Bestellfreigabe MOPF 350CDI
Mein letzter Stand ist der 28. März - weiß jemand etwas Aktuelleres oder kann den Termin bestätigen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von f8274
Und welchen würdet Ihr den Vorzug geben: Dem C 300 CDI 4 Matic oder dem C 350 CDI Hinterradantrieb?Wird man die Mehrleistung des 350ers im Vgl. mit dem 300er in den Fahrleistungen überhaupt spüren?
Ich würde, auch wenn ich in den Bergen wohne, dem 350 CDI den Vorzug geben.
Ich fahre seit Anfang März den 350 CDI im S212, nachdem ich davor ein Jahr lang den jetzt als 300 CDI vertriebenen, damals aber noch 350 CDI genannten, 231 PS-Motor gefahren bin.
Und man spürt die die Mehrleistung deutlich. Nicht, dass hier falsche Eindrücke aufkommen, der 300 CDI ist sehr üppig motorisiert. Jedoch toppt der 350 CDI das alles nochmal ein gutes Stück. Der Durchzug ist mit 620 Nm noch beeindruckender, der Wagen wirkt in jeder Lebenslage kraftvoller, dazu verbraucht er weniger, ist leiser und die verbesserte 7G-Tronic Plus schaltet nochmal weicher. Unterm Strich merkt man an vielen Stellen die Verbesserungen, vor allem beeindruckt aber das Mehr an Power beim neuen 350 CDI.
21 Antworten
Seit heute taucht er auch bei der Limousine auf... zwar ohne Bilder etc. aber gut, die unterscheiden sich ja nicht vom 300cdi z.B.
Nachdem der C350 CDI jetzt verfügbar ist, habe ich gerade "meine" zukünftige C-Klasse konfiguriert. Dabei ist mir aufgefallen, dass beim Fahrdynamik-Paket im Konfigurator und in der Preisliste nichts mehr von einer Tieferlegung steht. Letzte Woche war sie noch enthalten.
Fahrdynamik-Paket mit Sportfahrmodus bestehend aus:
– Adaptivem Dämpfungssystem
– Sport-Parameterlenkung mit direkter Übersetzung
Ist die tatsächlich weggefallen? Weiß jemand darüber Bescheid?
Ist was bekannt ob's den neuen 350cdi auch als 4matic geben wird?