dieser meinte, er könne es erst verknüpfen wenn er eine Fahrgestellnummer hätte. Kann da jemand aus eigener Erfahrung sagen wie es war?
Mit freundlichen Grüßen
Beste Antwort im Thema
Das warten hat ein Ende! 😁 😁
Der Wagen wurde heute morgen beim FOH angeliefert sodass nun lediglich die Dokumente fehlen, vorm Wochenende könnte die Übergabe also noch klappen!
Über die Anlieferung informiert hat mich übrigens onstar! Dies wurde direkt bei Anlieferung aktiviert, daraufhin bekam ich eine E-Mail in der die Aktivierung bekannt gegeben wurde. Das Portal konnte dann mit den myopel-Logindaten geöffnet und der Wagen lokalisiert werden - er stand tatsächlich beim FOH vor der Tür! :-)
Bestellt wurde in KW26
Avisierter Liefertermin war KW38
angeliefert beim FOH in KW43
Übergabe in KW43/44
Wegen eines Termins bin ich zufällig heute in der Nähe des FOHs gewesen sodass ich schon einen kleinen Blick riskieren konnte. Geil war das onstar-Portal, damit konnte ich ohne Schlüssel das Auto öffnen und schon das erste Mal Platz nehmen - schnike!
268 Antworten
Hallo!
Wollte heute früh den Bestellstatus überprüfen und wundere mich wo dieser hin ist. Ich kann jetzt Onstar nutzen und habe mir gedacht wieso nicht einfach mal orten. Und Tadaa er ist gerade mal nur noch 150 km von mir entfernt.
Zitat:
@Frischmilch1000 schrieb am 12. Oktober 2017 um 13:58:29 Uhr:
Hallo!
Wollte heute früh den Bestellstatus überprüfen und wundere mich wo dieser hin ist. Ich kann jetzt Onstar nutzen und habe mir gedacht wieso nicht einfach mal orten. Und Tadaa er ist gerade mal nur noch 150 km von mir entfernt.
Komisch, Onstar wird doch eigentlich erst beim FOH aktiviert.
Zitat:
@Frischmilch1000 schrieb am 12. Oktober 2017 um 14:15:10 Uhr:
Dachte ich auch ist wohl nicht so.
Auf alle Fälle im Onstar-Account die Laufzeit überprüfen (1 Jahr kostenlos)
Zitat:
@Frischmilch1000 schrieb am 12. Oktober 2017 um 14:43:30 Uhr:
Ja, ist schon kostenlos
Ja aber die Zeit, die jetzt schon läuft, geht von deinem kostenlosen Jahr ab, ohne dass du es wirklich nutzt.
Und wenn das mehr als nur ein paar Tage wäre, würde ivch was sagen.
Zitat:
@Kitekater schrieb am 12. Oktober 2017 um 15:56:26 Uhr:
Zitat:
@Frischmilch1000 schrieb am 12. Oktober 2017 um 14:43:30 Uhr:
Ja, ist schon kostenlosJa aber die Zeit, die jetzt schon läuft, geht von deinem kostenlosen Jahr ab, ohne dass du es wirklich nutzt.
Und wenn das mehr als nur ein paar Tage wäre, würde ivch was sagen.
Er nutzt es ja schon... und das verfolgen wie das Auto zum FOH kommt ist mehr wert als die letzten Tage wo es ausläuft
Hab nun meine PA bei myopel.de eingetragen. Bitte nur Großbuchstaben verwenden.
Wurde als Insignia 2018 erkannt.
Wenn dein Foh dich freigeschaltet hat solltest du hurra ich bin bestellt lesen können
Zitat:
@FirefighterME4 schrieb am 23. Oktober 2017 um 16:22:04 Uhr:
Wenn dein Foh dich freigeschaltet hat solltest du hurra ich bin bestellt lesen können
...das lese ich schon seit 2 Monaten 🙄
Zitat:
@27239 schrieb am 23. Oktober 2017 um 20:16:44 Uhr:
Zitat:
...das lese ich schon seit 2 Monaten 🙄
Dann wirds nicht mehr lange dauern ;P
ich hab es auch laaaange gelesen jetzt gehts aufwärts 🙂
ich drück dir auch die Daumen
Zitat:
Hat er leider nicht. Scheint in der Hinsicht nicht so fit zu sein. 🙁
Dann soll er das machen! Meiner hatte es auch vergessen geht auch im Nachhinein